Dienstag, 22. November 2011

P2 Ethnic Touch Lipstick Pencil "Fig"

 

In meinem Testpäckchen war auch der Orient Delight Lipstick Pencil in der Farbe 030 Fig enthalten.

Bereits auf den Pressebildern konnte man erahnen dass sie den Lip Pencils der 100% Red Le ähnlich sein werden und ja, dem ist auch so!
Die Stiftform mag ich persönlich total gern, damit kann man auch ohne Konturenstift unterwegs mal nachlegen ohne Gefahr zu laufen sich nen Clownsmund zu malen.


Ich find auch die Textur gut, die Stifte sind cremig aber nicht flutschig und es setzt sich nix ab. Sie trocknen die Lippen nicht aus , halten aber trotzdem erstaunlich gut...was will ich für 2,65€ mehr?

Fig ist nun so ne Farbe die ich nicht unbedingt zum Brötchen holen tragen würde aber abends mit dem richtigen Make up und nem kleinen Schwarzen kann ich ihn mir gut vorstellen.
Auf den Fotos wirkt er etwas heller als in natura!



Ich habe die LE auch schon live gesehen und mir haben die Farben doch ganz gut gefallen, hätt ich noch Platz in meinem Schminkschrank wärs vielleicht noch einer geworden ;)


Fazit:

Wem die Farben gefallen kann hiermit nicht viel falsch machen :)

Kommentare:

  1. Finde die Farbe sehr schön! :)
    Rot geht doch fast immer^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja schön!
    Schade, dass p2 nicht in meiner Nähe erhältlich ist :(


    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :) ..
    http://distanzaxfavore.blogspot.com/2011/11/ich-wollte-euch-mal-meine-ganzen.html

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Rotton - aber meiner Meinung nach auch eher zum Ausgehen, für den Alltag etwas "too much"! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die eigtl irgendwie wieder "anspitzen"? Das irritiert mich nämlich immer, und deswegen kaufe ich mir solche Teil auch nicht mehr. Also man kann es ja nicht rausdrehen und nen Spitzer kann man auch nicht nehmen, weil das ja aus Plastik ist. Dann hat man ja quasi nur diese winzige Mine.. Oder kapiere ich das nur einfach nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Ja mit nem großen Spitzer ists kein Problem

    AntwortenLöschen
  7. hab ihn auch, bei mir setzt der sich aber total ab! vorallem im mundwinkel :-( total schade, weil ich auftrag und farbe superschön finde

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte gestern mal wieder meinen 100% red drauf und war mal wieder begeistert! Sooo tolle Farben und einfach ein gutes Tragegefühl. Nur die kann man halt echt nicht immer tragen...

    AntwortenLöschen
  9. Echt eine hübsche Farbe, passt dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.