Sonntag, 23. Oktober 2011

Nachgeschminkt: Clarins Color Definition Look



 Als gestern die aktuelle Ausgabe des Clarins La Beauté Magazins im Briefkasten lag fiel mir das Pressefoto zum Colour Definition Herbst/ Winter Look gleich ins Auge.

Die Bilder zum Look waren mir zwar bekannt aber wenn man es so in Din A4 Größe vor sich liegen hat, wirkt es doch etwas anders und ich hab mich leicht inspiriert gefühlt diese wunderschönen Smokey Eyes nachzuschminken.


Ich habe mich zwar an ähnlichen Farben versucht, bitte fragt mich nicht warum es auf den Fotos teilweise so bläulich erscheint. Der Kajal hat in Verbindung mit den Lidschatten, meiner Lichtquelle am Fenster und meiner Cam ein seltsames Eigenleben entwickelt aber ich finde es gar nichtmal schlecht auch wenns anders geplant war :P






 


 Verwendet hab ich dafür hauptsächlich Clarins Produkte, einem schwarzen matten Lidschatten (Sleek Palette) aufs bewegliche Lid gegeben und mit dem helleren Braunton aus dem Rosewood Quad der Colour Definition Kollektion die Kanten verblendet.

Im inneren Augenwinkel hab ich dann den schimmernden Roséton benutzt.
Dazu einen schwarzen Kajal ( Blackend Black aus der Estee Lauder Cyber Eyes) am oberen und unteren Wimpernkranz  (sowie auf der Wasserlinie) gezogen und leicht nach aussen auslaufen lassen, das Ganze dann wieder mit dem rötlichen Braunton des Quads verwischt.

Ich habe dazu noch halbe Wimpern von Misslyn verwendet um etwas mehr Dichte zu erreichen und anschliessend mit der Lash Architect 4D getuscht.

Als Blush durfte der Blush Prodige , ebenfalls in Rose Wood herhalten und auf die Lippen kam ein Rouge Hydra Nude in Nude Caramel der im Frühjahr in der Neo Pastels Kollektion enthalten war.


Ich weiß ich sehe nicht aus wie das Model aber Spass gemacht hat es trotzdem ;))

Schminkt ihr ab und an auch mal gerne Looks von Pressebildern oder ähnlichem nach?

Kommentare:

  1. Steht Dir unheimlich gut!

    Achja, voll dreist Deine Wimpern *neid* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow gefällt mir sehr. tolles AMU

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht großartig aus. Ich bin begeistert. Ab und zu lasse ich mich von solchen Werbebildern auch inspirieren.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunder, wunderschön! Klasse!
    Schönen Sonntag
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Also so weit weg von dem Model bist du aber gar nicht, speziell beim ersten Bild - links die Zeitschrift, rechts du - musste ich zweimal hinkucken. Klasse gemacht und es sieht an dir mindestens so schön aus wie an dem Model! Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. das AMU ist dir super gelungen. ich finds hübscher als das "original". =)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist super umgesetzt. Ich wünscht ich könnt das so gut. Du sieht echter aus als das Model und das finde ich um Längen sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  8. Oha, sieht das toll aus! Das probiere ich morgen so ähnlich auch mal ♥ Ab und zu schminke ich mich auch nach Werbebildern oder Fotos in Zeitschriften, bei ein paar Looks schreit es ja förmlich danach :)

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du perfekt nachgeschminkt. Steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  10. Superhübsch!!!!!! Ganz toll geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht bombastisch aus, hast du echt gut gemacht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht super schön aus! ♥
    Die Lash Architekt 4D verwende ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde gerade das es so 'Bläulich' aussieht, ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total toll an dir aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöööön :-) Du bist so hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow, super, super schön und absolut wie das original

    lust bei meinem kleinen gewinnspiel mitzumachen?

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/100-leser-blog-geburtstag-gewinnspiel.html

    lg bia

    AntwortenLöschen
  17. Soooooooo schön :) Hast du wirklich verdammt gut hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mal den Katy Perry Look vom Douglas Magazin versucht.^^

    Mir gefällt dein Mut zu halben Gesichtsbildern. Das verleiht dem Blog eine ganz neue Qualität! Yay!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht sooooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Uihhh! Steht Dir sehr sehr gut und ist definitv sehr gut "nachgemacht"! :)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  21. Das gefällt mir sogar besser als das Bild aus der Kampagne :-D!

    Sieht wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  22. Ich find's auch richtig schön. Vor allem kommen die Wimpern gut zur Geltung. Kannst du die Misslyn Wimpern empfehlen?
    Liebe Grüße Frannie

    AntwortenLöschen
  23. Danke für eure lieben Kommis, das motiviert richtig ;))

    @Frannie: Oh ja, sind meine allerliebsten weil sie eben nicht so "künstlich" aussehen und lassen sich auch supereinfach anbringen.
    Ich kann gern mal nen Post dazu machen wenn dich das interessiert?

    AntwortenLöschen
  24. Hey. Ich finde das supertoll!! Außerdem hab ich dir einen Award verliehen.

    http://skipmasita.blogspot.com/2011/10/aaalso.html

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich finde es super super schön!!
    Ganz toll geworden und das du kein Model bist, sieht man nicht :)

    AntwortenLöschen
  26. Super schön!
    Die Farbe passt toll zu deinen braunen Augen!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  27. Die Wimpern sind ja klasse. Eigentlich der ganze Look, aber die Wimpern finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  28. das sind wunderschön aus!
    dass es so bläulich aussieht finde ich sogar richtig gut

    AntwortenLöschen
  29. Mir hat das Pressebild auch sehr gut gefallen ;)
    Der Look ist dir echt gut gelungen, aber ein paar Bilder aus anderen perspektiven zu dem Amu wären gut gewesen, da man nicht soviel sieht, wenn das Auge geschlossen ist ;) Also man sieht ja nicht von dem Lid selbst :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wer braucht schon Models, wenn man Tine haben kann. Das nenne ich mal eine Superumsetzung.

    AntwortenLöschen
  31. Mensch, das sieht fantastisch aus! Deine Augen leuchten so toll mit dem Make Up!
    Und ja, ich schminke auch gerne Looks nach! ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Das AMU steht dir soooo gut :D Bin total verliebt in den Look an dir! Toll Toll Toll!



    Lg

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht toll aus, und steht dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  34. @Femme: Ich hab extra keine mit geschlossenen Augen gemacht weil ich nur das Pressebild nachahmen wollte aber hast Recht, ich hätt trotzdem welche posten können..naja beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  35. Es ist wunderschön. Perfekt. Ein Traum. Seufziseufz... ♥

    AntwortenLöschen
  36. Gefällt mir super gut. Habs mal nachgeschminkt :). Sieht aber irgendwie ganz anders aus als bei dir ;).
    http://andesbeautyblog.blogspot.com/2011/10/inspiriert.html

    AntwortenLöschen
  37. hammermässig!!!
    ehrlich, ich finds heftigst schöööööön!
    leider sehen solche dunklen amus bei mir immer etwas merkwürdig aus?!
    ich beneide dich!
    grüsse
    Mumme

    AntwortenLöschen
  38. oh wow, es sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  39. boa bist du schön und wie schön du dich geschminkt hast. mir gefällts fast noch besser wie das original.

    AntwortenLöschen
  40. ich finde, du kannst mit dem Model mithalten. der Look sieht super aus !

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.