Montag, 26. September 2011

Kauftip: Alva Naturkosmetik bei Limango

Heute morgen hab ich zufällig entdeckt, dass es bei Limango eine Auswahl an Naturkosmetikprodukten der Firma Alva gibt.

Ich habe selbst schon einiges von Alva benutzt mit dem ich zufrieden war und seit Magi *hier* einen der Green Equinox Türme vorgestellt hat, kribbelte es mir doch in den Fingern mir auch einen zuzulegen.

Mit knapp 25€ für 4 Piggis konnt ich mich bisher gut beherrschen, bei Limango bekommt man sie heute für 9,95€!
Die Farben find ich für Naturkosmetik wirklich ausgefallen, es gibt übrigens die Farben der Türme auch einzeln zu kaufen.

Ausserdem ist die Sanddorn Serie am Start über die man wirklich viel Gutes hört.


Wer noch nicht bei Limango angemeldet ist , kann das über diesen Einladungslink machen, ihr bekommt dann nen Gutschein über 8€ (ich übrigens auch, also nicht klicken wenn euch das stört!).

Fazit:

So jetzt guck ich mal welches Stack bei mir einziehen darf :)

Kommentare:

  1. Habe schon zugeschlagen (und mir den Wecker für 7 Uhr gestellt ^^):

    http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.com/2011/09/alva-beim-limangode.html

    Der Preis für die Pigmenttürmchen ist der Wahnsinn!
    Die Preise finde ich allgemein sehr gut, v.a. wenn man bedenkt, dass sie Sachen alle im aktuellen Sortiment zu finden sind!

    Ich bin gespannt, was du dir kaufst!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Hab es gleich mal genutzt. Viel Spaß mit dem Gutschein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch schon zugeschlagen! Die Preise sind ja super!

    AntwortenLöschen
  4. waaahhh, da muss ich gleich mal kucken gehen DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.