Dienstag, 4. Oktober 2011

Es ist geschehen

... ich habe mich unsterblich in einen Duft verrochen. Warum das einen eigenen Blogpost wert sein könnte? Dafür muß man wissen, daß man mich bisher mit Parfums und Duftwässerchen eher vertreiben, denn verlocken konnte. Nun geschah es aber, daß ich bei Kleiderkreisel einen Lidschatten kaufte und in dem Päckchen eine kleine Probe von Acqua di Gioia aus dem Hause Armani fand. Ich wollte schon die Augen verdrehen und es zwecks Weiterverschenken zur Seite legen, dann schnupperte ich daran und war augenblicklich verloren.

Ich liebe diesen Duft an mir. Er ist wahnsinnig frisch und präsent, ohne aufdringlich zu wirken und er verfliegt einfach nicht. Morgens aufgetragen, kann ich ihn noch am Abend problemlos erschnuppern. Ehrlich, ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken: "Was riecht denn hier so gut?" und es dauert dann meistens ein paar Sekunden bis mir klar wird, daß das ja ich bin.... XD


Der Flakon gefällt mir in seiner Schlichtheit auch sehr gut. Also werde ich mich wohl auf die Suche nach einem guten Angebot machen. Any suggestions?


Kennt Ihr den Duft? Habt vielleicht schonmal daran geschnuppert? Wenn ja, gefällt er Euch?


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Mein Standardparfüm :)
    Ich kaufe es immer bei Parfundreams, die größte Flasche. Das ist der bisher günstigste Preis pro ml den ich finden konnte ;)
    Du hast auf jeden Fall einen vorzüglichen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsduft *-* Schon die zweite Flasche angebrochen!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh jaaa, Acqua di Gioia = groooße Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh an dem wollte ich auch noch schnüffeln .. hab schon öfter gehört, dass der Duft toll sein soll :)

    Auf pafumdreams gibts den 30ml-Flakon für ~34€ .. für ein l'eau de parfum ein guter Preis finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Duft auch sehr gerne. Habe ihn auch dank einer Probe entdeckt, aber habe ihn mir noch nicht gekauft, weil er ja doch nicht ganz billig ist! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin auch total vernarrt in den Duft.
    Meine Kollegin trägt ihn immer und jetzt is mir per Zufall eine Probe in die Hände gefallen. Ich glaub den muss ich mir definitiv auch kaufen

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft ist absolut toll!
    Ich habe eigentlich geglaubt, mein Parfüm gefunden zu habe... und dann bekam ich eine Probe Acqua di Gioia.
    Ein toller Duft:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft steht auch seit kurzen in meinem Badezimmer. Riecht wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Werbung vom Parfum ♥♥♥
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich hatte auch mal eine Probe davon!! Der Geruch ist einfach göttlich!! *__* Echt überlegenswert sich mal die volle Größe zu besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Im Rahmen der Glamour Shopping Week gibt es mit dem Code glamour11 15€ Rabatt ab einem Bestellwert von 65€.
    Bringt aber wahrscheinlich nicht so viel, weil 100ml (!) dort nur 57,95 € kosten.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde den duft auch toll, jedes mal wenn ich ein pröbchen davon finde schnupper ich mich auch dumm und dämlich ^^

    AntwortenLöschen
  13. OMG ja, vor dem Teil stand ich auch schonmal und hab gesabbert ._.

    AntwortenLöschen
  14. nutze auf jeden fall die glamour shopping week vorteile!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ihn auch, schon seid nem Jahr und liebe ihn auch sehr sehr sehr ♥ wirklich das tollste Parfüm, welches ich bis jetzt habe :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diesen Duft und habe ihn mir auch erst vor kurzem zugelegt! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich schlawenze schon die ganze Zeit um diesen Duft.. Soweit ich das gesehen habe ist es auf Amazon am günstigsten.

    AntwortenLöschen
  18. "ich habe mich unsterblich in einen Duft verrochen" Ach gott! Süß :-P
    So in der Art erging es mir, da in der Glossybox eine kleine Miniatur Ausgabe des YSL Duftes Parisienne war und ich durch Zufall diese bekommen habe, war es ebenfalls passiert! Ich verliebte mich promt in diesen Duft. Ich finde so findet man Parfüm am schönsten, statt sich im Laden durch zu schnuppern und am Ende ist der Geruchssinn tot :D

    AntwortenLöschen
  19. @All: Wahnsinn, ich hätte NIE gedacht, daß dieser Duft so beliebt ist. Aber zurecht, wie ich finde.

    Ganz großes ♥

    @Dyfunctional Kid & Glossy: XD

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.