Mittwoch, 10. August 2011

Benefit b.right! Radiant Skincare


Ich fühle mich ja sonst selten von Pflegeprodukten angefixt aber die neue Gesichtspflegeserie von Benefit haut mich optisch schon ein bisschen aus den Socken.
Mit solchen Verpackungen kann man mich echt immer ködern .. die sehen aber auch hübsch aus oder?

Die b.right! Serie ist in die 4 Kategorien Cleanse, Moisturize, Eye und Specialist unterteilt, die für jeden Hauttyp geeignet sind .Die Haut soll sofort frischer und strahlender aussehen.

Ich muss sagen ich bin sehr gespannt, falls der Benefit Counter  in unserem Douglas die Serie auch bekommt werd ich sicher mal dorthin wackeln.Was mich neben der Pflegwirkung ja besonders interessiert ist der Duft.

Bei vielen Benefit Produkten ist der ja schon fast ein Markenzeichen, man denke nur an Coralista, in den ich jedesmal vorm Auftragen meine Nase stecken muss  weil er so lecker riecht :))

Was sagt ihr zur neuen Gesichtspflege von Benefit, gefällt euch die Aufmachung so gut wie mir?


Fazit:

Wenns so pflegt wie's aussieht könnt ich damit glücklich werden ;))






Kommentare:

  1. Lässt optisch auf jeden Fall das Herz höher hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist der Knaller...

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hat mich auch unglaublich angelacht. Aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt, mir eines der Produkte zuzulegen. Ich werd irgendwann mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht sie aus, da hast du Recht! Mich kann man mit sowas auch schnell locken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe letztens eine Probe von dem Peeling gekriegt! Das riecht wunderbar frisch und irgendwie so nach Sauberkeit. Muss es noch testen, aber der Geruck und Aussehen, begeistern mich auch! =)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist super schön, gefällt mir! Bin gespannt auf die Preise ;)...

    AntwortenLöschen
  7. Optisch ein absoluter Hingucker <333
    Finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  8. Interessiert mich auf jeden Fall auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Verpackung auch total schön :3
    sowas regt mich immer sehr zum kauf an ...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. SIeht schick aus, da muss ich dir Recht geben :)

    AntwortenLöschen
  12. Optisch ist es echt genial - aber höchstwahrscheinlich fällt man bei den Preisen wieder vom Stuhl ^^"

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die kosmetikrpodukte von benefit, aber die pflegeprodukte würd ich mir nicht holen

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wuaaaah. wenn das so pflegt wie es aussieht, kommt mir nix anderes mehr ins Bad. Danke für's Vorstellen! <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Design ist ja echt klasse.... will haben :-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.