Samstag, 10. Dezember 2011

Bloggerkoop: Weihnachts-Amu


So hier ist es nun, mein Weihnachts- Amu , ein paar Stündchen früher wie geplant aber die Twitterladys wolltens ja nicht anders :P

Ich gebe zu , es ist nicht unbedingt alltagstauglich aber ich hatte Lust mit Glitter und Rot rumzuexperimentieren und das kam dabei raus.
Ums ein wenig winterlicher zu machen, hab ich mich noch in Mütze und Schal geworfen...et voilá :Tine im Weihnachtslook :))

  
 


Benutzt hab ich folgende Produkte, der rote Glitter ist übrigens aus der Dekoecke von DM für 45 Cent, dementsprechend schwierig liess er sich natürlich am Auge anbringen aber wat macht man nicht alles ne ;))



 Und hier noch ein paar Gesamteindrücke von Rotkäppchen ;)


Eigentlich sollte jetzt an dieser Stelle eine Liste aller Blogs stehen, die bei der Weihnachts-Amu Koop mitmachen.
Da aber einige zwischenzeitlich schon gesagt haben dass sie es nicht schaffen werden teilzunehmen und andere zb. per Mail oder über Twitter angegeben haben dass sie mitmachen möchten, habe ich ein wenig umdisponiert:

Alle die ebenfalls ein Weihnachts-Amu posten, bitte ich den Beitrag einfach in den kommenden Tagen hier in den Kommentaren zu verlinken. So ist es auch definitiv fix wer mitmacht, ansonsten wär's für mich ziemlich umständlich ;))
Ende nächster Woche gibts dann nochmal nen gesonderten Post mit einer entsprechenden Liste
(eventuell mit fotos wenn ihr das wollt?) so können vielleicht doch noch die ein oder anderen mitmachen die es zeitlich nicht bis morgen geschafft haben :)


Danke an alle die bei dieser kleinen Koop mitmachen, es ist wirklich toll zu sehen dass doch noch mehr Gemeinschaft in der Bloggerwelt steckt als ich dachte :)))))

Kommentare:

  1. Dein AMu sieht wunderschön aus ,die Fotos vom Gesamt-Look sind sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. WOW sehr schön!Und ich würde damit Weihnachten definitiv los gehen!Und da hab ich doch auch schon eine Idee für ein 2tes Weihnachts AMU!Morgen gleich mal schminken!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo, hier ist mein Weihnachts-AMU:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/12/weihnachts-amu-blogger-koop.html

    Deines sieht wirklich toll aus! :) Ich bin gespannt auf die anderen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. sieht total super aus :) wir hatten ja den gleichen gedanken mit dem glitzer ;D
    mir steht nur rot auf den augen nicht so gut wie dir^^


    und hier ist mein beitrag :D

    http://www.frauflauschig.de/2011/12/mein-weihnachtsmakeup-fur-tine.html

    AntwortenLöschen
  6. Hola, chica! Me gusta! Ich finde das AMU richtig, richtig gut und hoffe, dass deine Hornhaut am Auge keine Kratzer davon getragen hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Boar!!! Wie schön! Die Idee ist wirklich toll :) Gefällt mir total gut :)
    Hier ist mein Post dazu:
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/12/weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  8. Eine Weihnachtselfe! ♥
    Wunderhübsch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll <3 ganz grosse Klasse und genau meine Farben ;)
    Poste meinen Beitrag gleich auch!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Look sieht wunderschön und richtig weihnachtlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! der rote glitzer war eine geniale idee.
    ich hätte auch gern mitgemacht, aber hab das mit der koop leider nicht mitbekommen :(

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist mein Beitrag:
    http://mrs-mohntag.de/?p=436

    Du erinnerst mich wirklich an Rotkäppchen (wär ja auch ne Battle-Idee gewesen :))Vor allem der rote Glitzer ist echt spitze und passt super zu deinen dunklen Haaren!

