Donnerstag, 6. Oktober 2011

Javari Bestellung

Als ich bei Frau Shopping den Post zum neuen Schuh-Onlineshop Javari von Amazon las, war ich schon ziemlich angefixt.

Quasi als Einführungsangebot bekam man nämlich bei einem Mindestbestellwert von 60€ einen Rabattgutschein von 30 € .

Mein erster Bestellversuch ging in die Hose und ich dachte mir, ok dann solls halt nicht sein aber Frau Shopping hatte auch keine Skrupel mich am Telefon nochmal weichzuklopfen und das war auch gut so  ;))

Beim nächsten Versuch lief dann auch alles glatt und ich konnte am Dienstag dem DHL Boten das Päckchen aus den Händen reissen.

Und weil alles sitzt und passt und ich mit der Bestellung zufrieden war, dachte ich ich zeig euch mal was in meinen Warenkorb gewandert ist.

Das Foto ist echt schlecht, ich weiß, aber heute ist bei uns alles total duster und verregnet und das war noch das beste Bild das bei rum kam :(



Bestellt habe ich eine schwarze ,schnörkellose Umhängetasche von Contempo weil ich im Alltag gern Taschen benutze die ich schnell überwerfen kann und dann die Hände frei habe...gerade beim Einkaufen find ich dass immer praktischer als solche Henkelteile die man festhalten muss und die immer irgendwie im Weg baumeln *nerv*.

Normalerweise kaufe ich solche Alltags-Taschen günstig bei H&M da sie bei mir im Dauergebrauch leider nie besonders langlebig sind. Bei nem reduzierten Preis von 29,90€ ( vorher 99€ O_O) hab ich diesmal auf eine etwas Hochwertigere gesetzt, die hofffentlich länger durchhält.

Ausserdem durfte noch ein Paar Buffalo Pumps mit. Ich bin zwar sonst kein Buffalo Fan und die Klamotten sind soo gar nicht mein Ding aber Schuhe haben sie eigentlich oft ganz nette.

Ich hab schon länger nach klassischen schwarzen Pumps gesucht die KEINEN Plateauabsatz haben, vorne aber trotzdem rund sind und wurde jetzt bei Javari endlich fündig, da musste ich einfach zuschlagen.
Auch die Schuhe waren von 69,90€ auf 31,50€ reduziert ...da kann man doch echt nicht meckern!


Insgesamt hab ich für 6o€ und ein paar zerquetschte bestellt und abzüglich des Gutscheins nur 30€ gezahlt für Schuhe und Tasche die im Originalpreis zusammen mal eben 170€ gekostet haben...das ist doch mal n Deal oder? :)))

Ich werd auch ohne Gutschein mal ab und an reinschauen, denn reduziert haben sie Einiges und da keine Versandkosten anfallen lohnt es sich sicher auch ohne Rabattcode.

Bisher ist sind als Zahlungsarten nur Bankeinzug und Kreditkarte möglich, ihr könnt euch übrigens problemlos über euer bestehendes Amazonkonto dort einloggen.

Wer von euch hat auch den Gutschein bei Javari genutzt und was ist durfte bei euch mit?

Fazit:

Ich bin definitiv zufrieden mit meinen beiden Schnäppchen ;)






;))

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll. Hätte ich auch gerne bestellt, leider passen die mir nicht. Hatte die schonmal im Laden an und da hab ich gemerkt, dass die mir einfach zu schmal geschnitten sind. Aber für den Preis ein tolles Schnäppchen:)

    Meine Bestellung sah so aus:
    http://warmersommerregen.blogspot.com/2011/10/tipp-30euro-javari-rabattcode.html

    Die Schwarzen passen und sind auch mit 33Euro die Teuersten. Die Braunen gefiehlen mir erst nicht so ganz, obwohl ich mich auf die am meisten gefreut hatte und die Korallfarbenen sitzen einfach nicht schön. Ziemlich blöd jetzt. Wenn ich ein paar zurück schicke (die Korallen) dann bin ich unter 60Euro und der Gutschein verfällt und 56Euro sind mir die Schuhe so nicht wert. Behalte ich alle 3 bezahle ich nur knapp 50Euro und hab ein paar rumliegen-.- Auch blöd. Alle zurück schicken ist auch wieder blöd. Ärgerlich. Mhm, ich denke wohl dass ich für 50Euro alle drei behalten werde und dann keine Ahnung was mit dem 3. Paar mache. Ich bezweifel, dass die mir jemand abkauft:D

    AntwortenLöschen
  2. @Jana: Versuch sie doch bei Ebay oder so wieder zu verkaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Super Schnäppchen. Schwarze Pumps und Taschen kann man nie genug haben und das noch zu dem Preis. Cool!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind sehr schön! Ich finde Buffalo hat wirklich teilweise superschöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Tasche und Schuhe sind ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Bericht über Javari. Dank dir habe ich jetzt UGG Boots für 142 Euro bekommen können anstatt für 272 Euro, da der Gutschein nämlich immer noch aktiv ist. Ich wollte die schon soo lange haben, aber für 270 Euro sind die mir einfach zu teuer! Vielen Dank noch mal für den Tipp =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe. Und ist wirklich ein Schnäppchen :)

    Frage: Bestellst oder gehst du mal wieder bei Lush einkaufen? ...die Weihnachtssachen sind ja jetzt schon online und in den Shops :)
    Würd mich interessieren was du über die Weihnachtsprodukte denkst :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar das ein oder andere Teil aber im Großen und Ganzen bin ich kein großer Lush Fan.Von den Weihnachtsprodukten hab ich noch gar nichts gesehen ?

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich bin gerade am bestellen und bin auch über 60€ aber scheinbar werden da keine 30€ von abgezogen. Sollte die Aktion schon wieder vorbei sein oder muss ich irgendwo noch einen Code eingeben?!

    AntwortenLöschen
  10. *mahaha* Hab grad bei Jana gesehn, welchen Code man eingeben muss und dann entäuscht gelesen, das die Aktion nur bis 4.10. ging.
    Hab den Code trotzdem ausprobiert und tadaaaa: Er geht noch! Leute, bestellt was das Zeug hält!

    *bestellungabschick*
    *dummimkreisrumtanz*

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir die gleichen Schuhe bestellt :-D
    Liebe GRüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  12. Die Pumps sehen toll aus!

    lg Tascha
    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch ne schöne Bestellung. :-)

    Bei mir ging der Code gestern auch noch, habe nochmal bestellt. *hust*

    AntwortenLöschen
  14. Hast du vielleicht einen Link zu der Tasche? Ich finde sie nur für 99 €.

    AntwortenLöschen
  15. Hast du einen Link zu der Tasche?

    AntwortenLöschen
  16. hab gerade gesucht, anscheindend gibts sie nicht mehr im Sale :((

    AntwortenLöschen
  17. Schaaaade :/ Aber danke für die Antwort! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.