Sonntag, 14. August 2011

Fekkai Luxushaarpflege zu gewinnen :)



Zur Lancierung der neuen exklusiven Haarpflegeserien von Frédéric Fekkai hat man sich was Nettes ausgedacht.

So kann man an 8  Terminen in unterschiedlichen Städten bei Douglas, wo die Produkte exlusiv erhältlich sein werden, sein altes Shampoo gegen ein neues Fekkai Advanced Shampoo eintauschen., was bei nem Preis von um die 20€ pro Shampoo ein wirklich guter Deal ist :))

In folgenden Städten  könnt ihr an dieser Aktion teilnehmen:


06.08. Hamburg (16-20 Uhr, Mönckebergstraße 8) 

12.08. Wien (14-18 Uhr, Kärntner Straße 17) 

13.08. München (16-20 Uhr, Weinstraße 7) 

20.08. Köln (16-20 Uhr, Schildergasse 39)

26.08. Hannover (16-20 Uhr, Georg Straße 18) 

27.08. Saarbrücken (15-19 Uhr, Bahnhofstraße 47) 

01.09. Berlin (16-20 Uhr, Tauentzienstraße 16) 

03.09. Wuppertal (14-18 Uhr, Herzogstraße 17)


Die Fekkai Pflegeprodukte sollen für ein unvergleichliches Haarerlebnis sorgen, ich habe zwar schon einiges über die Marke gehört, selbst ausprobiert habe ich allerdings noch nichts.

Dafür habt ihr jetzt die Möglichkeit 3 Haarpflegsets zu gewinnen, bestehend aus dem oben abgebildeten Brilliant Glossing Shampoo,Conditioner und Shine Spray!

Schreibt dafür einfach nen Kommentar unter diesem Post , diejenigen die kein Google Konto haben, können eine E-Mail mit dem Betreff  "Fekkai" an lipglossladys-gewinnspiel@web.de schreiben.

Wie üblich bitte in die Mail euren Vornamen +den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens zb. Nina P.  schreiben.
Teilnehmen können alle innerhalb Deutschlands die 18 Jahre alt sind, ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Kontaktdatenan an die zuständige PR Agentur  weitergebe, da die Produkte nicht von mir versandt werden.


Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Sonntag um 20 Uhr !


Kennt ihr die Marke? Beteiligt ihr euch bei der Shampoo-Umtauschaktion?


Kommentare:

  1. Und bei der Tauschaktion ist es egal was ich für ein Shampoo hinbringe?
    Klingt viel zu gut um wahr zu sein, wo ist der Haken? :D
    Würde dann vielleicht hier in Köln mitmachen, wenn ich es in die Stadt schaffe.

    Dennoch würd ich gern ein 3er set gewinnen, für neue Haarsachen bin ich immer zu haben. Die Sammlung im Bad ist mein Zeuge :D


    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  2. ist egal welches Shampoo und nein, kein Haken :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dann such ich mal eins raus welches "dran glauben muss" :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich eine tolle aktion. vielleicht geh ich dann auch mal ein x-beliebiges shampoo umtauschen.

    Bei der Gewinnspielaktion würde ich auch gerne mitmachen ;)

    lg nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich am 20. nicht nach Köln fahren, da ich auf einer Hochzeit bin.
    Aber ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :-)

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, auch bei mir keine Stadt in erreichbarer Nähe. Vielleicht ja dafür Glück beim Gewinnspiel. Klingt passend für meine Haare, die sind gern widerspenstig und strohig, egal was ich anstelle.
    Danke für das Gewinnspiel, ich geh mir dann mal selber die Daumen drücken... :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Haken wird "Nur so lange der Vorrat reicht" und ein proppevoller Douglas sein^^

    Bin allerdings enttäuscht, dass die Produkte Silikone enthalten - ja, ich weiß, man kann drüber streiten und das will ich hier nicht auslösen, aber in der Preisklasse hätte ich das nicht erwartet!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine tolle Aktion.
    Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich in einem Dorf ca. 2 Auto.Std. von Hannover entfernt wohne.Lohnt i-wie nicht ;-).
    Darum.... würde ich gern am Gewinnspiel teilnehmen.Wer weiß... vllt. habe ich ja mal Glück ? :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schade, am 20. schaff ich's leider nicht nach Köln...
    dann würd ich mich umso mehr um einen Gewinn bei euch freuen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie ärgerlich, dass ich da schon in den USA bin! Aber wer weiß, was ich dann dort alles tolles entdecke ;) Aber wenn ich schon die Chance verpasse, dann nehme ich doch am Gewinnspiel teil ;) Die Marke kenne ich noch nicht, also bin ich natürlich schrecklich neugierig ;)