    AntwortenLöschen
  13. Mag das auch sehr gern, grad weil die Farben so gut passen (das braun zu deinen Haaren und Augen und das Rot eben zu den Accessoires) :)
    Was mich nur interessieren würde: krümeln die Glitzerpartikel irgendwann? So ein Make up muss ja grad an den Feiertagen einiges durchhalten mit Kirche, Essen, etc. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Es hat zwar ziemlich gedauert weil es halt Dekoglitter ist der am Auge nicht so doll haftet aber ich hab dann nen Glitterprimer (auf dem Produktbild das kleine runde Döschen) benutzt und damit hielts richtig gut habs fast nicht mehr runterbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  15. unheimlich schön! das rot passt so toll zu deinen dunklen haaren.. ♥ und mal was ganz anderes finde ich.. alle machen immer nur gold und silber und das rot ist mal so richtig bäm! ^^ hoffe der deko glitter ging leichter wieder ab, als er zu befestigen war..? ;D lg

    edit: ziehe die frage zurück.. xD da kam grad deine antwort im vorherigen kommentar.. ^^ aber ich finde, die mühe hat sich gelohnt.. ganz toller look! ♥

    AntwortenLöschen
  16. wow ich finds richtig cool und ausgefallen :)

    AntwortenLöschen
  17. Geil, geil, geil...sieht megamäßig aus :)
    Hier mein Post:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html
    Grüße und einen schönen 3. Advent für euch :)

    AntwortenLöschen
  18. Haha, okay XD Bei so Glitzersachen bin ich als Kontaktlinsenträgerin mit empfindlichen Augen lieber vorsichtig :D

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade auf euren Blog gestoßen. Sehr schönes weihnachtliches AMU ;3, sieht super aus! Super süße Fotos. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön :) mehr kann ich nicht sagen, bin baff.

    AntwortenLöschen
  21. okay, jetzt bin ich in weihnachtsstimmung, sehr sehr schön, lg

    AntwortenLöschen
  22. Sieht ja mal richtig gut aus. (:
    Toll gemacht, auch mit dem glitzer & allem.
    Das rot macht es richtig Weihnachtlich (:
    Mit der Mütze erinnerst du mich etwas an Rotkäppchen, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  23. dein AMU ist soo, sooo schön, wie hast du denn den glitzer auf dem auge zum halten bekommen?
    hier mein weihnachtlich-winterlicher look:

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön!
    Welche Nuance des Dior Lippenstifts ist das....? :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow *_*
    Das AMU ist phänomenal und es sieht wunderschön aus...der Hammer :O :)
    Aber an mir würde roter Lidschatten leider nicht so super ausschauen :s

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Sieht absolut toll aus, wirklich sehr gelungen! Man sieht, wie präzise du gearbeitet hast :) lg

    AntwortenLöschen
  27. Ich sag nur: Red Riding Hood!!! Ein richtig schönes AMU!!!

    AntwortenLöschen
  28. sieht absolut klasse aus!

    hier mein beitrag:
    http://karmesin.blogspot.com/2011/12/festive-looks-jingle-nudes.html

    lg
    karmesin

    AntwortenLöschen
  29. Ach, was ich vorhin vergessen hatte: Bei Rossmann (und bestimmt in jedem Kaufhaus) gibts jetzt schon Karnevalssachen und da habe ich mir jetzt roten, pinken, goldenen (...) Glitter gekauft. Das ist so ne Art festes Glittergel. Das Zeug ist sehr billig, hält aber gut und ist als Make up gekennzeichnet, sollte also nicht schaden. Ich kann es nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hier mein AMU :) Vielleicht nicht wirklich weihnachtlich! http://www.pinksatinlace.de/2011/12/bloggerkooperation-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Ich LIEBE rote AMUS (man sieht sie aber leider so selten <.<), das sieht wahnsinnig gut aus! Richtig BÄM und edel und sexy und woah! Bins chwer beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow ich finde das steht dir super und passt hervorragend zu deinen dunklen Haaren. Ich bin gradezu verliebt in diesen Look. :)

    AntwortenLöschen
  33. Das steht dir echt hervorragend! Sieht super aus :) Der Lippi gefällt mir super!

    -> hier ist mein Beitrag! http://marislilly.blogspot.com/2011/12/weihnachts-amu-bloggerkooperation.html

    AntwortenLöschen
  34. Wow, so aufwändig ist mein Look nicht, eher sehr schlicht. Aber egal, ich mach trotzdem mit!

    http://champagnerparty.blogspot.com/2011/12/mein-weihnachtslook.html

    LG
    C. von Champagnerparty :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich bewundere Leute, die so mit Glitter arbeiten immer. Bei ich hab dann spätestens nach ner halben Stunde den Glitter im gesamten Gesicht zu hängen...
    Ich finde das Rot auf dem Auge wunderschön!

