Dienstag, 6. September 2011

Dior J'adore


Zum Relaunch des  Dior J'adore EDT bekam ich letzte Woche ein Päckchen und habe mich total gefreut.

J'adore ist einer der Düfte die ich schon ewig kenne denn meine Mutter trägt und liebt ihn seit Jahren. Warum ich ihn nicht früher für mich entdeckt hab weiß ich gar nicht, vielleicht weil ich ungern dasselbe Parfum wie Muttern trage aber damit ist jetzt Schluss ;)

Dass es kein "Alt-Frauen-Duft" ist musste ich erst selber riechen, J'adore hat für mich die perfekte Mischung aus fruchtiger Frische gepaart mit einer etwas schwereren blumigen Note, ich finde dass man ihn sowohl im Sommer als auch Winter tragen kann...ja ich finde ihn wieder Erwarten toll und benutze ihn derzeit ständig :)

Ich stelle ja sonst keine Werbefilme von Produkten hier online aber der neue J`'adore Spot ist wirklich genial.
Neben einer unglaublich gutaussehenden Charlize Theron hat Dior gleich noch andere Ikonen wie Marilyn Monroe, eine wunderschöne Grace Kelly oder Marlene Dietrich auferstehen lassen, das Ganze wird musikalisch von Gossip's " Heavy Cross" untermalt....ich bin begeistert!



Wenn ich an den Vorgänger Spot denke, hat sich Dior wirklich alle Mühe gemacht , ich bin ganz aus dem Häuschen wie echt Grace Kelly und co. wirken  :))


Fazit:

Sowohl Duft als auch Spot finde ich wirklich toll und gelungen .

Kommentare:

  1. Ich kenne den Duft noch gar nicht. Werde ich aber bald mal ändern:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube daran muss ich auch mal schnuppern :)

    LG,
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  3. die musik im Spot finde ich sehr passend gewählt :)
    ich achte da immer drauf.
    Es könnte aber auch etwas ruhiger sein.

    AntwortenLöschen
  4. mein absoluter lieblingsduft und das inzwischen seit ca 10 jahren... das ist mein duft für die ewigkeit und er passt einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein Spot wo man wirklich hinkuckt :) Hier passt sogar die Musik punktgenau zu den Gesten und Blicken - so ein gut gemachter Spot verleitet dazu mal an dem Parfum zu schnuppern obwohl ich so blumiges nicht unbedingt mag. Da haben die Marketingexperten also alles richtig gemacht scheints :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich liebe diesen Song! Der Spot macht Spaß und der Flacon ist an sich schon ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Duft J´adore. Benutze ihn auch schon seit mehreren Jahren.
    Das tolle ist zur Weihnachtszeit gibt es immer J´adore Sets mit Parfüm, Bodylotion und immer total hübschen Taschen von Dior.
    Habe schon 3 oder 4 verschiedene Taschen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Duft auch sehr gern! :)
    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, muss sagen dass ich das Lied an sich auch mag aber in dem Spot total fehlplatziert finde... :(

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Parfum. Habe ich mir auch erst zulegen müssen. Bin ja wirklich schwierig, was Düfte angeht; aber ich möchte mal behaupten, dass dieser Duft jeder Frau in jedem Alter "steht".

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.