    Liebe Grüße, Windy
    (Kontakt: kosmetiktick@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück :)!
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme auch sehr gern teil :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh schade, ich wollt eigentlich eh noch zu Douglas wegen nem Gutschein. Aber in München waren sie leider gestern ^^;

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist allerdings mal sehr großzügig von Douglas!

    Da werde ich doch bestimmt mal in Köln vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  15. ich schaffs leider auch nicht an dem tag nach köln :(
    deswegen würde ich super gerne gewinnen

    nina

    (s.t.a.nina@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hui, na dann versuche ich auch mal mein Glück und nehm an eurem Gewinnspiel teil. :-)

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Super Gewinnspiel! Leider findet keiner dieser Aktionen in Thüringen statt >.<
    Ich mache natürlich gerne mit :D

    Google-Friend-Connect-Name: Künstlich Gesicht


    Liebe Grüße Charlie :)

    AntwortenLöschen
  18. Coole Aktion :D


    Ich versuch auch mal mein Glück und mach bei dem gewinnspiel mit :D

    AntwortenLöschen
  19. ui das ist ja super! Da mache ich doch gleich mal mit!
    Mein Google friend connect name: Conny

    AntwortenLöschen
  20. ich mag da auch mitmachen, weil kein douglas in meiner nähe da mitmacht. ich finde das gewinnspiel echt toll, vielen lieben dank..

    lg

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich doch auch mal mit:) Vielleicht finde ich damit endlich meinen heiligen Shampoogral! Lg marisa

    AntwortenLöschen
  22. hm, sehr schade, dass frankfurt nicht dabei ist, sonst hätt ich das mit dem shampootausch wohl auch gemacht :-/ drückt mir die daumen, ihr lieben <3

    AntwortenLöschen
  23. da ich zur zeit auch nicht im Lande bin, nehme ich auch das Gewinnspiel wahr, da ich es zu keinem Tausch-termin schaffe. Wollte schon immer mal "Highend"-Haarpflege ausprobieren, da ich mir nicht vorstellen kann was neben sauberem Haar noch dabei herausspringt...

    LG, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich werd mir bei Douglas auf jeden Fall auch eins holen, aber auch hier versuche ich mal mein Glück!

    beautybutterflies@gmx.de

    Claudia S.

    AntwortenLöschen
  25. Juhu!
    Würde die Produkte auch gern testen! Die Städte sind leider alle dermaßen weit von mir entfernt, dass ich mir das Shampoo auch so kaufen könnte! XD

    LG, Janine W.

    AntwortenLöschen
  26. oh schade das kein termin in nürnberg ist :( ich hätte bei der dtauschaktion so gern mitgemacht.
    naja dann probier ich eben bei dem gewinnspiel mein glück :)

    liebe grüße
    chrissy

    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine tolle Aktion, leider ist bei mir in der Nähe kein Douglas dabei... Deswegen würde ich natürlich gerne das Set gewinnen :)
    LG
    Heike D.

    AntwortenLöschen
  28. Hach, dann mach ich auch mal mit - Man kanns ja versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Schade dass keine Stadt in meiner Nähe dabei ist, sonst wär ich garantiert hingegangen. Daher mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit!

    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche mal mein Glück :) Leider gilt die Aktion nicht in meiner Stadt, aber vielleicht klappt's ja hier :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. War klar, dass es in meiner Stadt nicht möglich ist :/

    Aus diesem Grund versuche ich mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  32. Och Menno, meine Stadt ist nicht dabei...

    Aber vielleicht gewinn ich ja hier ;-)
    Als bisher stille Leserin ist das also mein erster Post.
    Bin von I&A hier gelandet. Ganz großes Lob für all die Mühem, die Ihr Euch immer macht...

