Sonntag, 27. November 2011

Adventsverlosung mit den Lipglossladys

Ja vor kurzem hab ich es ja schon durchklingen lassen: Es wird hier in der Vorweihnachtszeit einige hübsche Gewinne für Euch geben .

Den Anfang macht einer meiner derzeitigen Lieblingsdüfte , der neue L'eau Vanessa Bruno Körperduft von Biotherm , den ich ja schon *hier* über den Klee gelobt habe :))


Was müsst ihr dafür tun?

Frau Kirschvogel und ich möchten gern von euch wissen, welche Art Posts ihr hier gerne mögt zb. eher Testberichte, Reviews oder Amu's bzw. Looks ...also schreibt uns im Prinzip das was ihr vermehrt hier lesen möchtet :))

Schickt eure Antwort bis zum kommenden Sonntag  mit dem Betreff  "Biotherm" an lipglossladys-gewinnspiel@web.de und schreibt in die Mail bitte euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens zb. Nina L.

Teilnehmen kann jeder Blogleser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr für die Gewinnspielteilnahme die Einverständnis eurer Eltern !

Wir drücken euch wie immer die Däumchen!

Frau Kirschvogel und Tine

Kommentare:

  1. Alleine wegen dem Flaschendesign ist das ja wohl schon das totale "Musthave".. Da ist der Duft ja fast "shit-egal" ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei ... Email ist raus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da will ich euch doch gleich mal eine Mail schicken :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.