Sonntag, 18. September 2011

Artdeco Hydra Lip Color "Hydra Infra Red"


Die Hydra Lip Colors sind seit kurzem neu im Standartsortiment von Artdeco erhältlich.Ich habe den Farbton 22 Hydra Infra Red zum Testen bekommen und bin wirklich rundum glücklich mit ihm.

Auf den ersten Blick hab ich mir unter der Nuance eher was in Richtung " tomatenrot"  vorgestellt doch der Hydra Lip Color scheint ein richtiges Chamäleon auf den Lippen zu sein ;)

Auf meinen zb. geht er leicht ins Altrosa , ich finde er ähnelt sogar ein wenig Mac's Cyndi..sehr schön :)))


.Auf den Lippen meiner Freundin wirkt er dagegen dunkler und mehr rötlich ...es hängt offenbar stark von der natürlichen Lippenfarbe ab, wie er sich zeigt.


Von der Deckkraft her ist er zwar eher sheer (vergleichbar zb. mit den Rouge Coco Shines) man sieht aber dennoch eine deutliche Farbveränderung.

Die goldenen Schimmerpartikel sehe ich übrigens aufgetragen nicht mehr, was mir auch entgegen kommt, ich bin nicht so der Glitzerfan bei Lippenprodukten.

Zur  angepriesenen Pflegewirkung kann ich sagen: Ja, er er spendet Feuchtigkeit und ich finde die Lippen sehen auch richtig gepflegt aus, dafür ist die Haltbarkeit natürlich nicht die Beste, man muss schon öfter mal nachziehen.

Mir gefällt vor allem dass er sich nicht in meine unregelmäßigen Lippenfältchen verzieht, im Gegenteil, ich finde es wirkt zumindest optisch geglätteter .


Für diejenigen denen ein Lichtschutzfaktor wichtig ist, die Hydra Lip Colors haben SPF 15.

In den letzten Tagen hab ich diesen Lippenstift ständig benutzt , die Farbe gefällt mir einfach wahnsinnig gut und ich kann ihn auch ohne Konturenstift unterwegs schnell mal auftragen .

Kostenpunkt sind 9,50€, die ich persönlich definitiv  auchdafür zahlen würde.

Fazit:

Für mich durchaus ne günstigere Alternative zu den teuren Pendants aus dem High End Bereich, ich werd mir auf jeden Fall noch die anderen Nuancen anschauen.

Kommentare:

  1. Diese Nuance hatte ich mir auch ausgesucht und bin sehr zufrieden damit. Auch bei mir sind Folgekäufe nicht ausgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon drüber geschrieben?

    AntwortenLöschen
  3. Ja :)
    http://danib001.blogspot.com/2011/08/tragebild-artdeco-hydra-lip-color-no-22.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Lippenstifte total klasse und hatte mich spontan beim Douglas in den rosa/pinken verliebt, allerdings finde ich 10€ doch relativ happig, aber er wirkt so schön glossy und hat mir einfach total gefallen. Also hole ich ihn mir sicher noch! :-P

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Nuance! Sieht aufgetragen super schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Damnit! Ich stand gestern vor der ArtDeco-Theke, aber die sind mir nicht aufgefallen. Ich wünschte ArtDeco würden Ihr Präsentations- und Thekenkonzept überarbeiten... *seufz*.

    AntwortenLöschen
  7. Ui der sieht schön aus! muss ich mir beim nächsten Douglas Raubzug mal ansehen ;D

    Schaut doch mal vorbei:
    http://fraudeschain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.