Mittwoch, 19. Oktober 2011

P2 "Most Wanted" Le

 
Ebenfalls gestern gesichtet , die aktuelle P2 Most Wanted LE!
Das ein oder andere Teil hätte ich gar nichtmal schlecht gefunden aber ehrlich gesagt , die Verpackung hat mich wirklich abgeschreckt O_O

Tannengrüner Plastik in eckigem, äußerst preiswert anmutendem Design garniert mit seltsamen Krönchenaufdruck. Das Ganze steht noch in nem grell PINKEN Aufsteller ..autsch!

Wenn mir der Inhalt gefällt ist es mir meistens ziemlich Jacke wie Hose ob das Design superansprechend ist oder nicht aber in diesem Fall hat mich wirklich nix motiviert mir die Sachen genauer anzuschauen obwohl ich im Vorfeld an den Lippenstiften interessiert war.

Ich finde es doch arg verwunderlich dass P2, nachdem sie in diesem Jahr doch einige ,optisch recht anschauliche  Le's auf den Markt geworfen haben jetzt mit diesem Design um die Ecke kommen.

Naja, es ist immerhin noch Geschmackssache und sicher gibts genug denen die Le gefällt, mich hat sie gar nicht angesprochen...wenigstens ist das Model im Hintergrund mal nett geschminkt !

Bin ich eine der wenigen die das Design nicht vom Hocker haut? Kauft ihr etwas auch wenn euch die Optik überhaupt nicht gefällt?



Fazit:

Geld gespart...auch gut ;))

Kommentare:

  1. "äußerst preiswert anmutendem" netter Ausdruck für "billig" :D Schon bei den ersten Pressebildern dachte ich "Autsch", aber bei den Livebildern will ich die Ambulanz rufen O.o

    AntwortenLöschen
  2. mich spricht das Design auch gar nicht an, allein deswegen will ich mir die LE nicht so genau anschauen. aber auch sonst hat mich nicht wirklich etwas angesprochen auf den Promo-Fotos... wie bei dir: Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  3. das Logo wurde bei Facebook von den Fans selber ausgewählt, die Verpackung find ich nicht so gelungen und der Aufsteller ist zum Kotzen. Macht einen super billigen Eindruck

    AntwortenLöschen
  4. das Logo würde bestimmt auch auf nicht-tannengrün besser aussehen ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design richtig hässlich...

    AntwortenLöschen
  6. Ehm ne, muss ich nicht haben *würg*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. ich fands auch irgendwie total billig und kitschig....da muss ich mich ja jedes mal in grund und boden schämen wenn ich so nen lippi raushole^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja optisch find ichs auch recht schwach. Ich möchte mir eigentlich nur die Lippenstifte vor Ort anschauen, der Rest interessiert mich auch nicht wirklich. Mal schauen :)
    Danke für die Berichterstattung.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. hatte ich heute auch entdeckt und hab mal in die lidschatten gepatscht, die sind ziemlich gut pigmentiert und schöne farbe!
    das design ist aber wirklich grauselig ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch schrecklich.. spricht mich null an!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  11. Habe trotz abschreckender Plastik-Optik mal das Lip/Cheek-Gedöns mitgenommen. Ansonten hat mich da nichts sonderlich angesprochen. Ich fand überhaupt viele LEs dieses Jahr eher unschön. Die von den FdG-Mädels mitgestaltete Essence-LE sehe ich immer noch vollständig in jedem Bonner DM. Die fand ich vom Design her auch nicht sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  12. Ungeschickte Verpackung, stimmt. Erinnert mich etwas an die "Architect your weißnichtwas" -LE.
    Aber ehrlich gesagt bin ich langsam an dem Punkt angekommen wo ich mich frage Haste das nicht schon in der Farbe/Form/Nuance irgendwo rumfliegen?
    Es wird echt mal Zeit für richtig umwerfende Produkt Innovationen. Wie z.B. das Wachs-Parfüm von Alverde. Mal was anderes...
    Also, skip :D

    AntwortenLöschen
  13. hahah, das nennt sich wahrscheinlich Anti-Werbung. besser kann man nicht sagen "kauf das bloooss nich" als mit diesem design *gg

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Design überhaupt nicht, echt schlimm !
    Habe mir aber trotzdem einen Lippenstift mitgenommen :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es ja witzig, dass bei dir der gleich Nagellack fehlt, wie bei uns im DM...weil das Display ansonsten neu war. Komisch komisch ;)
    Also der rötlich schimmernde Lidschatten ganz links im Aufsteller gefällt mir, aber da ich schon so einen habe und das Design nicht so pralle ist, lass ich das dann doch mal!

