Montag, 4. Juli 2011

Sleek "Oh so Special" Palette

Nachdem euch das talentierte Kirschvögelchen in den letzten Tagen hier mit reichlichen Amus, gezaubert mit der Oh so Special Palette, beglückt hat , dachte ich es wird doch mal Zeit für ne Review :))

Wenn ihr also noch nen 795 Post zur Palette ertragen könnt, gebe ich meinen Senf auch noch dazu :P

Als Janine von Shades of Pink sie mir vor kurzem zum Testen anbot hab ich mich doch mächtig gefreut, denn ich hatte sie ohnehin schon anvisiert ;)

Eigentlich sollte sie ja nur limitiert und exklusiv über Sephora erhältlich sein aber glücklicherweise ist sie doch noch bei uns eingetrudelt, denn ich finde sie einfach nur ♥ :)

Wie üblich sind 12 Lidschatten in der Palette enthalten, zu meiner Freude hat man nicht mit matten Nuancen gegeizt, denn es sind diesmal 7 matte und 5 schimmernde Töne am Start.

Die Pigmentierung ist wie üblich sehr gut, manche haben zwar ne bessere Farbabgabe als andere, aber im Großen und Ganzen kann man sich für knapp 8 € wirklich nicht beschweren.


Ich persönlich finde sogar , dass gerade die sehr dunklen Töne ne zu gute Farbabgabe haben, wenn ich da mal zu fest mit'm Pinsel reinditsch hab ich mir ruck zuck n Auge gemalt wie Rocky Balboa nach nem verlorenen Ringkampf :D






Ansonsten bleibt wirklich für den Preis nicht viel zu sagen. Ein bisschen Gekrümel muss man in Kauf nehmen, das ist aber auch wirklich schon alles was ich zu mosern hab.

Ich finde die Palette wirklich gelungen, als ich sie das erste Mal auf nem Blog gesehen hab, fand ich sie doch eher langweilig, je mehr Fotos dann kursierten desto interessanter wurde sie.

Man hat unheimlich viele Möglichkeiten verschiedene Amus zu zaubern, es sind auch einige Töne dabei die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe.

Frau Kirschvogel hats ja in *hier* schon angedeutet: Gateau (rosa-violett mit Goldschimmer♥) ist wirklich ein unglaublich genialer Farbton, der leider beim Swatch völlig untergeht , aber allein für diesen Ton würde ich mir die Palette immer wieder zulegen!

Derzeit ist sie bei Shades of Pink wieder verfügbar :))

Fazit:

Wenn ihr sie noch ergattern könnt, schlagt zu , da kann man echt nix falsch machen!

Kommentare:

  1. zum glück ist sie ja jetzt fest übernommen worden ins sortiment. habe sie mir auch vor 1 woche bestellt. ist aber nioch nicht da, leider :(

    AntwortenLöschen
  2. Laut knuffi2006 soll die Palette wohl dauerhaft im Sortiment bleiben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette kommt sicher wieder, mittlerweile ist sie ja in das Standardsortiment von Sleek aufgenommen worden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sie kommt ins feste Sortiment? Danke euch für die Info :))

    AntwortenLöschen
  5. http://twitter.com/#!/Shades_of_Pink/status/86901043174187008 :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir vorbei www.Sunflower-Cosmetics.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe sie mir auch bestellt und warte seeeeehnsüchtigst :D Zuerst war sie immer ausverkauft :p Cool finde ich auch, dass sie jetzt im Standardortiment ist :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Rocky ♥ ;D

    Hab sie mir bestellt und warte sehnsüchtig...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie vor ein paar Tagen bekommen :)
    Die qualiät ist nicht die beste aber die Farben wie ich finde ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  10. ich werde die Palette ab 30.07. auf meinem Blog verlosen, vllt habt ihr ja Lust mitzumachen ;)
    liebe Grüße!
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  11. danke♥ für den wundervollen tipp, ich habe sie mir vorhin bestellt :)

    AntwortenLöschen
  12. apropos sephora, ich verlose grade 2 set auf meinem blog, wobei man auch dinge von sephora gewinnen kann! falls ihr lust habt, könnt ihr ja mal vorbei schauen :)
    http://mynightisyoung.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. I really really love those shades <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja, diese Palette ist wirklich ihr Gewicht in Gold wert (und noch mehr)... :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Palette ist einer meiner liebsten. Da die Tage ja eh wieder grauer werden, kommen die dunkleren Paletten auch wieder eher zum Einsatz. Wollte meine Review dazu ja auch noch tipseln. :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.