Sonntag, 25. Dezember 2011

Auslosung Babyliss Pro Styler Ionic Gewinnspiel

Hui, da hattet ihr ja einige üble Erlebnisse mit euren Haaren O_o Vielen hätte ich daher den Styler gegönnt aber es kann ja nur eine gewinnen und sie ist mir einfach in Erinnerung geblieben.
Ich machs mal wieder kurz, den Styler hat gewonnen:

Valeria


Herzlichen Glückwunsch! Bei deiner Geschichte, als man dich mit Blondierung auf dem Kopf mal eben vergessen hat und du anschliessend platinblonde, verbrannte Haare hattest die auch noch beim Kämmen teilweise ausfielen, hatte ich wirklich Mitleid und denke du hast dir den Styler redlich verdient ;))


Schick mir bitte eine Mail mit deiner Anschrift an lipglossladys@web.de !

Kommentare:

  1. Wow, danke! Ich freu mich =D

    Und zum Thema Mitleid..das hatten auch andere. Ich sah teilweise echt aus wie ein gerupftes Hühnchen :/

    AntwortenLöschen
  2. Okay die geschichte war wirklich am schlimmsten, Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.