    AntwortenLöschen
  16. Ich teile deine Einschätzung hier völlig. Das Design ist grauenvoll und auch die Produkte machen mich so gar nicht an.
    Das einzige, womit man mich immer locken kann (Nagellacke) war eine Enttäuschung. Die Farben waren total unansprechend, fand ich. Da konnte nicht mal ich einen mitnehmen....

    AntwortenLöschen
  17. naja, die lippenstifte hät ich gerne alle :D haha ich bin so n junkie...und im endeffekt kommts ja auf den inhalt an xD vll will p2 geld sparen und dafür weinachten die mega le rausbringen xD wer weiß

    AntwortenLöschen
  18. Ich überlege die ganze Zeit, wo ich schonmal Verpackungen in einem ähnlich hässlichen grün gesehen habe...
    Waren es Räucherstäbchen, Lichterketten oder doch Zeichenkohle? ^-^

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine Güte.. naja jeder hat mal Geschmacksverirrung :D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  20. die Verpackung gruselt mich auch richtig, da will man gar nicht näher hinsehen...

    AntwortenLöschen
  21. Oops da bi nich vorbeigelaufen XD

    AntwortenLöschen
  22. Das ja mal ein mega griff ins Klo!Da gruselts mich richtig bei dem anblick!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe nichts davon gekauft! Es ist nichts anderes als das, was man auch im Standardsortiment findet. Bei den Lippenstiften hatte ich Mühe die Nude Töne auseinander zu halten.

    AntwortenLöschen
  24. Mit dem Design haben sie echt ins Klo gegriffen, das alverde design find ich schon grottig aber das toppt echt alles iwie hat man da garkein anreiz hin zu schauen

    AntwortenLöschen
  25. Das Design find ich auch so lala, was mir eigentlich egal wäre solange der inhalt Interessant ist. Ich fand davon aber nix außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe die LE heute auch in meinem dm entdeckt und war ziemlich abgeschreckt von dem billigen und hässlichen Design.

    Da müsste der Inhalt mich schon sehr überzeugen um mir das auf meinen Schminktisch zu stellen.

    AntwortenLöschen
  27. Das Design ist ätzend. Ich wollte mir die Eyeliner vom Vorabbild holen. Aber in live hat es mich nicht überzeugt.
    Die Lacke waren alle langweilig....

    AntwortenLöschen
  28. Das Produktdesign finde ich auch, nett ausgedrückt, nicht gelungen, aber einer der Lippenstifte hat mich dann doch interessiert. Bis jetzt finde ich ihn sehr schön.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  29. ja, ich finde sowohl verpackungen als auch produkte nicht schön ^^"

    AntwortenLöschen
  30. Zwei Lippenstifte habe ich mitgenommen, obwohl mir die Verpackung nicht gefällt, und einen Nagellack. Wobei letzterer ja normal aussieht ;)
    Den rötlichen Lidschatten habe ich aber dagelassen, obwohl er mir gefallen hat. Da wollte ich die Verpackung echt nicht mitbezahlen^^
    Ich bin extreme verpackungsabhängige Käuferin. So sind oft genug schöne Designs der ausschlaggebende Grund für den Kauf, genauso kann mich eine Verpackung aber auch abschrecken. Z.B. bei der Your Wild Side LE.. ich fand die so hässlich, dass ich nur eine Kajalstift mitgenommen habe, obwohl mir die Farben gefallen haben ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich stand heute davor und habe nichts mitgenommen. Die Verpackung muß ja nicht wahnsinnig originell sein, aber so klobig und ramschig? Da mag man doch gar nicht stehen bleiben und stöbern.

    Stattdessen habe ich mir den limitierten Lippenstift "Bordeaux" von Alverde geholt. Da stimmt beides Inhalt UND Verpackung. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Also ich kaufe immer nur bei LEs wenn ich die verpackung auch cool finde.
    Man findet ähnliche produkte ja immer und ich freu mich, wenn ich alles in mein Kosmetikregal einräume darüber, wenn die sachen zueinander passen, hochwertig oder außergewöhnlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  33. ich wollte noch sagen: danke für das Kompliment.
    ich bin mal gespannt was die anderen so schminken.

    AntwortenLöschen
  34. Geb dir recht, werd mir auch eher dann die Nagellacke anschaun, die Verpackung geht garnicht...
    Ihr habt übrigens nen tollen Blog!! Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem vorbeischaut :)
    Gruß von pippa

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag dieses grün einfach nicht, wenn ich den Aufsteller sehe gehe ich einfach daran vorbei -> kein Interesse. Aber DM hat mir ein Päckchen mit ein paar Produkten geschickt & ich muss sagen: der Lippenstift den ich bekommen habe ist mein neuer Liebling.<3
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. ja verpackung ist megahässlich aber habe trotzdem einen lippenstift mitgenommen und bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.