Mittwoch, 30. November 2011

Dior Garden Kollektion und was der Tine am besten gefällt ;)

 
In Foren, auf Twitter oder in Blogkommentaren wurde ja schon heftig über die am 18. Januar erscheinde Dior Garden Collection debattiert und ja, sie scheint doch stark zu polarisieren .

Während die einen aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen finden andere die Farbauswahl eher gewöhnungsbedürftig.











Auch ich fand die Farbzusammenstellung der Kollektion überraschend aber durchaus positiv, denn mal ehrlich, was passt farblich besser in den Frühling?


Ja es ist durchaus Pastell im Spiel, was ich eigentlich immer gähnend langweilig finde aber ich denke es ist Dior durchaus gelungen dem Ganzen nen frischen und knalligen Antsrich zu geben..gefällt!

Sicherlich ist es Geschmacksache und obwohl Grüntöne üblicherweise nicht wirklich in mein Beuteschema fallen muss ich gestehen dass mir besonders die beiden 5 Couleurs Paletten angetan haben...schick oder?




 Ebenfalls in den Fingern juckts mich beim Rosy Glow Highlighter, ich bin gespannt wann die ersten Tragefotos hierzu auftauchen :)



Alles in allem finde ich die Collection doch sehr interessant, es wird immer so oft nach neuen Farben abseits des immer wiederkehrenden Le Mischmasch geschrien, da sind sie nun ;))

Fazit:

Ich bin gespannt, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    als Pink, Rosa und Pastellfan gefällt mir die LE recht gut und ich werde auch mal einen Blick darauf werfen.
    Besonders ansprechend finde ich den Highlighter und die rechte 5 Couleurs Palette.
    Unschön finde ich den grünen Nagellack und die grüne Palette; aber ein Springlook an sich ist mit der Auswahl gut umgesetzt.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. AMEN! Ich bin genau deiner Meinung! Die 5er Palette in grün und der Highlighter gefallen mir auch am besten! Wird angesehen und bei Gefallen gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kollektion! Sowohl die Farben (außer der giftgrüne Nagellack) als auch das Design sind ein Träumchen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich das Geld dazu, würde ich mir alles davon holen! Ist einfach genau mein Farbschema und die Rosenverzierung finde ich traumhaft. Einzig die Clutches lassen mich kalt, da die ja bisher immer sehr schlecht beurteilt wurden.

    Im Endeffekt werde ich mir wohl auf jeden Fall die lilane 5er Palette holen. Alles weitere werde ich im Laden sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der grüne Nagellack am besten, aber der Highlighter und die erste 5 Couleurs-Palette gefallen mir auch!

    AntwortenLöschen
  6. Man muss es Dior schon echt lassen (und auch den meisten anderen, teureren Marken), dass sie immer wieder abwechslungsreiche Produkte rausbringen. Wobei die Drogeriemarken dann innerhalb der darauffolgen Monate meist versuchen, vieles abzukupfern ^^
    Ich finde die Farben richtig toll, vor allem die 5 Coleurs Paletten (die Prägung sieht auch schön aus ^^), sowie die beiden Nagellacke. Ich bin vor allem gespannt, wie der grüne Lack aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farben wunderschön. Genauso stell ich mir eine Frühlings-LE vor! Am besten find ich die grüne 5 Coleur Palette :) Denk mal, zu Weihnachten gibts wieder ein bissschen Geld geschenkt... :D

    AntwortenLöschen
  8. die dior collection ist traumhaft schööön ! :)
    da wird bestimmt auch was bei mir im schminktäschchen landen :) nice blog!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.