Freitag, 4. November 2011

Thierry Mugler Beauty Days in München

Alle Münchner Ladys haben vom 17.-19. November die Möglichkeit auf ein kostenloses Profi Make up von den Thierry Mugler Beauty Experten.

Das Ganze findet am Counter der Douglas Filiale in der Weinstr. 7 statt, man sollte sich lediglich vorher bei Herrn Cetinkaya unter der Nummer 089-25542780 anmelden.

Als kleines Geschenk wartet auch ein luxuriöses Beauty Täschchen auf die Teilnehmer, wer weiß was da drin ist ;)) Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich da ganz bestimmt teilnehmen.

Ich habe schon einige der Make up Produkte ausprobiert und sie sind es durchaus wert mehr Beachtung zu finden und wenn man die Möglichkeit hat sich dort professionell schminken und beraten zu lassen, bekommt man sicher nen besseren Einblick in die Produktauswahl.

Mehr Infos zur Aktion findet ihr unter Glamour.de aber seid schnell, so wie's aussieht sind die Teilnehmerzahlen begrenzt :)

Kommentare:

  1. Die Deko von TM würde mich auch sehr interessieren; wenn ich mal in MUC bin, dann werde ich dort am Counter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass ihr über solche Aktionen berichtet, ich hätte das sonst sicher verschlafen :)
    Liebe Grüße, Vicky

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.