Samstag, 12. November 2011

Essie Winter Collection "Cocktail Bling"

 
 

Ahhhhhh ein Päckchen mit der aktuellen Glamour Kollektion von Essie trudelte heute morgen bei mir ein *kreisch*!
Ich muss gestehen ich bin absoluter Essie Neuling und besitze bisher keinen einzigen Lack der Marke!

Die beiden Fotos hab ich aus der beiliegenden Informationsbroschüre abfotografier also wundert euch nicht über den seltsamen Blaustich, ich hatte wieder extrem mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen :(


Die Lacke waren alle einzeln verpackt und jedesmal wenn ich einen ausgewickelt hab, entwischte mir  ein verzücktes "Hui, der is aber hübsch!" ...tatsächlich gefallen mir alle Farben auf Anhieb und es gibt vom ersten Eindruck in der Flasche keinen Farbton den ich stiefmütterlich behandeln würde :P


Die Essie Lacke sollen eine neue überarbeitete Formulierung haben die auch bei hellen Farbtönen nun eine gute Deckkraft gewährleistet, desweiteren soll auch der Pinsel eine breiter in der Form sein...ich bin gespannt :)


Wie sie sich auf den Nägeln schlagen werden kann ich euch in den nächsten Tagen berichten, dann folgen noch ausführliche Reviews mit Tragebildern :)

Wie findet ihr die Farben? Zu welcher würdet ihr gern ne Review lesen?

Fazit:

Ich geh dann mal lackieren ne ;))


Kommentare:

  1. Spontan gefallen mir alle Farben und ich besitze bisher keinen einzigen Lack aus dieser Kollektion. Grundsätzlich gehören essie Lacke eindeutig zu meinen Favoriten. Einen breiteren Pinsel finde ich persönlich nicht so toll, da ich gerade die schmalen essie Pinsel mag.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen toll aus! Ich will am liebsten zuerst... alle :P

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich traumhaft schön!!!! Ich LIEBE Essie! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, mir gefallen auch alle Farbtöne...ich freue mich auf alle Reviews! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kollektion sehr gut, die Nuancen sind hübsch! :)
    Ich finde es super, dass der Pinsel etwas kürzer und breiter ist und die Lacke jetzt nur noch 7,95 € kosten.

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Kollektion! Und eine Review würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auf jeden Fall mal genauer gucken! Die Farben sind total hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. mich interessiert besonders der dunkelste. ist das blau?? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auf jeden Fall gerne ne Review lesen :)
    Habe Essie Lacke nämlich auch noch nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  10. wuuuunderschöne farben finde ich :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem roten und dem dunkelblauen könnte ich schwach werden, die sind wunderschön. Ich habe bisher aber auch keine teuren Lacke, meist reicht mir Drogerie. Aber einige Essie-Farben sind einfach nur wunderschön. Leider zu teuer... Wobei, vielleicht ja zu Weihnachten :) Freue mich auf die Tragebilder und die Review.

    AntwortenLöschen
  12. einmal blau, grün (?) und rot bitte :)
    die pastelligen Farben interessieren mich nicht so sehr...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Schööön *-*
    essie hat tolle Farben!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. WUN.DER.SCHÖN! Ich bin verliebt :))

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.