Samstag, 22. Oktober 2011

Alien, mein liebster Duft + Gewinnspiel


Vor kurzem hat Thierry Mugler eine neue Duftlinie  mit dem Namen "Le Gout du Parfum" lanciert.
Dabei wurden keine neuen Parfums kreiert, sondern die bereits bestehenden Düfte Angel, Alien Womantity und A*Men neu interpretiert.

Dabei wurde eine Verbindung zwischen Haute Cuisine und Haute Parfumerie geschaffen in dem jedem der Ursprungsdüfte ein Verstärker für den Geschmackssinn zugefügt wurde.
Im Falle von Alien war das ein ein Verstärker aus Karamell und gesalzener Butter die den Aromen ähneln die beim Karamellisieren enstehen!

Der reguläre Alien Duft ist seit Jahren einer meiner liebsten Düfte , einmal aufgesprüht nimmt man ihn den ganzen Tag wahr, auf Schals riecht er noch Wochen später.

Es ist einer dieser Düfte auf die ich immer und immer wieder angesprochen werde, ich finde er ist mit nichts zu vergleichen und es gibt auch kein anderes Parfum dass ihm meiner Meinung nach ähnelt...zumindest habe ich noch keins gerochen ;)

Ich könnte es noch ewig über den Klee loben aber ihr müsst es selber schnuppern, denn wie alle Thierry Mugler Düfte polarisiert auch Alien, entweder man liebt es oder nicht !
Ich war ihm nach dem ersten Aufsprühen total verfallen und es begleitet mich, weil es ein etwas schwererer Duft ist, jeden Herbst und Winter!


Die neue Le Gout Version riecht tatsächlich wie der ursprüngliche Duft, ist aber nochmal etwas wärmer , schwerer und süßlicher , ich finde wenn man wirklich ganz genau schnuppert kann man diese leichte Karamellnote auch herausriechen...ich finde es toll, trage es aber eher am Abend!

Nichtsdestotrotz liebe ich die "normale"  Variante immer noch einen Tick mehr, denn sie ist für mich einfach auch ein Duft der sich gut am Tag tragen lässt!

Und damit ihr nun auch die Möglichkeit habt Alien genauso zu verfallen wie ich es bin, könnt ihr heute 3 Eau de Toilettes des Dufts gewinnen. An dieser Stelle vielen Dank an die PR von Thierry Mugler !!!




Schreibt einach eine Mail mit dem Betreff "Alien" an lipglossladys-gewinnspiel@web.de , die Mail muss eurern Vornamen den Anfangsbuchstaben eueres Nachnamens beinhalten zb. Lisa G.

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, wer unter 18 ist braucht die Einverständnis seiner Eltern.

Ich drücke euch die Däumchen, das Gewinnspiel endet am 30.10. !

Kommentare:

  1. Ich liebe Alien auch.. :)

    Ist das das Eau de Parfum oder Eau de Toilette, das man gewinnen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Alien jetzt schon seit 5 Jahren haben, seit ich bei Douglas eine Probe von dem Duft hatte. Nur ringe ich mich nie durch, es zu holen, das es soo teuer ist. :( Ich bin unter 18 und möchte bei dem Gewinnspiel mitmachen, habe aber das mit der Einverständniserklärung nicht verstanden... Wie muss ich das machen?
    Liebe Grüße, Leo.

    AntwortenLöschen
  4. @Roxy: Das Eau de Toilette!

    @ModeMaedels: Du hrauchst quasi die Einverständnis deiner Eltern dass du teilnehmen und im Gewinnfall deine Adresse an uns weitergeben darfst.

    AntwortenLöschen
  5. Versuch auch mall mein Glück;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Tine: Achso ja ok, ich war leicht verwirrt. :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow *__*

    Gleich mitgemacht !! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Alien auch heiß und innig - habe das eau de parfum zum Nachfüllen und auch die Handtaschenvariante damit es mich immer begleiten kann! ♥

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnpiel!
    Habe grad auch mitgemacht :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  10. wow, den duft will ichs chon lange, da werde ich mitachen :)

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ich war vor ner Zet mit meiner Schwester und ner Freundin feiern...und unsere Freundin hat total gut nach Parfum gerochen. Also musste ich sie sofort fragen was das für eins ist...und es war Alien. Von da an hab ich mich total in den Duft verliebt. Aber es is eben auch nicht grad billig & da ich noch nicht arbeite und mein Taschengeld meistens für meinen Hund und die nötigste Kosmetik für mich drauf geht, könnte ich es mir leider noch nicht kaufen -.-
    Naja, mal sehen...vllt gewinn ich ja :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    da mache ich auch gern mit

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Tolles Parfum! Da nutze ich doch die Chance. Es ist toll, dass ihr immer so viel verlost, was man sich selbst nicht so leisten kann. Super!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diesen duft!
    würde sehr gerne mitmachen aber bin nicht aus deutschland :(

    AntwortenLöschen
  15. ich hock hier grad rum & raaaaaste gerade auf, weil ich wissen will wer eins gewinnt :') HABEN WILL! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.