Mittwoch, 21. September 2011

Viele viele bunte Pröbchen ;))

Schon länger stand der Mac 263 er Pinsel auf meiner Wunschliste.
Als ich vor einigen Tagen bei Frau Shopping lesen konnte wieviele  Douglas-Codes derzeit umherschwirren musste ich nicht mehr lange überlegen und habe bestellt.


Unter anderem noch einen weiteren Pinsel, der sich leider in natura als etwas komplett Anderes entpuppte als erwartet und deshalb wieder die Rückreise antreten darf.
Behalten habe ich also nur den 263er, ich habe lange nach etwas Ähnlichem im günstigen Preissegment gesucht aber nix gefunden was mich aus den Socken gehauen hat, von diesem Pinsel bin ich nach dem ersten Benutzen schon hocherfreut und das soll bei mir Mäkelliese was heissen.
Würde euch ne Review interessieren?

So zurück zum eigentlichen Thema, nämlich den Rabattcodes die ich mir bei Frau Shopping in diesem Post gemopst habe :))

Ich habe dabei nicht nur 5 Talerchen gespart, sondern auch noch ne Menge Proben für lau dazubekommen
;) Abgesehen von dem Pinsel unten  war nämlich alles andere auf dem Foto dank der Codes für umme...da kann man doch wirklich net meckern, auch im Anbetracht desssen dass es zum Teil wirklich ordentliche Größen sind.


 Ist doch schon fast n Boxeninhalt ne :D

Fazit:

Es kann sich durchaus lohnen sich nach Rabattcodes umzuschauen ;))

Kommentare:

  1. Ich muß mich gerade arg zusammenreißen, um nicht bei Douglas zu bestellen... *schwitz*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pröbchen habe ich mit der letzten Douglasbestellung auch alle erhalten :D!

    Besonders die "Maxi-Probe" con Calvin Klein hat es mir wirklich angetan, der Duft ist supi ♥ !!

    AntwortenLöschen
  3. So sind die Geschmäcker, ich finde den Calvin Klein Duft ganz furchtbar. :D

    Ich möchte etwas zum Pinsel lesen, bitte. Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestell auch immer mit Gutscheinen. Manchmal ist es mir richtig peinlich, dass es von der Anzahl her weniger ist, was ich bezahle, als die Dinge die ich gratis mit dazu bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid mit dem deutschen Douglas Shop zu beneiden. Bei unserem österreichischen Online Shop gibts gerade mal 2 Parfüm-Pröbchen in eingeschränkter Auswahl.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.