    Hier ist mein Weihnachts-AMU :)
    http://coconut210379.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  36. Mein Beitrag ist auch schon online :) http://sparkling-tre.es/?p=759

    Sehr tolles Rotkäppchen :D Wir haben bei uns neben dem Weihnachtsbaum nen Rotkäppchen stehen (sone riesen Puppe) aber die is net so hübsch wie du da :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin wirklich beeindruckt, das steht dir wirklich gut und ist klasse geschminkt *__*

    Meine Version:

    http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2011/12/bloggerkooperation-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  38. Wie schon bei Twitter geschrieben, ich finde dein Amu einfach "wow!" :)
    Hab mich nun auch getraut meins zu veröffentlichen ;)
    http://www.mei-hudie.de/2011/12/amu-eisige-zeiten.html

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  39. ich finde das sehr hübsch besonders in Kombination mit den Lippen, deinen Haaren und Mütze+Schal :)

    AntwortenLöschen
  40. das sieht total klasse aus ^-^ werde jetzt gleich hoffentlich auch noch was schminken und den Link dann posten ^-^

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin sprachlos, das sieht absolut toll aus, wirklich! Erinnert mich auch irgendwie an Schneewittchen. Bitte öfter so wunderschöne Looks! Wird definitiv nachgeschminkt. :)

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  42. hier ist mein beitrag:

    http://imschloss.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    LG, M. :)

    AntwortenLöschen
  43. Und hier ist mein Beitrag zu der wie ich finde sehr schönen Idee der Kooperation ;)

    http://nelswelt.blogspot.com/2011/12/augenblicke-bloggerkooperation.html

    AntwortenLöschen
  44. Hier http://queenofevilness.blogspot.com/2011/12/blogger-weihnachtsaugenmakeup.html ist nun mein Beitrag!

    Lg Sid

    AntwortenLöschen
  45. Hier ist unser Beitrag :)
    Fällt wohl ein bisschen aus dem Rahmen^^

    http://paleurnoble.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Fertig. :-)
    http://www.frau-shopping.de/mein-amu-fur-weihnachten-2-14151.html

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde auch du siehst total aus wie little red riding hood :D unglaublich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  48. Toller Look :)

    Mein Weihnachts-AMU findet ihr hier: http://mrsdarcysbeauty.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  49. Gefällt mir wahnsinnig gut :) Is mal was ganz anders aber total schön :)

    Mein AMU ist hier zu finden :)

    http://oostoffeloo.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  50. Dein Look ist einfach zauberhaft!! Ich bin ja eher faul und mag es schlicht :D

    Hier ist mein Beitrag, hab zwei AMUs geschminkt, wobei ich nur das erste tragen würde, das zweite ist nichts für kalte Farbtypen wie mich (sie einfach nur verheult aus :D) klick!

    AntwortenLöschen
  51. wunderschön :>
    meins ist nun auch online.
    wenn auch weeesentlich schlichter ^^'

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  52. Man das sieht so so so schön aus. Echt der Hammer. Das steht dir echt super.

    AntwortenLöschen
  53. for you
    http://skipmasita.blogspot.com/2011/12/ein-neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  54. Unsere sind auch schon online :)

    http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/12/bloggerkooparation-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  55. Sieht total klasse aus.
    Das könnte man auch tragen wenn man im Fasching als Schneewittchen geht.

    AntwortenLöschen
  56. awww, wunderschönes Rotkäppchen! ich bin verliebt in den roten Glitzer, richtig toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  57. soooo hier ist mein Beitrag zu dem Thema =) http://talasia.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  58. suuuuper schön! wirklich umwerfend! :))

    AntwortenLöschen
  59. Richtig toll! :D

    Meines ist auch online :) http://korawrsully.blogspot.com/2011/12/blogger-koop-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  60. Dein AMU ist ja wirklich wunderschön geworden! Kompliment! :-) Habe auch mit gemacht: http://www.prettydreams.de/blog/2011/12/11/weihnachts-amu-let-it-snow/
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  61. oh wow, totaaaal schön!
    dir steht das einfach hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  62. Dein AMU sieht wirklich toll aus! Ich hätte nicht gedacht, dass Rot so tragbar ist.

    Mein Weihnachts-AMU findest du hier:
    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2011/12/weihnachts-amu-mit-der-mac-snowglobe.html

    AntwortenLöschen
  63. Dein AMU sieht so toll aus, sehr außergewöhnlich durch das Rot. Steht dir echt gut!

