Freitag, 2. September 2011

Exklusiv bei Douglas :Benefit Powdawowza



Gut , der Name ist ein bisschen zum Knoten in die Zunge friemeln aber der Inhalt dafür umso interessanter.

Die Puderboxen von Benefit sind ja immer sehr beliebt, diesmal teilen sich Coralista, Hoola und Bella Bamba  den Platz und ich finde die Auswahl äußerst gelungen, denn es sind 3 Produkte die ich wahnsinnig gern mag :)

Für 34€ wird  Powdawowza exclusiv ab 1 Oktober online bei Douglas erhältlich und mit 720 Stück streng limitiert.

Wer noch keins der 3 Produkte besitzt aber schon immer Interesse hatte, dem kann ich nur den Tip geben zu versuchen eine der Boxen zu ergattern, denn ich finde damit kann man gar nix falsch machen und kommt trotz der kleineren Größe ewig damit hin :))

Interessiert euch die Powdawowza Box?

Fazit:

Würde ich die 3 nicht schon in der Fullsize besitzen, wäre die Box (mit Glück) ganz sicher mein :))




Kommentare:

  1. Ohhhh nein, jetzt hast du mich angesteckt, jetzt muss ich diese Box haben O_o!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt cool!

    mal schauen ob ich mir das gönne ;D

    AntwortenLöschen
  3. ohaaaaaaaaa, DAS gehört sowas von MIIIIR :D Ich hab bisher nur den coralista, und bin schon ewig scharf auf hoola und bella bamba.... da macht mir das zusatz coralista gar nichts aus, zumal ich den so super finde :D meins meins meins meins

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh toll, danke danke danke für den Tipp! Liebäugel schon länger mit Coralista und wenn man dann auch noch Bella Bamba und Hoola dazu bekommen kan?! Ahh bin angefixt und werd mir am 01.10. n Wecker stellen :)

    LG Cini


    *** HIER gehts in meine kleine Blogwelt... ***


    .

    AntwortenLöschen
  5. würde ich nicht die Originalgrößen besitzen, würde ich hier auch zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  6. coool :) ich glaub ich will sie auch

    AntwortenLöschen
  7. Coralista habe ich zwar schon, aber die anderen beiden Farben finde ich auch so schön. Und so lassen sich mehrere Blushes leichter mit in den Urlaub nehmen. Neeeeiiiinnnn, ich suche keine Ausrede das gute Stück zu kaufen... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das wär ja echt mal eine super Gelegenheit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich nicht schon 2 der 3 Blushes, würde ich jetzt wohl zuschlagen!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ICH. MUSS. DIESE. BOX. HABEN. OMG. OMG. OMG.

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauch diese Box *__* Wollte Hoola und Bella Bamba schon ewig haben ... und Coralista wird ja auch ordentlich gehyped.

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich total angefixt, dabei hab ich tausend Blushes.. Ich kanns mir ja noch ein wenig überlegen^^

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt gut, wobei mir der Dallas lieber wäre als Hoola.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte die Box auch so gerne *_*
    Sind die 3 Blushes denn in Fullsize ?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Nein sie sind kleiner aber trotzdem ergiebig!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir zwar erst kürzlich Coralista gekauft, aber da mich die anderen beiden sowieso interessieren wird die Box ziemlich sicher mein werden - wenn ich denn eine abbekomme!

    AntwortenLöschen
  17. Die Box schreit ja schon kauf mich und sie würde sich ideal als Reisebegleiter eignen. Ich hab zwar schon zwei als Fullsize, aber schauen wir mal

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott.
    Die muss ich mir echt kaufen.
    Hoffentlich kann ich eine ergattern.

    Danke für den Tipp. :D

    AntwortenLöschen
  19. Oha, ich denke voller Sorgen an meinen Geldbeutel ;)

    Hoffentlich kann ich eine ergattern, dass wäre genial!

    AntwortenLöschen
  20. intressiert mich Seeeehr!! coralista und hoola wollt ich mir schon immer mal anschauen, waren mir aber einzeln zu teuer also danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das find ich wirklich toll! Hab Bella Bamba zwar schon... aber trotzdem klingt das sehr verlockend!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wunderschön aus!