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja eine super Aktion! Vielen Dank fürs Aufmerksammachen. Ich werde an dem Tag dann mal in meinen Douglas gehen. Aber sag mal, wo hast Du denn von dieser Aktion gehört? Ich finde auf der Douglasseite nichts davon :-(

    AntwortenLöschen
  34. Schade, ganau am 1.9. habe ich einen Lehrgang, der wird wohl bis 20 Uhr gehen. Eine tolle Aktion aber wer weiß, wie viele Shampoos die da haben und wir viele sich dort anstellen werden.

    Ich hoffe nun, dass ich hier gewinnen und die Produkte dann ausprobieren kann.

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Dann probiere ich auch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  36. Bei mir ist leider ebenfalls keine dieser Städte in der Nähe. Deswegen versuche ich mal so mein Glück :)Gehört habe ich von der Marke, aber bei Haarpflege habe ich es irgendwie noch nie "übers Herz gebracht", viel Geld auszugeben.. Aber mich würde ja schon interessieren, ob man einen Unterschied merkt.


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    da mache ich doch gerne mit.

    LG

    Karin S.

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch mit in den Lostopf *hüpf* :-)

    Ich kenne die Marke nur vom HörenSagen, habe sie noch nicht ausprobiert.

    An der Umtauschaktion würde ich teilnehmen, wenn sie auch auch in meiner Stadt stattfinden würde.

    Liebe Grüße von Nicole H.

    AntwortenLöschen
  39. ich nehm gerne auch am gewinnspiel teil :P

    AntwortenLöschen
  40. Hi! Hab ein Haargel von Fekkai das ich noch nicht ausprobiert habe, da es in Reserve ist ;) Leider ist bei der Umtauschaktion auch bei mir keine der Städte in der Nähe, schade! Möchte daher auch gern beim Gewinnspiel mitmachen :)

    kaathi85@yahoo.de

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Nachdem ich ja mitten in der Pampa lebe, weit und breit kein Douglas vorhanden ist - der nächste Laden ca. 60km weit weg - UND ich immer noch auf der Suche nach DER Haarpflege bin, versuche ich doch gleich mal mein Glück. ;-)


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  42. Mh leider nicht in frankfurt :(
    dann versuch ich bei euch mein Glück :)

    Bieneka@web.de

    Liebste Grüße
    Sabine S.

    AntwortenLöschen
  43. Wow... ich würde in München gehen, wenn ichs schaffe ^^ Traumhafte Aktion.

    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  44. wow, die "tausch-aktion" von fakkai finde ich wirklich sehr gelungen! nur die städteauswahl ist nicht so optimal für mich. ;) ich würde produkte sehr gerne testen und versuche deshalb mein glück bei eurem gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  45. Schade, dass kein Douglas in meiner Nähe an dieser Aktion teilnimmt. Mal ehrlich, es würde sich sogar lohnen, vorher noch ein billiges Shampoo einzukaufen ... z.B. von Balea. *lol*

    Ich habe bisher nur gutes von Fekkai gehört und nehme deshalb gerne an der Gewinnspielaktion teil.

    AntwortenLöschen
  46. ich möchte bitte gewinnen :D

    will wissen ob der hohe kaufpreis wirklich so nen großen unterschied zur drogeriepflege ausmacht!

    AntwortenLöschen
  47. Schade, bei mir leider keine Stadt in der Nähe, ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen, danke dir dafür.

    AntwortenLöschen
  48. Leider liegt bei mir keine Stadt in der Nähe um mein Shampoo zu tauschen.

    Aber an dem Gewinnspiel würde ich gerne tielnehmen!

    AntwortenLöschen
  49. Meine Stadt ist leider auch nicht dabei :-( Möchte aber trotzdem gerne testen und probiere hier bei dir mein Glück.

    http://Beauty-and-Book-World.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Mal etwas Neues, diese Umtauschaktion. Finde ich super. Leider ist diese Aktion in keinem Douglas in meiner Nähe, schade... Deshalb würde ich mich sehr freuen, die Produkte hier zu gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  51. Schade, mein Douglas ist leider nicht dabei. Aber vielleicht habe ich ja hier Glück :)

    Lg
    Jill

    AntwortenLöschen
  52. Hört sich super an, da mache ich doch auch beim Gewinnspiel mit! :)

    Liebe Grüße

    Alice B.