    Mein Weihnachts-AMU ist nun auch online:
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2011/12/inspiration-zum-3-advent-silber.html

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe gleich mehrere Weihnachts-Look geschminkt, aber ich verlinke einfach mal diesen hier: http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/12/2-weihnachts-make-up.html

    AntwortenLöschen
  65. Das sieht absolut klasse aus!!! Hab auch ganz spontan meinen Look gepostet, super Idee übrigens <3!!

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/12/blogger-koop-mein-weihnachts-look.html

    Alles Liebe, Nathalie

    AntwortenLöschen
  66. Das sieht ja mehr als geil aus!!!! Genial!

    AntwortenLöschen
  67. WOW dein Weihnachts AMU sieht wundervoll aus und meins kann sich hinter deinem nur bverstecken,aber das war auch die Primiere für miich.Mein Weihnachts AMU
    http://englandmaus-lifestyle-corner.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  68. Es weihnachtet sehr =)
    Total hübsch, aber ist der Glitter beim blinzeln nicht etwas unangenehm?
    Lieben Gruß
    Kathy <3

    AntwortenLöschen
  69. Richtig geil gemacht, Tine! Hut ab! Sehr, sehr hübsch! :)

    Hier ist meine mehr oder weniger tolle umsetzung. ;) *g*
    http://schminkwiese.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  70. Meine Version:
    http://seelenpuzzle.blogspot.com/2011/12/augen-make-up-09-blogger-koop-mein.html
    Ist leider nicht 100% gelungen, aber der Gedanke zählt :D

    AntwortenLöschen
  71. Das sieht toll aus! An Glitzer habe ich mich bisher noch garnicht richtig angetraut, obwohl das optisch, wie man hier sieht, ja wirklich wahnsinnig was hermacht :)

    Ich habe auch etwas dazu geschminkt: http://smoky-eyed.blogspot.com/2011/12/bloggerkooperation-weihnachts-amu.html

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  72. Ach und die Liste nächste Woche finde ich eine tolle Idee :) Ich persönlich finde eine kleine Fotostrecke bei sowas immer sehr schön, wenn das bei der Menge realisierbar ist (vielleicht mit deinem liebsten Bild aus den jeweiligen Beiträgen?).

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  73. Und hier ist nochmal mein Weihnachtslook: http://forgettherule.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde das AMU wirklich hammermäßig! Siehst aus wie Schneewittchen mit den dunklen Haaren und dem Rot! Da ich blond bin, kann ich rot auf den Augen nicht so gut tragen.
    Hier ist mein Beitrag zur Weihnachts-AMU Koop:
    http://blush-affair.blogspot.com/2011/12/von-kopf-bis-fu-auf-weihnachten_11.html

    Bei mir dominiert Gold auf dem Auge :)
    Liebste Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  75. Der Glitzer deines AMUs ist einfach wunderschön und so weihnachtlich. Ich habe auch spontan mitgemacht. Mein AMU findest du hier: http://betisacosmetics.blogspot.com/2011/12/blogger-koop-weihnachtliches-amu.html
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  76. Oh Wahnsinn das ist echt toll!!
    Ich fand die Idee sofort toll, das ich auch gleich Mal los gepinselt habe, ich hoffe es ist okay, das ich es auch mit Bloggerkooperation benannt hab, wenn nicht bescheid sagen ;-D

    Hier mein AMU: http://www.glossys-world.de/2011/12/bloggerkooperation-weihnachts-amu.html

    Schönen 3. Advent ;-D

    Grüße, Glossy ♥

    AntwortenLöschen
  77. Das sieht wirklich unfassbar gut aus! Ich bin ein bisschen darin verliebt :)

    Mitgemacht hab ich auch, den Beitrag findest du hier: http://blog.uninflected.de/?p=1713

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  78. Dein AMU glitzert und funkelt wirklich klasse. Meines ist dagegen eher schlicht. ;-) Hier mein Beitrag:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/12/mein-weihnachts-amu-fur-tine.html

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. :-)

    AntwortenLöschen
  79. oh deins sieht echt toll aus :)
    ich habe auch mitgemacht!
    http://nessyswelt.blogspot.com/2011/12/bloggerkooperation-weihnachtliches-make.html

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  80. ich musste direkt bei dir an schneewittchen denken als ich die bilder gesehen habe!

