Samstag, 10. September 2011

Mal was Dezentes von der Tine :)

Ich dachte es wird Zeit dass ich amu-technisch auch mal wieder was beitrage.
Auch wenn die Kamera wie üblich einiges an Farbe verschluckt hat, so ist es doch für mich ein sehr sehr dezentes Amu.


Ausprobieren wollte ich den neuen Illamasqua Precision Ink Filzliner in "Havoc" dazu hab ich dann einen der Made for Stay Cremeeyeshadows (o40 Lord of the Blings) von Catrice benutzt und im Aussenwinkel ein wenig  "Embark" e/s von Mac...dat wars schon.

Die Lash Architekt 4D Mascara hab ich übrigens gerade wieder neu entdeckt nachdem sie 3 Monate vor sich hinvegetierte und ich bin nun hellauf begeistert nachdem sie etwas "eingetrocknet" ist...kennt ihr das Phänomen dass ne Mascara je älter sie ist umso besser wird?



Wie gesagt sieht man nicht viel von den unterschiedlichen Farben, es nervt mich (wie Frau Kirschvogel  gestern ebenfalls )  immer wieder wieviel Farbe die Cam für sich behält *moser*

Dafür gibts ne Premiere, ich hab mich nämlich mehr schlecht als recht daran versucht euch mein dazugehöriges Blush nämlich mein derzeit liebstes "Alls Good" Beauty Powder von Mac zu zeigen auch wenn hier die Farbe schon wieder etwas verschluckt wurde , ich hoffe ihr erkennt ausser meiner besch......  ähm bescheidenen Haut überhaupt was :((





Nutzt euch diese Variante von nem halben Gesichtsausschnitt überhaupt was ?

Kommentare:

  1. Mir gefällts :-)
    Meine Cam schluckt leider auch immer einen haufen Farbe :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nützt sehr viel! Eine gute Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, die gefräßige Kamera!! -.- Kenne das nur zu gut... Gerade bei neutralen Looks ist es extrem schwierig, diesen richtig einzufangen. Dafür ist bei dir aber noch gut was zu erkennen. :) Schlicht und schick!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) Du brauchst dich gar nicht zu verstecken, du hübsche!!!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein simples AMU richtig schön. Es muss nicht immer richtig farbig sein. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, Tine du siehst gut aus!
    Mir gefällt dein kleiner Leberfleck :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Und ich merke gerade dass mir der Creme ES von Catrice doch ziemlich gefällt :) Das halbe Gesicht ist völlig ausreichend, um einen Gesamteindruck erhalten zu können, außerdem bist du wirklich hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Dezent, aber wirklich hübsch <3! Das Beauty Powder ist sooo schön, ich will auch !!!
    Und du bist zuckersüß Tine, lass dir das gesagt sein <3

    AntwortenLöschen
  9. Finds super schön und finde immer toll die AMU's oder auch vor allem Blushes in einem gesamteren Look sehen zu können :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch. Dezent aber trotzdem ordentlich und betont. Gefällt mir sehr gut.
    Die Made to Stay Lidschatten von Catrice will ich mir auch noch ansehen, mich stört ein bisschen, dass man nicht reinpatschen kann ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den (wirklich hübschen) Gesichtsausschnitt super und auf jeden Fall ausreichend für einen Eindruck! :)
    Ich poste wegen meiner Kamera sehr selten AMUs^^ Die Fotos sind oft sehr nichtssagend oder komplett verfälscht. Das deprimiert mich immer so sehr, dass ich AMU-technisch schon gar nichts mehr fotografiere -.-

    AntwortenLöschen
  12. die "halbe-gesicht"-ansicht gefällt mir sehr gut. das amu wirkt viel besser. meinste nich auch?

    AntwortenLöschen
  13. Du und dein Äußeres wirken auf mich ungeheuer symphatisch.

    AntwortenLöschen
  14. oh man, mit so nem positiven Feedback hätt ich echt nicht gerechnet :)))))

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es auch sehr gut. Finde deine Augenfarbe faszinierend, die Farben sehen sehr schön dazu aus. :)
    Bei mir schluckt die Kamera auch immer wieder zuviel Farbe, bisher habe ich noch kein Gegenmittel gefunden. :/

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. schönes amu!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaah Tiiiineeeeeeee, willkomen in der Welt der (Halb)gesichtsexhibitionisten! XD

    Ich liebe diese Halbgesichts-Ansicht, den Blush erkennt man gut und es ist der Wahnsinn, wie krass Deine Augenfarbe mit etwas größerem Kameraabstand rauskommt. Pretty Lipglosslady Tine!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.