    AntwortenLöschen
  53. schade, dass es bei mir diese aktion nicht gibt ..

    daher versuche ich mein glück hier und würde gerne mitmachen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  54. ich wohn auf dem land und natürlich ist keine der städte bei mir in der nähe :(

    deswegen versuch ich es mal hier (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  55. Bei der Umtauschaktion würde ich gern mitmachen; leider ist keine der Städte in Reichweite...
    Aber bei dem Gewinnspiel versuch' ich's mal :)
    LG,

    ELisa D.

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel ich bin eh so ein Shampoo & Haarpflegejunkie.

    Ich mache gerne mit.
    Vanessa R.
    superfetzi[at]aol.com

    Leider ist kein Douglas in meiner Nähe dabei :(

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  57. hhm, muss das shampoo noch neu sein, oder kann man auch n halb volles hinbringen??? LOL
    glaube nicht, dass ich es schaffen werde, von daher probier ich lieber hier mein glück. :)

    lg, jen

    AntwortenLöschen
  58. Hallihallo,


    jetzt ärger ich mich, bin am 19. in Köln und am 20. muss ich zur Familienfeier, sonst wär ich doch nen Tag später gefahren :-(

    Na denn, probier ichs bei dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Die Aktion ist ziemlich genial und macht sicher massig Leute auf die Marke aufmerksam. Aber wie können sie Frankfurt nur vergessen? Tze ;)
    Würde daher auch gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen. Danke dafür!
    LG miez

    AntwortenLöschen
  60. Ich kenne die Marke zwar, sie liegt allerdings außerhalb meines Stundentenbudgets, deswegen hab ich sie noch nicht getestet. Interessieren tut sie mich aber schon sehr, ich suche immer nach der perfekten Pflege für meine Locken. An der Aktion kann ich nicht teilnehmen, meine Stadt ist nicht dabei. ):

    AntwortenLöschen
  61. Da mach ich auch mal gleich mit! :-)

    AntwortenLöschen
  62. Meine Stadt ist leider auch nicht dabei, deswegen versuche Ich bei eurem Gewinnspiel mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    Sofia D.
    mail: bonn-girl15@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Leider keine Möglichkeit ein Shampoo zu tauschen, dabei bin ch Shampoo Junkie. Ärgerlich... Aber vielleicht gewinne ich hier mal was! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  64. Ich hatte mal ein Haarprodukt von Fekkai und muss sagen es ist eindeutig das Geld wert! Es wäre so toll, wenn meine Haare wieder in den Genuss eines der Produkte kommen könnte =)

    AntwortenLöschen
  65. Ich kenne die Marke,weil sie im Gossip Girl Buch erwähnt wurde was ich gestern Abend noch gelesen habe :D
    Ps:Würde gerne am gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  66. na da mache ich doch auch direkt mit :) wäre wirklich interessant wie gut es wirklich ist ( vor allem bei schwierigen haaren)

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Hin und wieder leiste ich mir Fekkai, aber meistens weint mein Geldbeutel, dann trotz der tollen Pflegewirkung. Ich liebe die Apple Cider Sachen. <3

    Mal schauen, ob ich es zur Umtauschaktion schaffe. Das nächste wäre Wuppertal für mich, aber das sind auch noch 50km. Keine Ahnung, ob sich das lohnt oder ob da ab 14:05 Uhr gesagt wird, sorry, aber wir haben keine Shampoos mehr...?!

    AntwortenLöschen
  68. Da mach ich doch gerne mit :)
    lg, katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich schaue mal, dass ich an dem Tag in die Stadt fahre, um die Aktion zu nutzen ;)
    Trotzdem wäre es natürlich super, hier zu gewinnen.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  70. Schade, alle Städte sind zu weit weg, aber vielleicht habe ich ja hier Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  71. Eine tolle Chance mal ein teures Shampoo zu testen!
    Ich würde auch gerne teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  72. Ach Mist, wieso sind die ganzen genannten Städte nur so weit weg? Grrr! /:

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja eine tolle Aktion, hätte hier so manche Shampoos die ich opfern könnte ;)
    Leider bin ich in der Woche nicht in Berlin... *mist*
    Aber ich versuche hier natürlich gerne mein Glück! Bin immer froh über ein bißchen Hilfe bei meinen Haaren!
    Sara@kern-live.de

    AntwortenLöschen
  74. OMG, wie konnte mir das hier entgehen Oo
    Ich will auch *lach*

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  75. Ich hüpfe ebenfalls in Lostöpfchen

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.