    ich werd mich auf jeden fall in den nächsten tagen mal in schminktopf werfen und versuchen was schickes zu zaubern und dann auch hier posten :)

    lg
    ♥ love

    AntwortenLöschen
  81. Wow das sieht total schööön aus *.*
    So könntest du an Weihnachten mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln :)

    AntwortenLöschen
  82. das sieht so hammer schön aus. wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  83. Soooooo, ich habs nun auch geschafft :)

    http://www.mykosmetikblog.de/2011/12/x-mas-look-fur-tine/

    Bis auf meine "meeeggaaa coolen" Ohrringe =) ist es bei mir auch eher schlicht geblieben, doch ich bin zufrieden :)


    Nochmals vielen Dank, hab bisher viel Freude an den ganzen tollen Looks gehabt :)

    lg Madeleine <3

    AntwortenLöschen
  84. huhu,
    gestern gesagt das ich versuche AMU zu zaubern und voilà heute ist es da :D
    konnte mich allerdings nicht zwischen 2 entscheiden ( wobei im zweifel wärs das lilafarbene :P ) und hab einfach beide in post reingepackt :D

    AMU-link:
    http://colourful-love-blog.blogspot.com/2011/12/bloggerkoop-weihnachts-amu-fur-tine.html

    lg
    ♥ love

    AntwortenLöschen
  85. Dein AMU sieht super aus:)

    Ich habe meins heute veröffentlichen:

    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/12/bloggerkooperation-mein-weihnachts-amu.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  86. http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com/2011/12/weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  87. Genial! da könnte MNY mit der rotkäppchen le neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  88. Tine, du Zauberin! Das ist wuuuuunderschön!
    Da kommt meines natürlich nicht ran, aber mitmachen möchte ich trotzdem.

    Meinen Beitrag kann man sich hier ansehen:

    http://shalely1.blogspot.com/2011/12/121211-bloggerkoop-weihnachts-amu.html

    Ganz liebe Grüße
    shalely

    AntwortenLöschen
  89. Huhu :) ich würde auch gerne mitmachen

    http://unlike-girl.blogspot.com/2011/12/bloggerkooperation-weihnachts-amu.html

    PS: Dein AMU gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  90. richtig toll ;) wie hast du den glitzer befestigt?LG

    AntwortenLöschen
  91. ich hab nen extra Glitzerprimer von Sephora, das ist so ne ganz klebrige Paste, damit hälts supergut :)

    AntwortenLöschen
  92. sehr hübsches amu. für mich zwar etwas zu auffällig, aber das is ja immer geschmackssache. bei dir gefällt mir das super, weils gut zu den dunklen haaren passt.
    vl komm ich diese woche auch noch dazu ein weihnachtliches amu zu schminken, dass mach ich hier mit, wenn ich dar. *lieb schau+
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Eigentlich habe ich schon einen Kommentar am Sonntag verfasst in dem ich mich außerordentlich begeistert von deinem Look gezeigt habe. Aber vermutlich habe ich wieder mal den Tab geschlossen ohne die Buchstaben einzugeben oder so :D Doofi!
    Also noch mal! Wunderschön! Das Rot steht dir so gut! Und zum Glück hast du die Kooperation verlängert! Ich wäre sonst in starke Zeitnöte gekommen!
    Hier ist er nun, mein Weihnachtslook!
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2011/12/kooperativer-look.html

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Tine, großartiger Look. Da trau ich mich ja kaum, meinen Popel-Look zu präsentieren, zumal ich sehr spät dran bin. Dennoch, hier der Link zu meinem Post :)
    Liebste Grüße,
    Sara

    http://einfachwohlfuehlen.blogspot.com/2011/12/bloggerkooperation-weihnachts-amu.html

    AntwortenLöschen
  95. ich mach noch ganz schnell auf den letzten drücker mit, habs nicht eher geschafft.

    http://gelbundsauer.blogspot.com/2011/12/weihnachtsamu-nummer-1.html

    ich freu mich schon darauf mich durch die liste zu klicken. :)

    AntwortenLöschen
  96. ich hab schon selbst nicht mehr dran geglaubt, aber ich hab es tatsächlich noch geschafft:
    http://sparkle--icious.blogspot.com/2011/12/ein-weihnachtslook.html

    Und Tine, du sieht umwerfend aus *.*

    AntwortenLöschen
  97. Hii :-) wow das sieht super aus! :-)
    Ich wollte dich mal fragen wie du das glitzer angebracht hast !?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.