Mittwoch, 9. November 2011

Blogsale

Der Post war plötzlich verschwunden, daher hier nochmal diejenigen Schätzchen, die ein neues Zuhause suchen:


Alle Preise zuzüglich Wunschversand! Für Swatches // Tragebilder bitte googeln ♥


Estée Lauder Signature Lipstick in Desert Peach
Ist meines Wissens nach nicht mehr erhältlich, selten benutzt - 16 €



Artdeco Brush for Illuminating Powder Finish
Für MSF oder ähnliche Teintprodukte geeignet, für mich zu groß - 8 €



CHANEL Rouge Coco Lippenstift Cashmere
Selten getragen, mag das Finish nicht wirklich - 18 €



Dior Rouge Dior Lippenstift Rare Amber
Steht mir nicht wirklich, selten benutzt - 18 €



H&M Lidschatten-Duo Hot Sand
Selten benutzt, da zu viele Alternativen - 2 €



Artdeco Lippenstift Pink Thisle
Kaum benutzt - 4 €



Ebelin Pinselset WEG

Ein gutes Einsteigerset, bestehend aus zwei Lidschattenpinseln, einem Professional Foundationpinsel und einem Professional Concealerpinsel - 4 €



Misslyn Rich Colour Lipgloss in Vanity Fair
Einmal benutzt, nicht meine Farbe - 2 €


Allgemeine Bedingungen (teilweise übernommen von ME):

  •  Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn ich keine Bestätigung von Euch bekomme (Datenaustausch), gebe ich die Artikel an andere Interessenten weiter. Bitte versteht, daß ich nicht stunden- oder tagelang auf Antwort warten kann. Das ist unfair all denjenigen gegenüber, die sich bemühen schnell zu sein.
  • Bezahlung via Überweisung/Vorkasse.
  • Meldet Euch bitte nur, wenn Ihr ein Produkt wirklich kaufen wollt.
  • Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgen (die Zeitangabe gilt für Werktage). Wer einen Artikel wirklich haben möchte, wird sicher so schnell wie möglich alles Nötige in die Wege leiten und nicht erst eine Woche warten. ;)
  • Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen).
  • Ich reserviere nichts bzw. nur für die 48 Stunden, bis das Geld bei mir eingegangen ist.
  • Wer innerhalb einer Woche (oder dem individuell verabredeten Zeitraum) nicht zahlt oder sich nicht meldet, verliert den Anspruch auf die Ware.
  • Ich versende immer 1-2 Tage nach Geldeingang und informiere Euch über das Versanddatum per Mail.
  • Versandkosten kommen noch dazu: unversichert und auf eigenes Risiko für 2,20 € im Luftpolsterumschlag // 4 € für ein versichertes Paket // einzelne MAC-Refills auf eigenes Risiko auch als Warensendung für 0,45 €
  • Alle Fragen und die gesamte Abwicklung bitte per Email: FrauKirschvogel@web.de
  • Rückgabe/ Umtausch ist nicht möglich, da ich privat verkaufe.

Frau Kirschvogel

    Kommentare:

    1. Ähm ich muss mich mal als doof outen, aber was heißt in dem Zusammenhang "on hold"? Sind das die Sachen die noch da sind oder schon weg sind? Ich weiß, was es in anderen Zusammenhängen heißt, aber irgendwie steh ich bei dem auf dem Schlauch^^

      AntwortenLöschen
    2. @Leni: In diesem Fall bedeutet es nur, daß ich die Zusage von einer Interessentin bekommen habe und noch auf die Bestätigung durch Datenaustausch warte.

      AntwortenLöschen
    3. Alles was mir gefallen könnte is schon weg *schnüff*

      AntwortenLöschen

    Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.