Dienstag, 29. November 2011

Blogging around the Christmas Tree


Hach , ich bin dann doch schon zieeeemlich stolz bei den tollen Mädels mitmachen zu könnent:) Das dufte Weihnachtslied ist übrigens von der bezaubernden Valerie selbst gesungen, der Knaller ne?

Wirklich hammer wieviel Mühe da von den Organisatoren reingesteckt wurde O_O

Auch bei uns gehts natürlich darum, dass sich ab dem 1.Dezember bis Weihnachten jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen öffnet . Dahinter natürlich versteckt sich natürlich eine tolle Gewinnmöglichkeit für Euch!

Wer dabei ist seht ihr hier, einfach auf das jeweiligeTürchen klicken, dann wisst ihr wer wo dahintersteckt ;)


The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie wir und macht fleissig mit :))

Kommentare:

  1. Ich find's wirklich rührend und großartig, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt und was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Aktion, ich bin gespannt und freue mich! :)
    Sowohl das Motto als auch der Banner und der Song sind sehr gelungen. Habe jetzt schon einen Ohrwurm... ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll gesungen! Es ist echt supersüß, wie viel Mühe ihr euch gebt alle♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo super!! Ich bin richtig begeistert von der Idee und der Mühe die ihr investiert habt :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.