Sonntag, 2. Oktober 2011

Dior Rouge Dior "Rouge Serum"


Wenn ich von etwas den Hals nicht voll kriege dann sind es rote Lippenstifte!
Ich beherberge zwar mittlerweile schon ne Menge mit der sich sämtliche Frauen bundesweit ein Jahr lang problemlos anpinseln könnten aber auf EINEN kommts dann  auch nicht mehr an :P

Dabei finde ich jeden auf seine Art einzigartig auch wenn mein Umfeld gern mal schmunzelnd und Kopf schüttelnd neben mir steht und steif und fest behauptet sie sähen alle gleich aus..unmöglich sowas! :P

Heute solls um meinen liebsten alltagstauglichen Rotton gehen , Nr. 850 Rouge Serum aus der Serum de Rouge ( nein kein Versprecher, is echt so ;))  Serie von Dior.


Er verbindet für mich genau die Intensität an Farbe gepaart mit Pflege die ich mir im Alltag vorstelle.
 
Ich hab zwar kein Problem mit kräftig roten Lippen zum Bäcker nebenan zu stiefeln aber es passt ja auch nicht immer zum restlichen Make up und wenns schnell gehen muss , ich keinen Konturenstift verwenden will und einen etwas gedeckteren Rotton möchte, dann ist der Rouge Serum mein Kandidat!


Rouge Serum hat zwar eine gute Deckkraft, ist aber  auch etwas sheerer mit einem sehr schönen glänzenden Finish.


Die Lippen fühlen sich unheimlich gepflegt an und sehen auch so aus.
Dabei setzt er sich nicht in Lippenfältchen ab was bei mir immer eins der wichtigsten Kriterien ist, denn ich verzichte gerne auf die faltige Kräusellippenoptik von Oma Elfi die schon 80 Jährchen auf dem Buckel hat ;))

Die Haltbarkeit ist ist trotz der Pflegewirkung (übrigens mit SPF 20)  erstaunlich gut, er verblasst zwar mit der Zeit aber auch nach einigen Stunden ist immer noch Farbe sichtbar, davon ab dass man  durch die schmale Stiftform auch superleicht zwischendurch nochmal nachlegen kann.

Der Preis ist dann natürlich ne andere Hausnummer, bei Douglas zahlt man 32,95€  , bei Parfumdreams ist er bereits für 27,95€ zu haben, mit entsprechenden Rabattcodes (Frau Shopping hat  immer ne aktualisierte Liste in der Sidebar ) könnt ihr da nochmal den ein oder anderen Euro sparen... gerade bei High End Produkten lohnt es sich die Preise zu vergleichen!

Ich habe auch schon einige Male welche, die übrigens neu waren,  sehr günstig über Ebay ersteigert aber da muss man schon Glück haben :)

Fazit:

Ich mag Farbe, Textur und Tragekomfort des Rouge Serum einfach total gerne und kann sie wirklich weiterempfehlen wenn man etwas in dieser Richtung sucht :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, den muss ich mir dann mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe! Ich steh auch total auf sheere, glänzende, alltagstaugliche Rottöne! So einen hatte ich noch gesucht! Ich hab zwar einen von essence, aber nach ca. 1 Stunde ist davon nüscht mehr zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe, nicht zu knallig aber doch wunderbar rot. toll!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Über die Serum de Rouge Lippenstifte lese ich in letzter Zeit nur Gutes. Wären sie nicht so unverschämt teuer, ich hätte mir den ein oder anderen sicher schon gegönnt. So kann ich momentan noch guten Gewissens standhaft bleiben. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh... die rot Sucht... Noch ein armer betroffener :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lippenstift! Hach, ich versuche mich mal nicht anfixen zu lassen ;) Darf doch nicht wieder was ausgeben :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippie ist wirklich wuuuuunderschön :D Finde auch toll das du schreibst, die Lippen würden sich gepflegt anfühlen..und das sie nicht austrocknen!


    X


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den auch und muss sagen, der rote aus der Frag die Gurus LE von essence sieht ähnlich aus ;) (ist natürlich sehr viel billiger :D )

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.