Mittwoch, 9. November 2011

FOTD: Herbstbeere

Heute mal ein etwas intensiverer Look von mir. Viele von Euch merken ja ab und zu an, daß sie sich mehr Farbe wünschen würden. Obwohl Wetter und Stimmung durchaus Raum für dunklere Looks bieten, erschweren die aktuellen Lichtverhältnisse das Bloggen doch enorm. Trotzdem hab ich versucht, mein heutiges FOTD in Bildern festzuhalten. Voilá, so ziemlich das farbintensivste, mit dem ich mich momentan noch wohlfühle:


Augen: MAC Sable & Twinks sowie ein hautfarbener Ton für die Kanten, Urban Decay Sin im Innenwinkel, Essence Gel Eyeliner London Baby, P2 Big Drama! Mascara // Teint: Lancôme Teint Miracle Foundation, Bobbi Brown Creamy Concealer in Sand und Creamy Corrector in Medium to Dark Bisque, VICHY Dermablend Makeup Stick Foundation, Chanel Poudre Universelle Libre // Wangen: Nivea Rouge Apricot // Brauen: Alverde Brauengel // Base: UDPP // Lippen: FDG Lippenstift Reni


Wie seid Ihr heute unterwegs? Ungeschminkt? Geschminkt und wenn ja, womit?


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus, schön herbstlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. ungeschminkt lernend am schreibtisch... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ;)
    Ich mag die Töne deines AMU´s;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man nur so eine perfekte, kleinporige Haut haben? Wahnsinn :-D Tolles FOTD!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht atemberaubend aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mit sehr gut, genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus und steht dir super, wie ich finde :)
    Momentan geht's mir aber genauso, ich laufe sehr dezent durch die Gegend - mit Knallfarben fühle ich mich einfach nicht wohl. Obs an der Stimmung liegt?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen -Und du hast wirklich schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  9. hui... das muss ich nachschminken... das gefällt mir ungemein! daumen nach oben!

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir echt gut ! und steht dir ausserdem fantastisch

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut. Mich würde mal interessieren wie es real aussieht, also wie viel die Kamera geschluckt hat :)

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich geschminkt! Am liebsten gerade mit der Sleek Storm-Palette (erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz :) oder mit Grün, Braun, Grau usw.
    Meine Lidschattensammlung ist so groß, deswegen bemühe ich mich auch immer um Vielfalt.

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. immer wenn ich deine amus sehe bekomme ich lust mich zu schminken >.<
    und ich tendiere zur zeit auch zu beerigen, rosa-bronzigen farben...

    AntwortenLöschen
  15. oh, trax! er wirkt wahnsinnig schön mit deinen grünen augen! hab direkt lust, ihn morgen zu nutzen!
    ich mag deine alltag-makeups sehr. man merkt einfach, dass es dir selbst freude bereitet. :*

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look, ich steh total auf diese Farben! ;) steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig richtig richtig toll aus *_*
    Ach, jetzt fühl ich mich inspiriert, morgen trag ich auch Beere! *_*

    AntwortenLöschen
  18. @All: Wow, vielen Dank!

    @Caro: D'oh! Hoffentlich nicht mehr allzu lange?

    @Rea: Vielleicht ist es auch einfach eine Phase in der "persönlichen Schminkentwicklung?" Je ne sais pas.

    @Strangekristin: Au ja, mach das? Wird das dann auch gebloggt? *hundeblick*

    @Angi: Bei den momentanen Lichtverhältnissen würde ich sagen, daß die Fotos etwa 80-90% der tatsächlichen Intensität entsprechen. Ich versuche zwar immer eine Bildkorrektur mittels Gradationskurve und Tonwerten durchzuführen, aber so richtig 1:1 wird das natürlich dadurch nicht.

    @Christerl: Die Storm hatte ich auch lange Zeit hier und war schwer angetan. Mittlerweile ist das Finish nicht mehr so meins. Aber die Farben sind sehr, sehr gut zusammengestellt.

    @JuJu: Das ist ja mal wirklich ein schönes Kompliment, danke!

    @Strawbemmy: Trax? ;) Momentan habe ich wirklich viel Spaß an Makeups. Besonders seit die zwei MAC Pinsel 217 und 222 bei mir eingezogen sind. Unfassbar, wie gut die sind.

    AntwortenLöschen
  19. Frau Herbstbeere, sie sehen wunderbar aus! Rötlich zu grünen Augen ist einfach unschlagbar <3

    AntwortenLöschen
  20. *hust* du hast recht. da war sonstwer her meiner gedanken. :D
    deine begeisterung für den 217er kann ich teilen, 222 noch nicht. aber der 224er ist auch gold wert!

    AntwortenLöschen
  21. schoen =)
    bin nun leserin und würde mich freuen,wenn ihr auch mal bei mir vorbei gucken würdet.mache auch ein gewinnspiel ;D.-lg<3
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.