Mittwoch, 7. September 2011

Balea Young Zuckerschnute



Halb Bloggersdorf hat schon über das Zuckerschnuten Duschgel geschrieben und das zu Recht wie ich finde :)
Vor etwa 2 Wochen sah ich die neuen limitierten Balea Duschen zum ersten Mal, allerdings standen im Zuckerschnuten Regal nur noch 2 einsame Flaschen während beim Traumgeschöpf alles komplett aufgefüllt war.
Mhhh....also wenn alles schon so leergefegt ist dann muss es ja nen Grund haben , so war ich nach nem kurzen Schnuppern ebenfalls überzeugt und hab für, ich glaube,um die 90 Cent ne Flasche mitgenommen.
Übrigens hat das Traumgeschöpf Duschgel mich persönlich nicht aus den Schlappen gehauen, aber dat is ja sicher Geschmackssache.
Die Zuckerschnute ist für Leute wie mich die so'n Süßkram mögen ein absoluter Knüller, mich erinnerts vom Geruch an die Zitronenvariante von Ed von Schleck...herrlich, wenn man mir das als Dessertsosse unterjubeln wollte, ich würds mir ohne mit der Wimper zu zucken über nen warmen Apfelstrudel kippen :D

Auf der Verpackung wird die Duftrichtung als Zitrone, Creme und Vanille beschrieben aber was ich schon alles gehört habe welche Mampfkram-Assoziationen andere bei dem Duschzeug hatten ist wirklich amüsant :P
Zu den üblichen Fakten: es schäumt und reinigt gut aber der Duft hält sich nicht lange auf der Haut, ist mir aber schnurz, der Duft macht alles wett ;)

Ich für meinen Teil liebe die Zuckerschnute heiß und innig und hab schon mal 2 neue Flaschen gebunkert nachdem es ewig ausverkauft war und ich jedesmal plärrend vor nem leeren Regal stand.
Ich denk aber auch dass ich spätestens nach der 3 Flasche genug davon hab und wieder wat anderes brauch, ich lutsch ja auch net jeden Tag Zitroneneis :)

Fazit:
Alle die solche Süßkramdüfte mögen, werden die Balea Zuckerschnute lieben !





Kommentare:

  1. Habs mir die Tage auch gekauft :)
    Benutzt hab ich es aber noch nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mal Probeschnuppern, aber so ganz künstlich, süße Düfte sind nichts für mich. Ich mag lieber "foody" Gerüche :)

    AntwortenLöschen
  3. Und bei uns in wien gibts das teil noch immer nicht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Tipp: Das Zitrone-Buttermilch-Duschgel von Litamin riecht ziemlich ähnlich und ist (hoffe ich!) nicht limitiert. Allerdings hab ich davon auch noch zwei Flaschen gebunkert...

    AntwortenLöschen
  5. ich find den Geruch viiieel zu süß ^^
    ich mag Traumgeschöpf mehr, da es lecker fruchtig riecht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mags nicht. Hat für mich nen Hauch von Toilette mit Cremetopf. Das Traumgeschöpf fand ich auch nicht toll. Määäh! :-/

    AntwortenLöschen
  7. NIEMALS riecht das wundervolle Litamin Duschgel so! *kreisch* :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja sehr neugierig auf dieses Dingens. Leider konnte ich es in unserem DM bisher nicht erspähen.

    AntwortenLöschen
  9. Haha ... ich hab bei Deiner Beschreibung auch gleich an das Litamin gedacht, aber das hat sich ja dank Frau Shopping direkt wieder erledigt^^ Danke dafür!
    Da ich das Litamin total gerne mag, werde ich dann wohl auch dabei bleiben!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's ganz schrecklich - viel zu süß :D Dafür liebe ich aber das Traumgeschöpf...mhhh :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Traumgeschöpf und hoffe inständig, dass es ins feste Sortiment kommt, aber ich denke dass ich da schlechte Karten habe, weil die meisten über Zuckerschnute schwärmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. da muss ich doch gelich mal gucken gehen, mist, war gerade gestern in der dm, aber bei den duschgels hab ich nicht geguckt, brauche im moment eigentlich nix, da noch einen haufen vorrat...tja, aber was ist schon eigentlich ;-)
    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  13. njaaa will haben doofes Balea is nie hier>~<

    AntwortenLöschen
  14. ich finde diesen duft echt pervers, aber meine schwester benutzt es und wenn wir nacheinander, nach dem training, duschen dann riecht das bad danach und ich muss kotzen ^^ :D
    also kann ich schön ne halbe stunde lüften.
    aber das ist ja geschmacksache, ich dusche lieber mit frischen sachen.

    AntwortenLöschen
  15. Such mal nach den neuen Duschgelen, Dark Glamour ist der HAMMER <33

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Zuckerschnute riecht für mich wie nach Weihnachten.

    http://misspetitloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. also ich war heute in der dm schnuppern, mir sind beide Düfte viel zuuu süß. Aber die gescmäcker sind verschieden :-)
    übrigens stand bei und das Regal proppenvoll mit beiden Sorten. Habe gesehen, dass es Zuckerschnute &Traumgeschöpf auch als Bodylotion und Deo gibt!

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  18. Ich gehöre auch zur Fraktion "Traumgeschöpf". Nach deinem Eintrag wollte ich probeschnuppern und die Zuckerschnute erinnert mich zu sehr an Kekse-backen und nachdem ich gestern eine schlechte Erfahrung mit klebrigem Teig gemacht hatte, wollte ich erst recht nicht danach riechen.
    Das Traumgeschöpf find ich schön fruchtig, es erinnert mich jedoch auch an Süßigkeiten meiner Kindheit - ich weiß nur nicht an welche.

    AntwortenLöschen
  19. Hab bei uns bisher nur "Traumgeschöpf" im DM gesehen... Zuckerschnute noch nicht! Werd mal die Augen offen halten! Jetzt hast mich neugierig gemacht... ;o)

    From Munich With Love
    Angie

    AntwortenLöschen
  20. Von dem Duft merkt man nach dem Duschen wirklich nichts mehr, deshalb kam die Bodylotion auch noch mit! :)

    AntwortenLöschen
  21. toller text :D musste oft schmunzeln. hab zuckerschnute natürlich auch und mag es gerne. hab schon überlegt, ob die lotion auch noch heim muss :-)

    AntwortenLöschen
  22. nomnomnom <3 die Bodylotion könnte ich fressen :D hab noch das Deo mitgenommen aber das Duschgel bisher nicht....sollte ich vielleicht noch ändern :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.