Sonntag, 4. Dezember 2011

Amu mit Clinique + Fotos aus dem Bloggerleben

 
Ich wollte ja schon ewig den Look vom Clinique Event nachschminken den mir die Beraterin am Counter empfohlen hatte...seitdem ist auch meine Liebe zu Lilatönen wieder geweckt :)
Das Amu ist nun nicht extrem auffällig aber dafür trotz Farbe sehr alltagstauglich..naja zumindest bei mir:)



Benutzt habe ich wie gesagt fast ausschliesslich Clinique Produkte:
Ich besitze mittlerweile wirklich einige Eyeshadows von Clinique, zum Teil gesponsort aber ich habe mir auch im letzten halben Jahr mehrere Duos und Paletten selber gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.
Für mich sind die Clinique Lidschatten eine meiner liebsten Alltagsprodukte: Man muss zwar etwas schichten für mehr Farbintensität aber dafür sitzen sie einfach immer, müssen kaum verblendet werden und halten bei mir den ganzen Tag durch ohne sich zu verflüchtigen.


Augenbrauen: Clinique Superfine Liner for Brows "deep brown"
Innenwinkel: Clinique Color Surge e/s  "crystal berry"

Komplettes restliches Lid: Clinique Color Surge e/s  "black orchid"
Lidfalte: Clinique Color Surge e/s  "midnight" 
Kajal: Clinique Cream Shaper "starry plum"
Mascara: Lash Architect 4D
Lippen: Clinique Chubby Stick "Super Strawberry" --> soo toll, Review folgt noch :)
Blush: Mac (verrate ich euch später ;)



Ihr seht mich heute unter anderem auch mal mit "normaler " Gesichtsfarbe, ich habe stundenlang an meiner Cam  rumprobiert und als ich sie soweit hatte dass man mich einigermassen naturgetreu sehen konnte , wurden die Aufnahmen indianderrot ;)



Dabei entstanden auch diese wild fluchenden Motzfotos , die ich erst löschen wollte aber beim Durchgucken echt schmunzeln musste...was gehört mehr zum Bloggen dazu als sich über Kamera und Lichtverhältnisse aufzuregen? Eben :D


Nein , ich hab nicht geheult ..das ist mein typisches "Ich bin rasend, raste gleich aus und plärre mein komplettes Schimpfwörtervokabular "-Gesicht :D
Nach dem letzten Bild hab ich aufgehört zu fotografieren, ich war kurz davor die Cam gegen die Wand zu pfeffern XD

Und jetzt sagt mir bitte dass ihr euch öfter mal so ein Gesichtsgulasch habt wenn ihr eure Looks fotografiert :D

 Fazit:

Ich brauch ne neue Cam :P
Wenn ihr zu einem der Clinique Produkte eine gesonderte Review wollt, dann schreibst in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Das AMU sieht toll aus und die Motzbilder sind auch köstlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Tine warum hast du uns nicht schon früher mit FOTDs beglückt? Du bist sehr fotogen, wie ich finde. Hast ein sehr schön klares Gesicht. :)
    Die Fratzenfotos kenne ich auch. Wenn man zig Fotos gemacht und wieder gelöscht hat gibt man irgendwann einfach seelisch auf. Ich fang dann auch an dumme Gesichter zu machen, über die ich mich dann später beömmel. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist sehr schön geworden! solche Motzbilder kenne ich auch. Hab das aber immer wenn ich die AMUs direkt knipsen will. Mit der Tageslichtlampe ist es besser geworden. Und die komplett Bilder gehen ganz gut. Da hat man über die Jahre so seine Technik gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU, gefällt mir gut! Die Chubby Sticks und die Lash Architect 4D verwende ich auch sehr gerne.
    Die Grimassen-Fotos sind klasse! ;)
    Die schwierigen Lichtverhältnisse bereiten mir momentan auch riesige Probleme, die Fotos sind zu 90% unbrauchbar.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, lila geht immer und die Lippenfarbe ist auch großartig in der Kombi.
    Die "Schnutenbilder" *hihihi* :D

    AntwortenLöschen
  6. ja das kenn ich^^
    wenn die bilder partout nichts werden wollen, knips ich wenisgtens ein paar grimassen^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und stimmiges Makeup! Ich gestehe bis ich über meinen Chubby Stick in Graped-up gestolpert bin und die Black Honey LE so gehypt wurde habe ich Clinique Deko gar nicht so auf dem Schirm gehabt, aber die Produkte die du da verwendet hast sehen allesamt sehr interessant aus. Ich bin gespannt auf die einzelnen Reviews und muss dann wohl doch mal das Sortiment genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eher Fratzenbilder die ich absichtlich mache, ich sammel die und irgendwann wird ein post draus! aber du siehst selbst beim motzen sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. jaaa du hast so grosse Glubschaugen, das mag ich ;))) geiles AMU. Ich hab nur Motzbilder, vor allem seh ich auf den Bildern immer erst was ich alles falsch gemacht hab haha

    AntwortenLöschen
  10. Haha wie geilo! Die Motsi Mabuse Bilder sind total supi :D hihi!!!
    Das Amu find ich sehr schön. Lila ist ja eh meine große Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja prima ... ich dachte gerade was für einen tollen Lippenstift du da trägst ... und musste dann feststellen, dass ich den Chubby Strawberry selbst habe. *lol*

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch du bist! :) Wunderschön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  13. Der Lipgloss ist richtig toll, ich warte gespannt auf das/die/der??? Review! :D
    Und das AMU finde ich auch sehr schön, vor allem das lila. Ich liebe lila und zu braunen Haaren & Augen passt meiner Meinung nach auch nichts besser als das :D

    Ohhh das Problem mit Kameras kenne ich :)
    Nachdem meine Kamera durch eine Freundin unbeabsichtigt kaputt gegangen war, ich 5 Monate mit der Versicherung diskutiert habe (ohne Erfolg) war es an der Zeit eine neue Kamera zu suchen.
    Ich habe nun die Sony HX9VB, vielleicht magst du sie dir ja mal anschauen ;D
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Solche Fotos kenne ich auch zu gut - eigentlich total dämlich, dass man solche Fotos macht, aber ich mache es selbst auch haha.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Bilder und das AMU superhübsch - und eigentlich auch die Motzbilder ganz süß;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 2. Advent
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  15. Ach Tine, ich kann nur immer wieder sagen wie hübsch ich dich finde ;)
    Und mit deinem AMU hast du mich direkt mal inspiriert, mich mal wieder Lila zu schminken :) Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU gefällt mir sehr gut. Ein simpler Look, den man problemlos im Alltag ohne viel Aufwand tragen kann. Vor allem auch in vielen anderen Farbkombinationen.
    Ich fühle mich inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt wunderschön :-) muss ich mal loswerden

    der Blush ist sehr schön...bin schon gespannt welcher das ist B-)

    AntwortenLöschen
  18. Schließe mich dem Kommentar über mir an: Finde auch, dass du sehr hübsch bist :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.