Sonntag, 11. September 2011

Vorher/Nachher mit Drogeriekosmetik

Nachdem es ja scheinbar ganz gut angekommen ist mal ein bisschen mehr von nem Look zu zeigen hab ich heute ne kleine Vorher-Nachher-Geschichte die ich schon lange mal machen wollte, weil ich sowas auch auf anderen Blogs immer total gerne lese.

Zuerst natürlich die "ungeschminkte Wahrheit" , etwas überbelichtet aber ich denke man sieht ganz gut was für ne ätzende Haut inkl. diverser Aknenarben ich habe.



Dennoch bin ich niemand der  nur geschminkt zum Mülleimer stiefelt aber wohler fühl ich mich auch wesentlich mehr in voller Schmink- Montur , wie auf den folgenden Fotos :))


Und hier nochmal das Amu , wie immer mit verschluckten Farben *rumplärr*


Benutzt habe  ich wie gesagt nur Drogeriekosmetik und zwar alles aus der Goody Bag die ich mir beim  Essence / Catrice Event gepackt habe .


Ich habe übrigens bei dem Produktfoto die Catrice Photo Finish Foundation vergessen, ohne Foundation läuft bei meiner Haut nämlich selten was :(

Wenn euch eins der Produkte besonders interesssieren sollte, schreibts einfach in die Kommis :)

Ich hoffe mein erstes Experiment in dieser Richtung  hat euch ein kleines bisschen gefallen :))

Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis;)

    Liebe Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der Look ist echt wunderschön! Diese neuen Bilder gefallen mir richtig gut! Ich finde auch, dass du dich wirklich nicht zu "verstecken" brauchst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich sehr, sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, ich finde dich so oder so sehr hübsch!
    Ein Bericht über die Mascara würde mich interessieren, am liebsten mit Bürstchen-Foto und einem Vorher-Nachher-Vergleich. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es klasse, das man etwas mehr von Dir zu sehen bekannt. Hättest schon viel eher machen können wenn es nach mir geht :)
    Das Ergebnis sieht toll aus, es geht auch ohne, aber manchmal bewirkt es einfach Wunder fürs Selbstbewußtsein wenn nicht jeder kleine Makel sofort erkennbar ist. Ich kann das sehr gut nachempfinden :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Und: schön, Dich endlich mal zu sehen. Ich bin verlübt! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow - du siehst richtig hübsch aus :)! AMU und Lippie gefallen mir super, ein sehr gelungenes FOTD. Bite mehr davon ;)!!

    AntwortenLöschen
  8. wow!! das sieht ja aus wie 2 vrschiedene gesichter aber toll!
    xx S.
    http://s-snowhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes make up. Geschminkt fühl ich mich auch wohler. Dein amu gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Ö__Ö

    Du bist ja wahnsinnig hübsch, Mädel! Mit oder ohne Schminke, kann ich bitte einmal Deine Augenbrauen und Dein verschmitztes Lächeln haben? Am stück und zum mitnehmen bitte. Danke.

    AntwortenLöschen
  11. Super!!! Du solltest definitiv mehr Looks zeigen. Das sieht großartig aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. woah, ich schließe mich an. zum ersten mal ein mehr oder weniger ganzgesichtsfoto Ö_Ö ...

    wo du dich doch am anfang noch geziert hast (was sehr verständlich ist, sich im internet zu zeigen, ist kein klacks, egal ob man hübsch oder nicht eventuell ist). ich kann mich nur anschließen, bist eine mega hübsche :) und freue mich, wenn wir mehr bilder in der form zu gesicht bekommen. da das dem make up noch mehr ausdruck verleiht (als man eben nur ne backe sieht :P)

    AntwortenLöschen
  13. Wie ist denn die Mascara von Essence so ? :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch :)

    Ein Bericht über die Mascara und das Augenbrauenset würde mich freuen :)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich war gerade leicht positiv geschockt, als ich auf meinem Dashboard ein Foto unter neben Lipglossladys gesehen habe^^
    Aber schön das man nun ein Gesicht zum Blog hat(:
    Achja und ein tolles MakeUp hast du da im Gesicht, gerne mehr davon.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht schön aus :) Allerdings finde ich es schon ein bisschen extrem. Weniger würde dir sicher auch sehr gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  17. @Frau Kirschvogel : Du verrücktes Huhn :D

    @Muecke+ Nadine: Ich mach ne extra Review zur Mascara denn ich find sie bisher wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es gut, dass man solche Looks nun auch von dir sieht ;) Siehst sehr hübsc aus, und deine Haut ist doch garnicht so schlimm, wie du immer behauptest! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich jetzt auch ein Tinegesicht zum passenden Blog zu haben.^^ Paaaaaarty!

