Freitag, 2. September 2011

Auslosung Fekkai Gewinnspiel

Sorry dass ich erst jetzt zum Auslosen gekommen bin , in letzter Zeit bin ich wirklich ziemlich eingespannt und komm zu nix ., aber es ist Besserung in Sicht *hoff*

Damit die drei Glücklichen nun endlich zu ihren Haarpflegesets kommen, hier die Gewinner :

Principessa Constanze
Doris
Trinity

Herzlichen Glückwunsch :))

Schickt mir bitte eure Adressen an lipglossladys@web.de, denkt daran dass ihr einverstanden sein müsst dass ich eure Kontakktdaten an die zuständige PR-Firma weitergeben muss.


Ich würde mich übrigens freuen wenn ihr mir mal ein Feedback zu den Produkten geben würdet :))

Kommentare:

  1. Wooohoooo!!!! Ich freu mich!!! Vielen, vielen lieben Dank an euch! <3

    Ganz liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu :D - ich freu mich auch ganz mega doll!
    ♥-lichen Dank!
    Mail an euch geht gleich raus...

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinn ist heute bei mir angekommen, ♥-lichen Dank nochmal an dieser Stelle! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.