Freitag, 23. Dezember 2011

Burberry Lip Cover "Claret"

 
Neulich hat mich jemand gefragt ob ich mir ein Kosmetikkaufverbot auferlegt hätte weil ich so wenig "Hauls" (oh man wie ich dieses Wort HASSE *augenroll*)  zeige.
Nöö, hab ich nicht! Aber ehrlich gesagt überlege ich mir in der letzten Zeit 5 mal ob ich was kaufe denn meine Schubladen und Badezimmerschränke sind kurz vorm Bersten und solange der Lipglossmann nicht erfolgreich nach Öl gebuddelt oder ne Tankstelle überfallen hat um mir ein neues Eigenheim mit eigenem Schminkzimmer zu finanzieren muss ich Kaufgedanken wieder verwerfen :P
Davon ab hab ich ja auch das Glück wirklich viel zum Testen zu bekommen


Ab und an werde ich aber trotzdem schwach, versuche aber auch nur dann was zu kaufen wenn ich mir sicher bin dass ich es auch "häufig" benutzen werde und es nicht nur ein reiner Lust- oder Frustkauf ist und nach einmaligem Benutzen irgendwo vergammelt!

So begab es sich dass ich mich bei meinem letzten Düsseldorfbesuch mit Jettie am neuen Burberry Regal (Counter wäre für das Display etwas zu wohlwollend ausgedrückt ;)) rumdrückte.

Seit ich die Burberry Produkte in Berlin mehrmals begrabbeln habe, bin ich ein stiller Fan und war mir ziemlich sicher das ich entweder ein Blush oder einen Lippi irgendwann mein Eigen nennen würde.

Jettie war mir eine große moralische Stütze bei diesem Vorhaben, es dürfte in etwa folgender Dialog gewesen sein als ich den" Claret" Lippenstift Tester  aus dem Display gezogen habe:



Tine: Ohhhh guck ma der is aber schööön! *quietsch*

Jettie :Zeig ma? Jaaa der is schöön!

*uffn Arm swatch*

Tine: Ohh guck ma wie schööön!

Jettie:Ohhh ja der is schööön *in "Der Pate"-Manier zustimmend nick *

Tine: Ja gell ..schööööön :)) *zufrieden grins*

Wie ihr seht wurde der Lippenstift bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen und mit fundiertem Fachwissen genauestens auf seine Eigenschaften hin untersucht....nicht XD

Mir gefiel einfach die Farbe wahnsinnig gut und ich auch im Nachhinein bin ich mit meinem Kauf sehr glücklich.

Claret ist ein wunderschöner Beerenton mit leichten Glitzerpartikeln die man aber auf den Lippen weder sieht noch spürt!


Auch qualitativ kann ich nicht meckern: Er kriecht nicht in meine Lippenfältchen, trocknet nicht aus und auch das Tragegefühl ist einwandfrei! Ich würde fast behaupten er besitzt auch leicht pflegende Eigenschaften, denn meine Lippen fühlen sich richtig schön glatt und prall an.



Dazu hält er bei mir auch noch verdammt gut...ja ich bin wirklich glücklich mit ihm <3
Zur Verpackung muss ich nicht noch groß was sagen, man sieht ihr schon an dass sie hochwertig ist, der Lippi hat zb. nen klickenden Magnetverschluss der auf öffentlichen sanitären Anlagen sicher was hermacht :P

Der Preis von 26€ ist natürlich ne andere Baustelle aber ab und an muss ich mir sowas mal gönnen, vor allem weil ich in letzter Zeit eh selten was kaufe ;)

Fazit: 

Ja er ist toll und damit er nicht so einsam ist muss das Burberry Rouge auch bald dran glauben ;)

Kommentare:

  1. tolle farbe & schöne lippen hast du ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh geil! Total angefixt. Die Farbe ist der Hammer. Find ich richtig schööön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Über den niedergeschriebenen Dialog mußte ich so schmunzeln. So in etwas läuft oft auch mein "innerer Dialog" ab, wenn ich etwas unbedingt haben will:D

    Der Lippie gefällt mir aber auch richtig gut und die Swatches sind superschön.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Vor-Weihnachtsabend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Mit Fachwissen untermauer: "Ja, der ist wirklich schön!" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hach...da fällt mir nichts mehr zu ein.. von der "prägung" will ich ja gar nicht erst sprechen... er sieht wirklich wunderschön aus auf deinen lippen!!! :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist wirklich schön !
    Ich bin auch eher jemand,der sich dann mal was schönes,teures leistet als zig billig Lippenstifte zu haben,die man eh kaum benutzt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Lippen irgendwie, entschuldige bitte, verdammt geil ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte schon Jetties neuen Lippi bewundert und mir war sofort klar, der is aber schööön. Und ich kann mich hier bei dir nur wiederholen, der is einfach schööön. *lol* Ich will auch einen.

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, jaa er ist schöööön! :D
    Besonders das Design...wär so ein tolles Design hat, hat eh schon mein Herz erobert! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe!

    Übrigens find ich das Wort Haul nicht so schlimm wie Lippi.... Erstens muss ich da immer an Wolfgang Lippert denken und zweitens, ach was soll dieser Diminiutiv?! *fussnägelkräusel* ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine art dinge zu erzählen, du bringst mich jedes mal zum schmunzeln! :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.