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Wie schön ein Gesicht zum Blog zu haben und dann auch noch so ein hübsches! Ich würde mich sehr über mehr solcher Posts freuen da ein AMU alleine zwar schön ist aber in Verbindung mit dem Gesicht einen ganz andere Ausdruck bekommt :)Und du musst dich ja nu wirklich nicht verstecken! ;)

    AntwortenLöschen
  21. @Roxy: ja das stimmt schon, ich wollt halt auch nen großen Unterschied sichtbar machen. Ich schminke mich auch net jeden Tag so, eher wenn ich weggehe :)

    AntwortenLöschen
  22. schade, dass du dein gesicht erst jetzt zeigst! du siehst wirklich toll aus! über weitere amus mit fotos, auf denen man dein gesicht sieht, würd ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Sieht gut aus, nur finde ich die Augenbrauen zu krass und zu dunkel nachgezogen :o

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Das sieht wirklich toll aus :) Ich finds auch toll, dass es von dir mal FOTD Bilder gibt, denn du hast wirklich nichts zu verstecken sondern bist wunderhübsch :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde mir bestimmt demnächst mal das Eyebrow Set von Catrice zulegen.

    AntwortenLöschen
  26. Wieso hast du dein Gesicht immer auf den Fotos versteckt?! Ich finde es soooo schön. :)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr tolle Bilder Liebes! Das AMU ist super!

    AntwortenLöschen
  28. total hübsches Face of the day!!

    und ich finde es extrem toll, dass man dich auch mal "ganz" zu Gesicht bekommt :) Das ist viel sympathischer ;)

    AntwortenLöschen
  29. O_O ich hab mich günstig fotografiert ;)

    AntwortenLöschen
  30. Sehr hübsch Tine!
    Ich mag diese Art von AMU sehr gerne.
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  31. ich wollte dich schon immer mal sehen :D ka warum aber du bist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein Unterschied! Da sieht man mal wieder, was Kosmetik so ausmacht. Das AMU sieht übrigens toll aus und Du bist - auch ungeschminkt - eine Hübsche! =)

    Schönen Sonntag noch,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  33. Find es klasse das du nun dein ganzes Gesicht zeigst, du bist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  34. Du hattest bestimmt mal ein Ober- und Unterlippenpiericing oder? ^-^

    AntwortenLöschen
  35. echt krasser unterschied! aber sehr schick!

    AntwortenLöschen
  36. Du bist so wunderschön, ehrlich jetzt :)
    Ich liebe diesen Look *gleichmalnachschmink*

    AntwortenLöschen
  37. wow...der Look ist echt gelungen...sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön - steht dir sehr gut und macht Lust auf nachschminken ;-)))!
    Finde dein Gesicht sehr symphatisch (wie ich es erwartet hatte *GGG*)! Schön, dass man jetzt die Texte etc. einem Gesicht zuordnen kann!
    ..... und JAAAAAA, mehr davon ;-)!

    AntwortenLöschen
  39. sieht echt total hübsch aus :) ich mag die wimperntusche total gerne!

    AntwortenLöschen
  40. Mich würde das Augenbrauenset interessieren :)
    Das Make Up sieht toll aus, Du bist echt ne Hübsche.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  41. Kann mich all den positiven Kommentaren nur anschließen!! Super hübsch! Und jetzt hat man ein Gesicht zu den lustigen Anekdoten ;)

    AntwortenLöschen
  42. Sieht wirklich toll aus =)
    Kannst du das Smokey Eyes Set noch einmal näher vorstellen?

    AntwortenLöschen
  43. Du siehst toll aus und der Look ist wirklich schön! Bitte mehr davon ♥

    AntwortenLöschen
  44. Gefällt mir seeehr!!! Es wäre schön wenn Du die Verwendeten Artikel auflisten würdest, genaue Bezeichung Farbnr.... oder habe ich das überlesen?? Mir gefällt der 4er Lidschatten sehr, genau meine Farben :-)
    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  45. Da muss ich mich den anderen anschließen: Schön, endlich ein Gesicht zum Blog zu haben. :)
    Und das Smokey Eyes Set würde mich auch interessieren, wäre toll, wenn du das nochmal genauer vorstellen könntest.

    AntwortenLöschen
  46. so eine hübsche Lady. Schön dich mal zu sehen!
    Das Makeup ist wirklich hübsch und es ist erstaunlich wie man sich damit verändern kann. Sehe das auch jeden Morgen im Spiegel :D

    AntwortenLöschen
  47. Du bist wirklich hübsch :) wunderschöne augen!! Ich hab endlich
    mal einen blog gefunden,mit jemanden gefunden,der dieselbe augenfarbe wie ich :D und sich dementsprechend schminkt <3
    toller blog und liebe grüße


    besuch mal meinen www.rue-sanguine.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  48. Uuuh irgendwie ist das an mir vorbeigegangen! Ich liebe das AMu! Sieht wahnsinnig toll aus! Und du bist so hübsch. Freut mich wirklich etwas mehr von dir zu sehen.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.