Sonntag, 7. August 2011

Oh so Special! - Special N°6: Go Smokey Brown!

Und schon wieder ein Post von mir. Bevor ich mich für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub (Es geht nach Slowenien.) verabschiede, möchte ich noch einen weiteren Look für das Oh so Special!-Special online stellen.

Als Inspiration, als Kaufentscheidungshilfe, als Vorlage zum Nachschminken oder zum einfach nur so angucken! Ich hatte riesig viel Spaß und hoffe, Ihr habt auch welchen. ♥


Für diesen Look habe ich zunächst einen sehr weichen braunen Kajal (Dark Brown von IsaDora) oben und unten am äußeren Augenwinkel aufgetragen und leicht verschmiert. Auf den Kajal habe ich den matten Braunton aus der Palette (Boxed) gepinselt und nach oben hin ausgeblendet. Für das restliche Lid habe ich The Mail verwendet, da die Farbe in etwa meinem Hautton entspricht. Dazu kam noch Wimperntusche (P2 Big Drama!) und hautfarbenen Kajal (Natural Glaze von Maxfactor) auf der Wasserlinie et voilá - fertig ist das Augenmakeup.


Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Rival de Loop  Coverstick & Natural Touch Concealer
  • Alverde Cremerouge Nordic Rose (leider nicht mehr erhältlich) & ArtDeco Rouge N°44 (LE aber noch erhältlich)
  • Essence Kajal All I Want & Alverde transparentes Augenbrauengel für die Brauen
  • Rival de Loop Velvet Lipstick N°101 & ArtDeco Hydra Lip Booster N°12 (LE aber noch erhältlich)
  • Dr. Hauschka Translucent Face Powder
Ich mag diese Art von Augenmakeup sehr gerne, weil es rauchig und dunkel, aber gleichzeitig auch dezent genug für den Alltag ist. Die Farben lassen sich nach belieben austauschen. Mir persönlich gefällt die matte braun-nude-Kombination aktuell aber am besten.

Tines Gedanken zur Palette
Special N°1: Pink all Over
Special N°2: Silbergold
Special N°3: Celebrate Your Ways 
Special N°4: Wrapped up Olives
Special N°5: Gimme Pinup!
Special N°6: Go Smokey Brown! 

Kommentare:

  1. Schönes, dezentes AMU! Hab dir die Palette jetzt e n d l i c h auch bestellt, morgen müsste sie ankommen *freu* :D!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus, aber unter Smokey Brown stell ich mir etwas anderes vor :S

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und dezent. Dass es bei diesem Lokk ger keinen Kajal gibt, fällt es gast nicht auf.
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, gefällt mir gut. Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes natürliches AMU. Ich muss das Potenzial meiner Palette auch mal weiter ausreizen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    LG, Solana

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein sehr schönes amu!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein super natürliches AMU, gefällt mir mega gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. @All vielen lieben Dank für Komplimente, Anregungen und Urlaubswünsche.

    @korawrsully: Danke ♥ Ich manchmal schon :D Ich finde nicht, daß "smokey" zwangsläufig immer dunkel und rauchig bedeuten muß, sondern beziehe es eher auf die Art und Weise, wie die Farben am Auge ineinanderblenden. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er möchte. ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.