Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dior Les Rouge Or Collection : Dior Vernis "Exquis"


 Gestern erreichten mich 2 Produkte der Dior Christmas Kollektion" Les Rouge Or", wer wider Erwarten die Pressefotos der Kollektion noch nicht gesehen hat, kann das hier bei Me nachholen.

Ich jedenfalls konnte mein Päckchen nicht schnell genug aufreissen und war freudig überrascht einen Lack vorzufinden, den ich bisher auf anderen Blogs noch nicht gesehen hatte.

Exquis fällt genau in mein Beuteschema, ich liebe Taupetöne in allen Varianten! Dieser hier hat zusätzlich einen wunderschönen Goldschimmer, was ihn wirklich aussergewöhnlich macht.
 

 Taupe gibt es ja nun mittlerweile wie Sand am Meer, in Kombi mit dem goldenen Schimmer wirkt "Exquis" unglaublich edel auf den Nägeln.

Der Lack an sich ist, wie ich es von Dior gewohnt bin, völlig unkompliziert im Auftrag. Ich bin ja eh ein Fan des abgerundeten Pinsels , mit ihm kriege sogar ich Grobmotoriker es hin, mir beim Lackieren nicht ständig den halben Finger mit anzupinseln.


Der Lack lässt sich streifenfrei und in einer Schicht deckend auftragen , wer ganz perfektionistisch ist, wird sicher noch eine Schicht nachlegen, denn je nach Lichteinfall wirkt er mit einer minimal durchscheinend.


Was ich wirklich toll finde ist , dass er auch wirklich aussieht wie in der Flasche und der Goldschimmer auch tatsächlich auf den Nägeln erkennbar ist.
Ich habe extra Tragefotos mit und ohne Blitz gemacht, damit man den Schimmer gut erkennt:

 


Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts beitragen aber ich werde es in diesem Post ergänzen sobald ich mir dazu ein Urteil erlauben kann.

Ich finde Dior ist es definitiv gelungen aus einem Taupeton, einer doch eher unspektakulären Alltagsfarbe, einen festlichen und edlen Lack zu zaubern.
Ich bin mir sicher dass ich ihn in nächster Zeit ständig tragen werde denn es ist einfach ein Farbton den ich den ganzen Tag anschauen könnte und bin auch prompt gestern schon drauf angesprochen worden.


Der Lack wird ab dem 10.November in der limitierten Les Rouge Or Kollektion für 22€ erhältlich sein.

Fazit:

Wer wie ich Taupetöne mag der muss sich diesen Lack anschauen!!!

Kommentare:

  1. der Pinsel ist ja wirklich toll. damit würde ich auch bestimmt einen perfekten Auftritt hinlegen x3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe! Gefällt mir! Ich steh ja eh auf Taupe und habe gefühlte 1000 Taupe-Lacke. Aber noch keinen mit Goldschimmer!

    AntwortenLöschen
  3. ja, der gefällt mir (leider) auch seeeehr gut.... ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich klasse :) Der Pinsel sieht wirklich interessant aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, im Fläschchen gesehen hätte ich mir die Farbe auf den Nägeln ganz anders vorgestellt.

    Aber sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack gefällt mir total gut. Habe mir auch schon die anderen Lacke bei Douglas in natura angesehen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, welche bei mir einziehen werden :)
    Finde die Kollektion generell sehr gelungen.

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Foto ohne Blitz erinnert er mich sehr an Ingrid von China Glaze, toller Lack :)

    Der Pinsel ist genial, ich mag breite Pinsel lieber als ganz schmale )

    AntwortenLöschen
  8. Der steht auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese abgerundeten Pinsel auch sehr. Die Farbe ist ja wirklich außergewöhnlich.. Ich dachte bei dem Lack immer an einen goldenen Glitzerlack, aber auf den Nägeln sieht er wirklich super aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den bald auf diversen Blogs zu bewundern gibt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht sooo schön aus! Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut und ich möchte mir den Nagellack unbedingt kaufen.
    Der Pinsel sieht wirklich super aus, ich mag breite Pinsel auch lieber.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Es gab mal einen Lack mit ganz ähnlichem Prinzip von Catrice, oder? Clay-ton, my Hero, hieß der - glaube ich. Den fand ich damals schon toll. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, endlich mal ein Dior-Lack den ich auch wunderschön finde. Er erinnert mich ein bisschen an China Glaze "Ingrid" Aber ich glaube, der ist ein bissl dunkler

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Farbe! Sieht auf deinen Nägeln auch unheimlich schön aus. Hachjaa :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. Gott ist der schön. Ich bin total angefixt und ja, die Dior Lacke bzw. deren Pinsel sind genial für den Auftrag. Für all diejenigen, die denken, dass er Ähnlichkeit mit "Ingrid" von China Glaze hat, kann ich nur sagen: Auf gar keinen Fall!!! Ich besitze Ingrid ... er ist braun mit leichtem Goldschimmer.

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist ja toll, oh man, ständig will ich alles haben. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Kann grad garnicht sagen ob ich die Farbe super finde oder eher net so... Gibt es ja manchmal, dass man nicht weiß ob mans mag oder nicht :p
    Der Pinsel ist aber obersuper!!!
    Den Lack muss ich mir live nochmal angucken :))

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe. Der Pinsel sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.