Dienstag, 1. November 2011

Auslosung Alien Duftgewinnspiel

Wahnsinn wieviele von euch Alien genauso lieben wie ich und beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Wie gut dass ich über Random auslose, hätte ich Zettelchen schreiben müssen wärs echt problematisch geworden :))

Und nun die 3 Gewinner, herzlichen Glückwunsch an:

Sabina K.
Laura A.
Michelle-Marie G.


Ihr müsstet bereits eine Mail im Postfach haben!

Ich möchte noch erwähnen, dass bei den letzten Gewinnspielen trotz mehrmaligem Erinnern teilweise Wochen vergingen bis ich eine Antwort bekam.
Ich denke es ist nur fair wenn ich nach einer Woche in der ich keine Rückmeldung von den Gewinnern habe, neu auslose!

Kommentare:

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.