Dienstag, 29. November 2011

TAG : Signature Look


Die liebe Mara hat neulich ein Video hochgeladen in dem sie ihren " geht immer Look" zeigt und ich musste ein wenig schmunzeln...so oder so ähnlich sieht meiner nämlich auch aus!

Ich hab mich dann einfach mal angesprochen gefühlt und zeig euch was mein " Nummer sicher" Look ist!

Eigentlich  ist er supersimpel: Bisschen Puder , Lidstrich (wahlweise in braun oder scharz) , brauner Lidschatten nur in der Lidfalte, Bronzer zum Konturieren und gaaanz wichtig rote Lippen ;)

Ich finde dieses Make up geht bei mir immer, meist wenn mir sonst nix einfällt, es schnell gehen muss oder ich einfach sichergehen will dass ich mich damit wohlfühle weil ich denke dass es mir einigermassen gut steht :)
Und ich liebe rote Lippen , in allen Variationen und Farbrichtungen ;)

Un so siehts dann meist aus :



Das Amu kann man leider schlecht erkennen, aber es ist einfach ein rauchig verwischter dunkler Lidstrich mit etwas mattem braunem e/s in der Lidfalte :)

Ich wurde übrigens gefragt wie ich meine Fotos bearbeite , die Antwort: Gar nicht ( davon ab dass ich das gar nicht kann :P)  sie sind lediglich überbelichtet ;)
Durch diese Überbelichtung wirkt meine Hautfarbe in egal welchem Modus sobald ich von Nahem fotografiere um einiges heller und auch gleichmäßiger als sie normalerweise ist, wenn ihr zb. die Fotos vom Shiseido Event vergleicht seht ihr dass ich in natura doch mehr Farbe hab ;))


Benutzt habe ich :

Lancome Teint Miracle Compact Make up
Estee Lauder Cyber Eyes Kajal in Blackened Copper
brauner Dior Lidschatten aus ner gaaanz alten Palette auf der kein Name mehr lesbar ist
Lash Architekt 4 D Mascara 
Bahama Mama Bronzer
Mac Breath of Plum Blush
Shiseido Perfect Rouge RD 304


Den Perfect Rouge Lippenstift in RD 304 hab ich erst vor ein paar Tagen von Shiseido in einem Vorweihnachtspaket bekommen und bin jetzt schon total verschossen in die Farbe!
Er hat zwar leicht silbernen Schimmer, was ich sonst überhaupt nicht mag weil es meine Lippen noch unebener wirken lässt aber sie stören mich überraschenderweise gar nicht... die Lippen sehen trotzdem glatt und geschmeidig aus!



Für mich ein perfektes Alltagsrot dass ich auch ohne Konturenstift tragen kann und trotz des guten Tragegefühls verdammt gut hält....das wird nicht mein letzter Shiseido Lippi bleiben, da bin ich mehr als sicher :)

So und jetzt will ich wissen wie euer "Geht -immer Nummer-sicher-Look aussieht " ihr dürft euch vom Tag ebenfalls angesprochen fühlen :))

Kommentare:

  1. Find ich sehr schön und steht Dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ne verdammt Hübsche!!!
    Und dein "Geht-immer-Look" ist im Grunde der Gleiche wie bei mir. Eben wenn es mal schnell gehen muss ;-)
    Der l/s ist genau mein Ding. Den muss ich mir UNBEDINGT ansehen. Ich liebe solche Rot-Töne ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus :) Ich bin richtig froh, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und nun auch Gesichter zeigst, du bist so wahnsinnig hübsch :) Und der Look unterstreicht das einfach wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, gefällt mir! Bei "geht-immer-Look" sieht sehr ähnlich aus.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und die Lippenstiftfarbe ist ja der Hammer! Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr hübsch, klassisch-chich und dennoch trendy *loveit* :)

    AntwortenLöschen
  7. Möönsch Tine, Du siehst so gut aus! *__*

    Signature makeup at it's best.

    AntwortenLöschen
  8. rote Lippen wären für mich gar nicht alltagstauglich, aber dir steht's toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Alltags-AMU (bei der hübschen Dame kein Wunder :) ). Und der Lippenstift sieht so toll an Dir aus, muss ich mir merken :)
    Ich glaube ich zeige meins auch mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön :)

    Ich wollte mir den Lippenstift gestern noch in echt angucken, aber die Farbe gabs dann gar nicht :(

    Aber kann es vielleicht sein, dass er so ähnlich aussieht wie Cyndi von MAC?

    AntwortenLöschen
  11. Ist hübsch, kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.