Donnerstag, 4. August 2011

Clarins "Colour Defintion" Kollektion : Joli Rouge "Grenadine"


Wie einige andere Blogger habe auch ich einige Produkte des Herbst Looks von Clarins zur Verfügung gestellt bekommen.
Heute soll es um einen der neuen Joli Rouge Lippenstifte gehen. Wer sich die  Pressefotos der gesamten Kollektion mal anschauen möchte , kann das auf  *hier * bei den Mädels von Beauty Butterflies  :))



Im Colour Defintion Look gibt es 2 neue Nuancen der Joli Rouges , ich habe den Farbton "732 Grenadine " bekommen , ein kräftiges Himbeerrot, ok es könnte auch tatsächlich als Granatapfel durchgehen ;)



Die Joli Rouges sollen eine lange Haltbarkeit mit feuchtigekeitsspendenden Eigenschaften verbinden. Meist kennt man ja nur das ein oder das andere aber der hier kann wirklich Beides.
Die Textur ist unglaublich angenehm auf den Lippen, man hat wirklich ein pflegendes Gefühl...da setzt sich nix in Lippenfalten ab, da trocknet nix aus..toll!

Dazu hält er unglaublich gut , zwar färbt er durchaus ab aber auch nach Stunden sieht man immer noch Farbe und das ohne dieses unangenehm austrocknende Fensterledergefühl  dass viele Lippis hinterlassen, wenn sie anfangen sich zu verflüchtigen.


Der Farbton an sich ist einfach ein Knüller, ich bin total verschossen in dieses wunderschöne Himbeerrot ♥♥♥ und trage ihn trotz meiner krassen Sommer-Koralle-Phase diese Jahr, in den letzten Tagen dauernd...hach er ist einfach sooo schön!


 Die Kollektion ist ab August erhältlich  , die Joli Rouge Lippenstifte kosten jeweils 20,95€ .





Fazit:

Ist zwar mein erster Joli Rouge aber defintiv nicht mein letzter, für mich ist er einer der besten Lippenstifte die ich besitze!

Kommentare:

  1. OMG! ich hab den schon auf nen anderen Blog gesehen und mich verliebt. Jetzt kommt er definitiv auf meine Haben-Wollen-Liste!! Wunderschön! Einen Lippenstift habe ich von Clarins schon (Rouge prodige) und der ist sooo toll. Damals hat mich Paddy angefixt. Und jetzt du mit dem hier. Ich muss das Internet abstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, der sieht ja toll aus! habe ich gleich mal auf meine wunschliste gepackt. ;-)
    habe von clarins schon einige der prodige-lippenstifte. die sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich absolut schön :)

    http://itremindsmeofromance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ei, das ist echt nen toller Lippi! *i like*

    AntwortenLöschen
  5. boa... den muss ich mir mal anschauen. toller lippenswatch!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine granatenstarke Farbe ... um bei der Farbbezeichnung zu bleiben. Aber auf deinen Lippen sieht fast jeder Lippi gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. haha, ja granatenstark :D Übrigens: Danke fürs Kompliment :))

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Farbe ist wirklich wunderschön!
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wouh, der ist aber pigmentiert. Aber das darf man ja auch erwarten für's Geld. Der macht dir einen richtig süßen Erdbeermund, wenn ich das mal so sagen darf :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich habe mich verliebt, werde ich mir wenn ich mal wieder mehr Geld habe genauer anschauen:)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe schmeichelt deinen Lippen sowas von!
    Sieht super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. wieee ähnlich ist der denn eigtl dem 'cherry' (53) von alverde? habt ihr den noch? http://bit.ly/dfs4dF

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.