Mittwoch, 2. November 2011

Tine's Einkauf : P2 Black Deluxe Le

 
Letzte Woche hab ich überraschend die neue Black Deluxe Le von P2 in unserem DM entdeckt und ein bisschen rumgeschnust.
Bilder vom Austeller gibts leider keine aber die Pressefotos der kompletten Le könnt ihr euch bei Magi ansehen.

Tatsächlich hab ich diesmal sogar was gekauft ....irgendwann kommt dann doch mal der Punkt wo man echt von allem was hat und sich gründlicher überlegt ob man doch wieder was mitschleppen muss...ähm ja, diesmal musste ich ;))

Die Black Deluxe Le ist im Großen und Ganzen zwar nicht megaspektakulär aber das ein oder andere Teil durchaus interessant und vor allem : Die Verpackung kann ich mir diesmal wieder schmerzfrei angucken :P

Wirklich interessant waren für mich die beiden  Blushes: Shimmery rose , ein helleres Altrosa und shimmery berry , ein  *Überraschung*  schimmernder Beerenton ;)



Ich habe mich für Letzteren entschieden, shimmery rose hätte man bei mir wahrscheinlich kaum gesehen und  bisher schlägt sich die Schimmerbeere ganz gut.


 Für 2,75€ bekommt man ein solides Rouge, das zwar ein bisschen krümelt sich aber auf den Wangen als äußerst hübsch entpuppt.
Der Blush schimmert wie gesagt etwas, ich habe auch ein wenig Glitzer entdecken können den ich im Gesicht  aber nicht mehr sehen konnte...gut so, Schimmer ok aber Glitzer im Gesicht geht bei mir so gar nicht!

Wer also noch nix in dieser Richtung hat, kann für den Preis nicht viel falsch machen.


Interessant fand ich auch den roten Gloss der recht deckend erschien, einen ähnlichen gabs mal in der What a Girl wants Le und den fand ich damals ganz toll! Der schwarze Gloss ist natürlich auch super...*augenroll* :P

Alles andere hat mich nicht aus den Socken gehauen, vor den  Lidschatten bin ich fast eingeschlafen, das Schimmerpuder staubte schon im halben Aufsteller rum und aus dem Pailettentäschenalter bin ich mittlerweile auch raus ;)

Fazit:

Die Blushes sind für mich definitiv das Highlight der Le , also schaut sie euch mal an :)




 

Kommentare:

  1. Ich hab anderes aus der LE mitgenommen... und zwar den schwarzen Lipgloss (mein Mann meint, ich brauche sowas! :D ), den roten Nagellack, den ich wirklich wunderschön finde und dann noch das kleine Palletten-Täschchen, weil ich dachte, das könnte praktisch sein, um z.B. Lippenstifte in der Handtasche aufzubewahren.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance mit dem leichten Schimmer, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die LE sehr hübsch :)
    das schimmerfluid duftet so gut und ich hoffe es und das rouge noch zu bekommen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. @Soraya: du darfst das Pailettending kaufen , du bist ja noch jünger als ich :P

    AntwortenLöschen
  5. den trage ich heute, wirklich wunderschön und herbstlich, wie ich finde =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe habe ich mir auch gekauft =) für mich waren das Highlight allerdings die Kajalstifte (außer grau :D) und die Lidschatten

    AntwortenLöschen
  7. Ui..der ist aber schön<3 hoffentlich steht die LE bei uns auch schon im Laden..gehe nämlich morgen shoppen *freu* :-))
    Lg, Desi

    AntwortenLöschen
  8. @Tine: Ich bin jünger als du??? Dit gloob ick nisch... Ich bin doch schon "steinalte" 32! :D *hoffentlich nicht ins Fettnäppchen trete* :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush gefällt mir richtig gut! Schade dass es p2 in Österreich nur bei Müller gibt :(

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Den Blush habe ich mir auch mitgenommen, den Rest fand ich eher *schnarch*. Getragen hab ich den Blush allerdings noch nicht. Werde ich aber die Tage nachholen.

    Ein Aufstellerbild findest du auf meinem Blog, hatte die LE vor kurzem nämlich auch entdeckt :)

    Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus die farbe :) mal schauen, ob der noch bei mir landet ;)

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. War mir dann doch irgendwie alles zu glitzrig in dem Aufsteller. Das Blush hatte ich auch in der Hand, aber da habe ich von Manhattan schon einen sehr ähnlichen Ton, der weniger krümelt und glitzert, dafür aber natürlich ein bisschen teurer war.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch mit ihm geliebäugelt, aber leider gefällt mir der Schimmr nicht so. Warum kann es die Farbe nicht in matt geben?

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Blush auch mitgenommen und bin sehr zufrieden damit. <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Ich fand die LE anfangs total langweilig, abo als ich davor stand musste ich mir dann doch was mitnehm :D Und ich habe auch so sehr eine Schwäche für Rouge :D und einer musst mit :D

    http://schminkiitanten.blogspot.com/2011/12/p2-black-deluxe-diamanten.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.