Sonntag, 4. Dezember 2011

Auslosung Adventskalendertürchen

Hach was hab ich gestern bei euren Antworten gelacht, gegrinst und mich weggeschmissen XD Manche "Geschenke " waren einfach der Brüller :D

Ich werde mir jetzt definitiv öfter mal solche Gewinnspielfragen ausdenken , es war einfach nur megaunterhaltsam :P

Trotzdem kann nur einer gewinnen und da ichs mir bei sovielen genialen Geschenkideen wirklich schwer gemacht hätte eine auszuwählen hab ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen : Dieser Kommentar war der erste, der mir heute morgen in den Sinn kam als ich an eure Antworten dachte :D



Also herzlichen Glückwunsch an Kerstin, du hast das Golden Hat Puder gewonnen :)

Schick mir bitte deine Mail mit Adresse an lipglossladys@web.de!

Kommentare:

  1. :-) Brüller.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, war auch mein Favorit :) Das ist doch mal ein guter (später) Ausgleich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber so was von verdient *kicher* Aber immerhin haben so die Gipsfüsse von Vattern noch nen positiven Nebeneffekt gehabt :)) Glückwunsch zum Puder und zu den Eltern :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt skurril! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Für das unglaubliche Geschenk hast du dir den Gewinn verdient, Kerstin :D Und jetzt kannst du sagen: die halbe Beauty-Welt fragt sich, was sich deine Eltern dabei gedacht haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. hahahaha :D das ist echt n brüller :D

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  7. "Tolles" Geschenk und verdienter Gewinner!

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Das ist wirklich noch schrecklicher als mein Geschenk :o)

    AntwortenLöschen
  9. Yay! :D

    Danke Mama und Papa, im Nachhinein ... ;)

    Die werden so brüllen vor lachen wenn ich denen am Wochenende den Blogpost zeige! :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.