Dienstag, 22. November 2011

Namenskette von Pearlfection+ Gewinnspiel


Als eingefleischter Sex and the City Fan sagt man nicht nein wenn man die Möglichkeit bekommt sich eine "Carrie" Kette auszusuchen.

So geschehen vor einiger Zeit im Hause Lipgloss: Tine durfte sich eine Kette designen (ja ich weiß, nur mein Name aber hört sich gut an ne ?  :D) und hat sich mächtig gefreut als sie dann eintrudelte :)



Das "designen" an sich ist denkbar einfach, man kann alle erdenklichen Namen verwenden, der Schrifstil ist jedoch immer derselbe.
Es gibt allerdings noch eine andere Form in Blockschrift, da sieht die Kette aber wiederum anders aus und hat nicht mehr den typischen "Carrie-Ketten" Stil.

Auswählen kann man auch zwischen 5 unterschiedlichen Längen, ich habe mich für eine mittlere Version in 45 cm entschieden...ich habe nicht gerade ein Schwanenhälschen und wollte dass die Kette etwas tiefer hängt ;)


Mir persönlich hat die goldene Version der Kette am besten gefallen, mir stehen warme Farben eh besser und ich finde sie passt richtig gut zu mir :))
 

Ich bin ja eher der Statmentkettenträger ( gibts sowas überhaupt? :P) und je nach Kleidung ist das auch mal too much , so ganz ohne Kette möchte ich dann aber auch rumspazieren und die Namenskette passt in diesem Fall immer gut...nicht zu auffällig , wirkt aber trotzdem auf ihre Art ;)

Ich wohne ja auf'm Dorf und bis hierher haben sich die Namensketten etc. offenbar noch nicht rumgesprochen, (gibts hier anscheinend keine Blogleser und YT Gucker ;)), jedenfalls wurde ich total oft auf die Kette angesprochen :P


Und damit ihr nicht leer ausgeht und auch in den Genuss einer Kette kommen könnt, hab ich für euch noch einen Gutschein im Wert von 50€ ausgehandelt...das ist doch was oder?

Was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Schaut einfach bei Schmuck und beantwortet folgende Frage die das Pearlfection Team gerne wissen möchte:

Welcher Gravurcharm von pearlfection.de gefällt dir am besten?

Schickt eure Antwort bis zum 27.11 mit dem Betreff  "Namenskette" an lipglossladys-gewinnspiel@web.de und schreibt in die Mail bitte euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens zb. Nina L.

Mitmachen kann jeder Blogleser innerhalb der EU , ihr müsst allerdings 18 Jahre alt sein!

Ich drück euch die Daumen :))

Kommentare:

  1. Find ich total süß! So Namensketten mag ich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß. Passt gut zum Outfit und steht Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal eine Kette, leider war sie eines Tages einfach weg :(

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist wunderschön! ich liebe meine namenskette auch toootal. <3

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöööön.. sieht zu Deiner Bluse echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Gravurcharm von pearlfection.de gefällt dir am besten?

    Nenn mich blöd, aber irgendwie versteh ich die Frage nicht so ganz! :D
    Ich frag lieber bevor ich was falsches mache, kannst du mir erklären was genau damit gemeint ist? :)

    AntwortenLöschen
  8. ja die Frage ist etwas verwirrend, guck mal hier, da sind sie aufgeführt :)
    http://www.pearlfection.de/Schmuck/gravurschmuck/gravurcharms-173/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht so der Fan von Namensketten, mag aber die Idee mit den Gravuren :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch eine Namenskette aus Kindertagen (die wird wohl so um die 20 Jahre alt sein), auch in Gold und sehr filigran. Leider passt sie mir nicht mehr, mein Hals hat offenbar sehr an Umfang zugelegt im Laufe der Jahre. :-D

    Viele Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze eine silberne Namenskette und liebe sie wirklich abgöttisch. :)

    AntwortenLöschen
  12. Also nur damit ich nichts falsch verstehe...dürfen nur die mit machen die 18 sind oder auch die, die nich 18 sind, aber die Einverständnis der Eltern haben? Und noch was, wenn mir jetzt die Schnörkerl-/Schreibschrift am besten gefällt kann ich des dann so sagen oder haben die bestimmte Namen?

    ...tut mir leid, aber ich bin total verwirrt :D

    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ach jetzt hab ich das verstanden...vergiss die letzte Frage, jetzt habs auch ich kapiert :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Kette richtig schön. Jedesmal wen ich so eine Kette sehe denk ich mir: So eine will ich auch :D haha


    http://freshbeauuty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist. Die Namenskette ist wirklich wunderschön. Trägst du sie denn auch heute noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und zwar sehr oft! Würde ich sie verlieren, ich würd mir sofort ne neue kaufen!

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.