Mittwoch, 12. Oktober 2011

Blogempfehlung: Viva :)))

Wenn ein neuer Post von Viva auf meinem Dashboard erscheint hab ich schon gleich ein Grinsen im Gesicht denn ihr erfrischender , humorvoller Schreibstil ist genau mein Ding :))

Schon oft genug hatte ich wegen dieser entzückenden Dame Zwerchfellmuskelkater oder meinen Bildschirm unfreiwillig angefeuchtet vor Lachen.

Wer einen ähnlichen Humor hat der möge bitte auf diesen Banner klicken und sich ebenfalls köstlich amüsieren :))



Liebste Viva, poste doch bitte 3 mal am Tag um meine Laune immer konstant zu halten!

Kommentare:

  1. Toller Blog! Ich lese Vivas Posts auch schon eine Weile und freue mich immer, wenn es etwas Neues von ihr gibt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Blog <3! Es macht einfach Spaß zu sehen, dass es auch noch Menschen gibt die sich nicht so ernst nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon eine ganze Weile Leserin von ihr und liebe ihren Humor! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs verlinken. Die vereinbarten 100€ müssten übrigens spätestens morgen bei dir auf dem Konto eingehen.


    :D
    Nein, im Ernst - Ich danke dir für die tolle Überraschung! Ein bisschen geflashed bin ich ja jetzt schon. :D
    Als ich eben aufs Dasboard geklickt habe, hab ich erstmal so geguckt wegen der neuen Leser O_O
    Ich bastel dir dafür einen origal Blair-Witch-Haarschmuck. Dann kannst auch du endlich Ganzgesichtsfotos posten, wenn du willst. :) :D

    AntwortenLöschen
  5. dat will ich aber meinen dass die morgen aufm Konto sind, sonst gibts ne Gegendarstellung vom Feinsten :D

    Und ja, in den Haarschmuck bin ich so vernarrt, ich überlege ob ich dich nicht zu nem Dawanda Shop überreden sollte :P

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp - die ist ja oberwitzig ;-))))!
    Hat genau den Schreibstil den ich liebe.......... habe sie natürlich gleich abonniert ;-))))!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese den Blog auch schon länger und ihr Humor ist wirklich erste Sahne :)

    Jaaa, Dawanda Shop :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, der Blog ist super und macht mir auch immer gute Laune :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schreibe ♥ Danke für den Tipp!

    LG Nessy
    www.fuelandfashion.de

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.