Mittwoch, 10. August 2011

Flaconi sucht den Sommerduft




Der Onlineshop Flaconi hat eine Aktion gestartet bei der man sich unter ausgewählten Parfums für seinen liebsten Sommerduft entscheiden konnte.
Zur Auswahl standen verschiedene Düfte *klick*  von denen ich natürlich nicht alle kannte, für mich war aber gleich klar was ich wählen werde: Dolce & Gabbana Rose the One!!!


Ich hatte schon mehrere Proben des Dufts und mochte ihn supergern...aus Vernunftszwecken hab ich mir immer auf die Finger gekloppt und drauf gehofft dass ich ihn mal zu nem besonderen Anlass in Geschenkpapier gewickelt in die Hand gedrückt bekomme :D

Aber nix, man(n)  hat meine dezenten Hinweise und Zeichen wohl nicht ausreichend deuten können und so hab ich mich  riesig gefreut dass Flaconi das nun übernommen hat :D


D&G Rose the One ist für mich einfach ein perfekter Duft für den Sommer, er ist warm , süß und blumig ohne allzu schwer zu sein, ich würde ihn auch als frischen Duft beschreiben, eben sommerlich :))

Ich halte mich mit weiteren Beschreibungsfloskeln zurück, die euch wahrscheinlich eh nicht viel bringen, riecht am besten einfach mal dran :)

Wer übrigens Flaconi nicht kennt : Es handelt sich um den neuen Online Shop der Parfümerie Thielmann , die sicher einigen eher ein Begriff ist.

Man kann dort Düfte sowie Pflegeprodukte kaufen , wobei letzeres noch überschaubar ist, allerdings befindet sich vieles auch noch im Aufbau und wird sicher noch ausgeweitet.
 
Zu jeder Bestellung bekommt man 2 Proben, Geschenkverpackung gratis und immer kostenlosen Versand über DHL...mein Päckchen war übrigens ruckzuck bei mir .
Mein Päckchen war übrigens auch echt putzig verpackt, ich weiß nicht ob das die Regel ist, nehme es aber mal stark an das generell so eingepackt wird :)


Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt übrigens auch nen 5€ Gutschein.

Kennt ihr den Rose the One Duft und gibts bei euch nen "Sommerduft" den ihr heiß und innig liebt?

Fazit:

Seit 2 Wochen sprüh ich nix anderes als den D&G  Duft auf den ich allein in dieser Zeit schon 2 mal angesprochen wurde ...dat soll doch wat heissen, ne :))



Kommentare:

  1. Kenzo Pour Femme das sprühe ich mir momentan täglich auf, ich liebe es :-D LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein momentaner Sommerduft ist sogar in der Liste dabei - Taj Sunset von Escada! Ich bin generell, aber vor allem im Sommer, ein Fan von fruchtig-exotischen Düften. An Taj Sunset hab ich einmal geschnuppert und ihn sofort gekauft :D

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  3. Ich ♥ Rose the One im Sommer und das "normale" The One im Winter, da es im Sommer doch etwas schwer ist. Ansonsten mag ich bei heißen Temperaturen die Splashs von Marc Jacobs, Calvin Klein in2u, die verschiedenen Eau's von Biotherm oder Boss Orange.

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe wir haben nen ähnlichen Geschmack :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.