Mittwoch, 3. August 2011

Post von DM


Heute war mal wieder Infopost von DM im Briefkasten und das überraschende: Drin lag ein 10 € Gutschein den ich bis Ende des Jahres in einer Filiale einlösen kann...hach !

Ich finde die Infopost von DM generell immer klasse, mal bekommt man nen Gutschein für ein Produkt zb. ein Alverde Duschgel umsonst , Coupons mit denen man den ein oder anderen Euro sparen kann oder Gutescheine für Rabattaktionen mit  beispielsweise 10% auf einen Einkauf .

Machen muss man dafür nichts ausser sich auf der DM Homepage für Post von Dm *klick* anmelden, ferddisch :))

Nen Gutschein in dieser Höhe hatte ich bisher noch nicht, da hat DM wirklich nicht geknausert ..sehr kundenorientiert :))


So und jetzt freu ich mich mal über die 10€ die ich demnächst auf den Kopf hauen kann :P

Fazit:

 Na, wer hat sich heute auch über nen Gutschein gefreut?

Kommentare:

  1. Angemeldet bin ich dafür auch, bekommen habe ich heute allerdings nichts :O :(
    Mal abwarten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist das denn Tolles :D
    Also ich bekomme manchmal Post von dm, aber das ist dann über Paypack, wenn ich mich gerade nicht irre. So einen Gutschein hätte ich auch gerne...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss uuunbedingt Feierabend machen, ab zum Briefkasten ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe so einen Brief bekomme ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich mal, dass der heute abend auch in meinem Briefkasten zu finden ist :)

    AntwortenLöschen
  6. lol "Liebe Frau Lipgloss" muhahaha herrlich :D Na mal gucken ob ich auch sowas tolles bekomme <3

    AntwortenLöschen
  7. haha bin extra zum briefkasten raus um den gutschein vor meiner mama abzufangen ;))

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich auch heute bekommen :)))

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist er auch heute angekommen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den auch bekommen :)
    Uuuund: er ist sogar bis Ende nächsten Jahres gültig, also auch nett, falls man mal nichts mit anzufangen weiß. Was bei Menschen wie uns aber wahrscheinlich nicht passiert. :D

    AntwortenLöschen
  11. stimmt, steht ja 2012....aber hast recht, solange hält der niemals :D

    AntwortenLöschen
  12. huxch, ich hätte die Karte wohl 10 mal umgedreht, wo dr haken ist! kein Mindestwert oder bestimmtes Produkt? echt coole Sache. sonst finde ich die Rabatte meist nicht so berauschend, weil sie nur für bestimmte Produkte gelten...aber da sind sie ja echt mal großzügig :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja toll :D
    ich bekomm ja von payback immer post muss man sich für diese post seperat anmelden ?

    AntwortenLöschen
  14. Buhaha, meine Eltern haben ihn heute bekommen und ich habe ihn sofort an mich gerissen, dm ich KOMMÄÄÄÄ!

    AntwortenLöschen
  15. @da_lindchen: du musst für 10 € einkaufen aber das ist für mich kein Problem ;)

    @Kathi: ja, das hat nix mit Payback zu tun:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab keine bekommen :( Aber bei mir gabs ja auch neulich erst das erste Mal Post von Dm.Daher vermute ich mal ich hab Pech gehabt?

    AntwortenLöschen
  17. Hab ihn auch bekommen, sogar schon zum 2.Mal. Den ersten Gutschein hab ich allerdings schon vor längerer Zeit bekommen. Ich glaube, wir lassen alle zu viel Geld im dm, wenn wir so großzügig belohnt werden :P

    AntwortenLöschen
  18. @Maiki: vielleicht verschicken sie die ja auch nicht alle zur gleichen Zeit sondern in Intervallen?

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin heute morgen auch voller freude in die luft gesprungen. Kommt zwar nen Tag zu spät, weil meine Mama und ich gestern für insgesamt 60€ einkaufen waren, aber was solls ;) Es gibt ja noch ein nächstes Mal!
    dm ist einfach super. Und sie machen einfach auch alles besser und richtig. Schlecker, drospa und Co. kann man in die Tonne kloppen. Da habe ich mich noch nie wohl gefühlt und die führen auch nie im Leben so viele Produkte... :)

    AntwortenLöschen
  20. Es ist/war definitiv ein Verlosung von Payback. Steht auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  21. Uh, das sit ja interessant. Da melde ich mich gleich mal an. Was günstiger zu kriegen ist immer gut.^^

    AntwortenLöschen
  22. Hat doch was mit Payback zu tun.
    DM hat auf Facebook das hier geschrieben:
    "Hallo ihr Lieben, bei dieser Dankeschön-Aktion mit dem 10 € Gutschein wurden per Zufallsprinzip Kunden mit Papyback-Karte, die bei dm einkaufen, ausgesucht."
    Das steht in den Kommentaren zu der Überraschung die DM heute um 20uhr auf Facebook angekündigt hat o_o

    Ich hab heute keinen Gutschein bekommen :/

    AntwortenLöschen
  23. mein briefkasten hat auch einen coupon bekommen. letztes jahr um die zeit gab es auch so eine aktion, nech? oder das jahr davor?

    AntwortenLöschen
  24. @Lavender+ Nivia: Ach so, es stand gar nix von Payback dabei, daher hab ich angenommen das es ne reine DM aktion ist...danke für die Info :))

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja wirklich mal sehr kundenorientiert!
    Schade, dass andere Firmen da eher geizig sind.
    Ich hab die Infopost bisher noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt sie noch!

    AntwortenLöschen
  26. hab den gutschein heute auch bekommen! :D hab mich sehr gefreut und freue mich immer noch!!!

    AntwortenLöschen
  27. hab ich auch bekommen..bzw.. WIR.. und mama gibts für spülmaschinentaps und klopapier aus, die sau ^^

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.