Montag, 8. August 2011

H&M Schnapper

Am Wochenende wollte ich mal wieder ne ausgedehnte Shoppingtour mit dem Lipglossmann machen.
Dafür sind wir extra in ne andere Stadt gefahren , auch weil wir dort noch in nem vegetarischen Restaurant essen gehen wollten.
Doch so wie geplant, lief dann mal wieder nix: Es hat so geschüttet dass ich klatschnasse Füsse hatte, die Läden waren total überfüllt und die meisten Leute so gestresst, dass ich mich bei Zara fast um nen reduzierten Trenchcoat kloppen musste *doofe Nuss*.

Dann waren vor sämtlichen Umkleiden und Kassen 3km Stau, ich hatte keinen Nerv mich noch Stunden anzustellen und die Mundwinkel vom Lipglossmann wanderten auch immer mehr Richtung Boden , also hab ich im Endeffekt nix gekauft und bin leicht knatschig aus 'm Laden gestiefelt..
Mit leerem Magen haben wir uns dann aufs Restaurant gefreut und nach 20 Runden um den Block in dem das Lokal eigentlich sein sollte, erklärten uns dann freundliche Anwohner, dass das Ding seit kurzem geschlossen ist...super  es gibt Tage da läuft echt gar nix rund :(

Zuhause hab ich dann doch noch leicht maulig nen kleinen Abstecher zu H&M gemacht und siehe da, kaum Leute im Laden, leere Umkleidekabinen und 3 Ständer mit Klamotten die auf 3€ reduziert waren...jawoll :))


Gekauft hab ich nen beigen, längeren Blazer und ein geringeltes Kleid und hab dafür zusammen nur 6€ bezahlt...kann man doch nicht meckern oder?



Den Blazer sieht man hier bei H&M online n' bisschen besser als so verkrumpelt auf meinem Laminat  und ja, natürlich wird der noch gewaschen und gebügelt ;)

Das Kleid hab ich schon in rot und mag es total gerne, dafür hab ich übrigens vor n paar Wochen im Sale  noch 7€ bezahlt :/


Nach diesem Einkauf war ich mit dem doofen Tag wieder versöhnt und hab mich an den netten Schnäppchen erfreut ...wie schnell man mich doch glücklich machen kann ne :))

Wie ich gestern auch bei Twitter gehört hab, schmeisst H&M derzeit die Sale Klamotten nochmal günstiger raus, vielleicht habt ihr ja in eurem H&M auch noch n bisschen Glück und könnt was billig abgreifen :))

Kommentare:

  1. Bei mir werden die Sachen nicht SO günstig verkauft,du hast echt tolle Sachen gekauft,für einen tollen Preis !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh das blau gestreifte gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Glückwunsch zu den super Schnäppchen :)

    http://itremindsmeofromance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das kleid hab ich auch :) und in blau.

    Ich glaube, dass nur das Rote und das Blaue auf 7€ reduziert waren. Das gestreifte Kleid hing in meinem h&m auch ganz wo anders und war nicht reduziert ;)

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich sieht das meine mama nicht ;D denn sie hat mir das für stolze 14€ gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  6. bei meinem h&m ist es auch immer so extrem voll, aber das liegt wohl auch daran, dass ich in berlin in einer touri-gegend wohne =/ doof das^^ aber das kleid sieht echt voll nieldich aus :) habe mir ein ähnliches auch vor nicht al zu langer zeit gekauft!

    liebe grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibts gar nix tolles im Sale. Hab auch schon x mal geschaut! ):
    Aber das Kleid ist voll schön! ((:

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich muss mir diesen Blaser angucken, falls der bei und vorrätig ist.
    LG Lume

    http://lumesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schnäppchen! Zu dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen ;).

    AntwortenLöschen
  10. super ist das! um das kleid bin ich auch rumgeschwirrt, aber dann hab ich es mir doch nicht gekauft!

    AntwortenLöschen
  11. Die Situation erinnert mich irgendwie an eine Person, die ich gut kenne... :D
    Voll Lust auf Shopping, im Laden dann entweder nix finden oder vor lauter Gewusel keinen Bock mehr haben und dann gefrustet nach Hause fahren.
    Die Schnapper am Ende haben deinen Tag ja dann noch gerettet. Wenn sowas doch noch unerwartet passiert, ist man manchmal mit 2 Teilen glücklicher als mit 5 vollen Tüten. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich auch, an manchen Tagen klappt echt gar nichts - und dann guckt man irgendwo bei sich in der Nähe und entdeckt die besten Sachen. Ein Blazer für 3 EUR ist schon echt der Knaller !!

    AntwortenLöschen
  13. hab mir das kleid auch im Sale gekauft... in zwei Farben natürlich :-) ich find es super!

    AntwortenLöschen
  14. Och menno den Blazer hätt ich auch gern abbekommen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist mal ein Schnäppchen!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich auch noch hin!

    LG kati

    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Super Schnäppchen!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Ausbeute. Die Sachen würden mir persönlich auch sehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.