Samstag, 26. November 2011

Mac Daphne Guiness Le : Pro Longwear Lipcreme "Red Dwarf"

 
Als mir gestern der Postbote ein Paket mit dem Absender " Mac" in die Hand drückte war ich ja schon fast nem Ohnmachtsanfall nah !
Mac, tatsächlich Mac...ich konnts ja kaum fassen ! *rumspring*

Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt dass ich jemals ein gesponsortes Mac Paket in den Händen halten würde, ich hätts nicht geglaubt!

Aber nun mal genug frohlockt, ihr wollt ja sicher auch was sehen:)

Den Anfang macht die Pro Longwear Lipcreme "Red Dwarf" die bei uns im Rahmen der Daphne Guiness Le im Januar für 20€ erhältlich sein wird. Die kompletten Pressefotos der Kollektion könnt ihr euch *hier* bei Karrie anschauen.


Ich hatte Glück: Red Dwarf wäre laut Pressebildern auch meine erste Wahl gewesen , eine tolle Farbe :)) Er wird von Mac als "blue pink" beschrieben und dem kann ich zustimmen.



Wer die Lipcremes kennt weiß dass man sich hier einen langhaftenden Lippenstift zulegt demzufolge ist auch die Textur: Beim Auftragen noch cremig und leicht glänzend wird er nach dem Antrocknen eher matt und fest!

Es ist für mich keinesfalls unangenehm, man spürt nur ein leicht klebriges oder bremsendes Gefühl wenn man die Lippen zusammenkneift!
Der Vorteil liegt klar auf der Hand oder besser auf den Lippen (der war ganz flach , ich weiß :P) denn die Haltbarkeit ist schon außergewöhnlich gut.

Trotz trinken und essen (und ich esse nicht gerade wenig *hust*) hält er bombenfest, morgens aufgetragen sieht man auch abends noch ne komplett geschminkte Lippe!
Allenfalls in der Lippenmitte beginnt er etwas zu verblassen, da muss man aber schon gaaanz genau hinschauen, aufgefallen ist es jedenfalls bisher keinem ;)

Ich denke es ist sicherlich auch davon abhängig was man isst, fett-oder ölhaltiges Essen wird die Haltbarkeit evtl. beeinträchtigen.

Ich besitze bereits "Prolong" aus dem Standartsortiment und war vorm ersten Benutzen etwas skeptisch denn meine unregelmäßige Lippenstruktur hat nämlich gerne mal was gegen Longlasting-Formulierungen und quittert mir das Ganze oft mit der Krissel-Optik eines Luffaschwamms aber ich habe bei den Pro Longwear Lipcremes keinerlei Probleme mit sowas ;)

 

Eigentlich wollte ich euch nur einen Lippenswatch machen, denn ich war gestern bis auf ein wenig Puder völlig ungeschminkt.

Erstaunlicherweise fand ich diesen ungewolllten Look richtig cool! 


Red Dwarf wirkt auf den Lippen im sonst so völlig "puren Gesicht " für sich allein und ich hab mich gestern dazu entschlossen mein Make up einfach dabei zu belassen.

Ich muss sagen, es gefiel mir richtig richtig gut und das wo ich sonst nie auf Wimperntusche verzichte ;)

Wie gefällt euch Red Dwarf? Habt ihr auch schonmal nur "Lippe " getragen und sonst nichts?
 
 Fazit:

Schöner Farbton, guter solider Longwear Lippenstift ...ich hab nix zu meckern :)

Kommentare:

  1. Ich musste gerade total über den Namen schmunzeln. (ich lese mir bei den LE Infos nie das für die Lippen durch, bin ein Lidschatten Kind :D)
    Ich habe auch den Prolong und mag die Textur, ein weiterer dürfte also auch jeder Zeit bei mir einziehen. Red Dwarf ist ja schon allein wegen dem Namen kaufenswert :D Die Farbe gefällt mir auch, ob ich ihn mir zulege weiß ich aber noch nicht. Wenn sie nicht weinrot oder richtig pink sind fällt es mir leichter zu widerstehen :D
    Er wirkt auf jeden Fall auf deinen Lippen sehr schön, ich finde den Minimalismus auch sehr hübsch, mache es aber eigentlich nie, schon allein, weil die Lippen immer zuletzt geschminkt werden. (Außerdem muss ich ja zumindest so tun als würde ich versuchen meine Lidschatten leer zu machen :D)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner ton :) steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe. Und sie steht Dir wirklich ausgezeichnet. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Tine, bist Du hübsch!!! Ich habe noch nie ein Bild von Dir gesehen!
    Äh ja und der Lippenstift ist auch toll :-)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage niemals nur Lippenstift. Mascara gehört für mich einfach immer dazu.

    Red Dwarf sieht richtig toll aus! Wenn die Sachen erscheinen schaue ich ihn mir definitiv am Counter an!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich würde einen Lippenstift auch nie ohne Mascara tragen. Das liegt aber nur daran, dass ich kleine Augen habe und Mascara meine Augen nun mal öffnet/vergrößert :)

    Hätte ich so tolle Rehäuglein wie du, dann hätte ich wohl auch nix gegen "Red Dwarf" solo zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh der ist ja schöööön!
    Steht Dir super... also ganz oben ohne und nur unten mit... das hab ich noch nie gemacht.. minimalst Mascara muss sein.

    Aber ich habe heute irgendwie Bock auf "Lippe tragen" :D

    AntwortenLöschen
  8. Red Dwarf gefällt mir ausgesprochen gut, passt genau in mein Beuteschema! ;)
    Ich verzichte N I E auf mein Augen Makeup, nie! Dann schon eher auf Lippenstift! :p

    AntwortenLöschen
  9. sexy hexi :D steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, du erinnerst mich in der Tat sehr an Schneewittchen auf den Bildern <3
    Und der Look steht dir ausgezeichnet.. ich glaube ich würde mich komisch fühlen, nur mit Lippie aber ohne Mascara. Ich sähe damit aber auch sicherlich nicht so schön Schneewittchen-mäßig aus wie du :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Kamera schluckt immer wahnsinnig viel Farbe, so hell wie auf den Fotos bin ich nämlich definitv nicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle farbe :)
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig tolle farbe, und nur so solo gefällt er mir auch unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Tine, ich les seit einem Jahr still mit und bewundere immer wieder deine herrlichen Lippen... heute muss ich endlich mal meine Bewunderung kund tun! Du bist soo hübsch, Mädel! Einfach wow. Und der Lippenstift ist wie für dich gemacht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir richtig richtig gut :) Klasse Farbe <3

    AntwortenLöschen
  16. waaaah wie cool. :D freu mich für dich. =))

    die farbe sieht super hübsch aus und steht dir sehr gut.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farbe, sieht richtig toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand ja schon den RBR von gestern toll, aber dieser sieht auf deinen Lippen noch besser aus ... und dieser Minimalismus an dir sieht einfach nur klasse aus.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farbe! Steht dir auch sehr gut. Ich mag diesen puren Look! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus!!
    Bin total überrascht im Gesamtbild sieht der Lippenstift so schön an dir aus. Ist wirklich ein Lippenstift den man einfach so ohne anderes Make-up tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  22. Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten bei MAC und habe nichts gekauft, aber diese Farbe, ach sie ist so schön und steht dir so hervorragend. Ein perfekter Solo-Künstler.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht echt toll aus und steht dir super!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. der sieht wirklich ganz toll aus! :)

    danke für`s vorstellen!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.