Dienstag, 6. September 2011

Inspiration: Spätsommer

Der Sommer scheint einiges wieder gutmachen zu wollen, so hartnäckig wie er sich jetzt wettermäßig in's Zeug legt. Also gut, auch wenn mir mehr nach Herbst ist, bei soviel Sonnenschein musste ich heute doch nochmal zu etwas sommerlicheren Tönen greifen ;D Ergo gibt es heute ein etwas sommerlicheres Makeup, zu dem mich Chrissycosmetic inspiriert hat und welches ich hier schon einmal ganz kurz vorgestellt hatte.

Als Basis habe ich ein pfirsichfarben schimmerndes Rouge (Springsheen von MAC) auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Im Innenwinkel schimmert ein heller pfirsichrosaner Ton (Urban Decay Sin) und am Außenwinkel habe ich mit einem dezent schimmernden Braun abgedunkelt (Urban Decay Darkhorse). Dazu trage ich braunen Kajal (p2 Perfekt Look) und Mascara (P2 Big Drama).


Gesicht: Estee Lauder Double Wear Light
e/s-Base: UDPP
Wangen: TBS Honey Bronze Bronzer N°02 und MAC Springsheen
Lippen: Clinique Lipgloss Guava Gold
Augenbrauen: Alverde transparentes Brauengel
Puder: Alverde Sunny Bronze Duo (LE), helle Seite
Concealer: Maybelline Mineral Concealer


Euren Komentaren zum gestrigen Makeup konnte ich entnehmen, daß viele von Euch ebenfalls voll im Herbst angekommen sind. Was macht Ihr an sonnigen Spätsommertagen? Greift Ihr doch noch einmal zu Euren liebsten Sommerfarben oder zieht Ihr knallhart Euer "Herbstprogramm" durch?


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Toll :) Bei mir ist das Tagesformabhängig klingt vielleicht komisch aber wenn ich gute Laune habe greife ich zu knalligen, für mich sommerlichen Farben. Sonst doch eher zu bräunlichen/herbstlichen Tönen. Wobei ich meine Naked Palette liebe! Tolles AMU!!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach schön, gefällt mir! Hammer lange Wimpern hast du auch.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super schön und alltagstauglich :) Deine Wimpern gefallen mir besonders gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Catrice-Lippenprodukt, läuft da was? ;D

    Ich bin Make-Up mäßig in gar keiner Stimmung, ich hab Bock auf schminken, weiß nur nicht was O.ö
    Deswegen überleg ich mir zurzeit einige themenreihen. Vorschläge? (Bitte nicht "Herbst")

    Ansonsten hab ich mich heute schon an dem gestriegen Make-Up versucht und bin katastrophal gescheitert, das war eher die Heavy Metal Version vom Original ;o

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon voll auf Herbst eingestellt, bei mir kann höchstens noch mal was knalliges auf die Lippen!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Biene: Die Naked ist schon richtig gut!

    @Nad, Sally & Sabrina: Danke ♥

    @Hi guys: Hoppla, das war ein Tippfehler. Der Gloss ist von Clinique. ;D Themenreihen find ich immer gut. Ich werde mal brainstormen.

    @christerl: Was sind denn Deine Herbstfavoriten für die Lippen? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle AMU,gefällt mir sehr gut.Die Farben sind toll!Und schöne Wimpern hast du :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich schön aus*.* und deine wimpern sind ja mal der hammer:O

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.