Mittwoch, 3. August 2011

Auslosung Gewinnspiel

Ich hab mich heute Abend noch schnell ans Auslosen gemacht, wobei man bei der Anzahl von Mails und dem dazugehörigen Sortieren nicht wirklich von "schnell" sprechen kann ;)

Die meisten haben übrigens richtig getippt, zum Zeitpunkt des Gewinnspiels waren es genau 921 veröffentlichte Posts, ich habe wie gesagt +/- 50 auch noch gelten lassen.

Random war mal wieder behilflich und hat folgende Gewinnerin ausgespuckt:

Michaela W.


Herzlichen Glückwunsch, eine Mail an dich ist gerade raus :))


Noch eine kurze Info: Eine Leserin hat sich beschwert, dass ich ja die Mails  nicht öffnen würde, sie hätte nämlich keine Lesebestätigung bekommen.
Genau damit ich nicht jede Mail extra öffnen muss um zu kontrollieren ob die Antwort der Gewinnspielfrage richtig ist, schreibe ich ja immer dazu dass man sie in den Betreff mit eintragen soll.

So kann ich gleich diejenigen aussortieren deren Antwort falsch ist und unter den richtigen Antworten auslosen, was mir enorm viel Zeit spart.
Also öffne ich im Anschluss auch quasi nur die Mail der Gewinnerin! Es wäre einfach zu zeitaufwendig jede einzelne nochmal durchzugucken.

Kommentare:

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.