Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sante Naturkosmetik bei DM


 
Als ich gestern meinem Dm einen kurzen Besuch abgestattet habe, entdeckte ich auch einen Aufsteller der Deep Colors Herbst LE der Naturkosmetikmarke Sante.

Überrascht hat mich dass die Farbauswahl doch recht bunt und kräftig war, Sante ist mir eher für die natürlichen und gedeckteren Töne in Erinnerung.

Ich muss sagen , dass mir die Produkte wirklich gut gefallen haben, jedenfalls besser als die derzeit sonst rumkursierenden  Drogerie Le's.
Unter anderem dabei: Lacke, eine Eyeshadowbase und Augen-Make-up-Enfterner.
Super auch, dass von fast allem Tester vorhanden waren,  die Flüssigliner machten einen tollen ersten Eindruck, kräftige Farben in lila und türkis...sehr schön:) Ich besitze bereits nen Sante Liner und bin sehr zufrieden was Haltbarkeit und Auftrag anbelangt.

Die Lippis fand ich besonders hübsch aber bei nem Preis von knapp 10€  überlege ich mittlerweile auch 3 mal ob ich den 589 . pinken Lippi brauche.

Generell sind die Preise im mittleren Segment, ob das bei DM sinnvoll ist wenn direkt daneben die günstige Alverde Theke steht, wage ich zu bezweifeln.

Nichts desto trotz finde ich diese Le nicht schlecht, gerade weil im Naturkosmetikbereich oft an knalligen Farbtönen geknausert wird.

Fazit:

Wer auf NK steht und bereit ist die Preise zu zahlen sollte sich die Le mal anschauen.

Kommentare:

  1. Ich hab in unserem Edeka schonmal Pflegeprodukte von Sante gesehen, aber so einen Aufsteller mit Kosmetik noch nie gesehen...

    Aber du hast recht, 10 € für nen Lippie - ok wenn er was besonderes ist, aber wenn man so einen Ton schon hat muss es ja nicht sein...

    Hey, magst du nicht bei meiner Pinkbox (like Glossybox) mitmachen?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis!!! In meinem dm gab es die LE nicht, da werde ich heute gleich noch mal gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sollte ich die LE entdecken schau ich sie mir mal genauer an. Grundsätzlich mag ich ich meine Produkte von Sante nämlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie gestern auch entdeckt und habe nix mitgenommen... sind alles nicht so meine Farben, aber ich glaube, ich bin grad eh krank- mich macht keine der ganzen LE´s zur Zeit irgendwie an! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sehen immer so schrottig aus >.<

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich garnicht die Marke .. Aber sie wirkt auch nicht sonderlich ansprechend. Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte gestern sehen, wie der Aufsteller aufgebaut wurde, aber hatte leider keine Zeit mehr, abzuwarten ;) Ich denke auch, dass Sante bei dm kaum eine Chance hat, aber grundsätzlich finde ich so einen Aufsteller schon gut.
    Die Lippenstifte würden mich am meisten interessieren, aber bei dem Preis verzichte ich ebenfalls lieber auf den 200. Lippenstift.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. hmmm b isher hat mich sante noc nicht so angesprochen eben auch weil ich meist zu geizig bin ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Da bleib ich doch lieber bei alverde!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.