    Lg

    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. jetzt könnt ich grad motzen. coralista hab ich schon *grummel*, aber die anderen zwei fänd ich auch ganz nett

    AntwortenLöschen
  24. oh wie toll!! ich versuch auf jeden fall, es zu bekommen :)
    hab schon lange überlegt, mir mal eins der dreien zu kaufen, aber die auswahl fiel mehr schwer^^

    AntwortenLöschen
  25. Ich überlege, ob ich meinen Coralista verkaufen soll und mir dafür die Box kaufe :P Die sieht sooo gut aus! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Uiuiui! Da juckst mir aber in den Fingern ;)
    Coralista habe ich zwar auch schon, aber ich denke, die Box wird (mit Glück) mein werden! Herrlisch ;)! Danke für den Tipp.
    LG!

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde sie kaufen, wenn ich Coralista und Bella Bamba nicht schon hätte. 3 verschiende Benefit Blushes für den Preis sind sicherlich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  28. Werd ich mir auf jeden Fall holen, zum ausprobieren waren mir die einzelnen Teile immer zu teuer, aber so im Set ist es super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. omg wieso tust du uns das an haha...wenn ich die nicht bekomme, werd ich soooo traurig sein :(

    AntwortenLöschen
  30. Die Box ist echt eine Tolle Idee, Hoffe ich kann eine bekommen, ist zu testen für mich erst mal praktischer als gleich alle 3 zu kaufen in der Orginalgröße.
    Aber Schade das es die nur Online geben wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Uhhhh ich will die Box. Hab keinen von denen, wollte mir aber zwei zulegen, dann hole ich mir lieber die Box. Finde ich echt klasse.

    AntwortenLöschen
  33. Oh die Box ist wirklich klasse, "schade" allerdings, dass ich Coralista und Bella Bamba schon habe. Da lohnt sich das eher nicht ;)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, spricht mich auch total an. :) Man hat gleich drei Produkte in kleiner Größe, die ja wahrscheinlich trotzdem lange halten werden, vor allem wenn man oft die Blushes abwechselt.. ich werd dann erstmal das Geld zurücklegen und hoffen, dass ich eine der Boxen abbekomme!

    Danke fürs drauf aufmerksam machen <3

    AntwortenLöschen
  35. Coralista ist mein absoluter Liebling.. Ich glaube ich versuch die Box zu bekommen um sie dann bei meinem Freund zu deponieren :D

    AntwortenLöschen
  36. Ui, will haben, will haben! Mal schauen, ob ich eine Box abbekomm, ich hab nämlich noch keins der drei Produkte :D

    AntwortenLöschen
  37. ich muss gestehen, ich besitze keins davon, da spricht mich diese box natürlich seeeeehhhrrr an :)

    AntwortenLöschen
  38. Danke für den Tipp :) meine Mum liebt diese Firma. Habe ihr dein Post gezeigt und sie ist danach direkt zu Douglas um sich das Produkt zu sichern :D Wir kenne da eine die da arbeitet, die legt uns das zurück ♥

    Dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  39. 720 stück??? das ist aber streng streng limitiert, quasi unmöglich eins zu ergattern..:-(

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab gedacht es wäre total cool, diese Box zubesitzen. Bin dann in den Laden gelaufen um mir die Töne mal in echt anzusehen und war irgendwie enttäuscht. Mir sind die viel zu schillernd und der Bronzer ist irgendwie auch nicht so dunkel und nur für den Winter geeignet. Ich weiss nicht recht. Ich hatte mich so gefreut ein Mitglied der Benefitliebhaberinnen zu werden.
    Hab zufällig auch noch am 1.10 Geburtstag. Das wäre was gewesen. Aber... ich glaub eher nicht.

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. man kann die Box auf benefitcosmetics.com bestellen, allerdings nur mit Kreditkarte und natürlich aus den USA :)

    AntwortenLöschen
  43. morgen ist es soweit :) juhu ich werde mein glück versuchen :D

    AntwortenLöschen
  44. Na toll, wann schaltet Douglas die denn mal frei? Da habe ich diese Nacht extra mein Glück versucht und nichts kommt...

    AntwortenLöschen
  45. ich hab heute bei Twitter gelesen dass sie laut Douglas erst nächste Woche online geht :(

    AntwortenLöschen
  46. Habe heute bestellt da ich noch keinen der 3 habe =) bin gespannt *_*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.