Samstag, 12. November 2011

Kauftip: Catrice " Welcome to Las Vegas" Fake Lashes


Gestern wollte ich in einer kleinen Parfümerie etwas Geld unter die Leute bringen, leider hatte die Inhaberin nen schlechten Tag (Post folgt noch) und ich ging trotz massiver Schnäppchen mit leeren Händen wieder raus!

Um mich selbst wieder zu besänftigen bin ich dann zu Ihr Platz gestiefelt , sie hatten sogar die Catrice Paletten da , dummerweise aber genau die beiden, die mich nicht interessiert haben ...also nochmal ne Nullrunde für mich :(

An der Kasse wurde ich dann aber doch freudig überrascht, die Ihr Platz Mitarbeiterinnen hatten die Catrice "Welcome to Las Vegas" Le HINTER den Kassen im Regal aufgebaut...unheimlich verkaufsfördernd wenn man bedenkt dass dort kein Kunde nen Fuss reinsetzt ;)

Dank Chikarina wusste ich aber was ich haben wollte, nämlich die Wimpern!  Ich hätte gerne mal selber im Aufsteller rumgekramt aber bei der Schlange die schon hinter mir laute Atemgeräusche von sich gab, begnügte ich mich nur mit den Wimpern!

Es handelt sich um partielle Wimpern, sie bedecken in meinem Fall 3/4 des Wimpernkranzes, haben diese über Kreuz Anordnung und laufen nach hinten länger aus...alles Dinge die mir bei Fake-Wimpern meist am besten auf den Augen gefallen.


Gerade diese Art und Form findet man im Drogeriebereich sehr selten  und mit 3,99€ sind sie durchaus ein Schnäppchen, bei Misslyn oder Fingrs zahlt man dafür gern mal das Doppelte und mehr für ne ähnliche Qualität.
Ich muss auch sagen dass die Verpackung  ziemlich stabil ist und absolut nicht preiswert rüberkommt.

Mit enthalten ist noch ein Tübchen Wimpernkleber, ich hab die Wimpern gestern kurz an einem Auge ausprobiert und bin absolut zufrieden, nicht besser oder schlechter als teurere Kandidaten.

Beim nächsten Battle werden sie richtig eingeweiht, dann könnt ihr euch auch ein besseres Bild machen.

Fazit:

Wer gerne Fake Lashes benutzt (oder mal ausprobieren will) und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist hiermit sehr gut bedient!

Kommentare:

  1. Die sehen Super schön aus :) ich denke, ich werde sie auch kaufen, wenn ich dran vorbeikomme :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie gestern spontan mitgenommen, weil sie so günstig waren und ich bald einen dramatischen Look schminken will.

    Von mir bekommt übrigens der Liquid Eyeliner eine Kaufempfehlung! Tolle Farbe und bombenfester Halt.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts die LE leider noch gar nicht...immer das laaaange Warten...puhh :) Buntewollsocke hat mich auf jeden Fall mit dem Liner angefixt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die will ich auch noch unbedingt haben! Da muss man endlich nicht mehr zurecht schneiden. Bei unserem Catrice-Stand steht leider immer noch die Modern Muse Kollektion...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön und der Preis ist toll. Ich versteh nicht, wieso es sowas immer noch nicht im festen Drogeriesortiment gibt :/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schade, dass die LE bei uns noch nicht ist.
    Interessiere mich auch dafür.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Mist, hätte ich die mal mitgenommen, war nicht sicher, ob die was taugen :-/

    AntwortenLöschen
  8. Mist, genau die habe ich leider noch nicht bekommen, in ganz Hannover gab es sie nicht mehr ^^"

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.