Freitag, 8. Juli 2011

Sleek "Curacao" Palette + "Aruba" Blush


Als ich vorgestern in Berlin war, konnte ich auch nen ersten Blick auf die neue limitierte Curacao Palette und den Aruba Blush aus der Caribbean Palette werfen, die uns die herzige Janine mal zum Begrapschen mitgebracht hat :)))

Also wenn die Farben nicht knallen dann weiß ichs auch nicht :P

Die Pigmentierung ist wie gehabt sehr hoch, deshalb wollte ich mir auch nicht kurz vom Heimflug damit noch die Arme kunstvoll bemalen...die Farben gingen schon aufm Finger kaum mehr runter und wie ne Junkiebraut wollt ich ungern durch die Sicherheitskontrolle spazieren :P

Ich habe aber ordentlich reingelangt und hatte bei dem was ich gesehen hab nix auszusetzen.
Es sind hauptsächlich matte Töne enthalten, nur wenige schimmern.


Wer auf wirklich knallige Farben steht ist hier sicher an der richtigen Adresse ...ein Wink geht hier an Frau Shopping :P

Beim Aruba Blush waren alle Anwesenden sich erstmal einig dass ein so krasses Orange wohl kaum tragbar sein wird.


Nachdem ich ihn aber kurz aufgepinselt wirkte er doch nicht ganz so heftig wie man vermuten würde und sah wider Erwarten doch ganz gut aus.

Allerdings denke ich dass der Farbton sicher durch meine derzeit dunklere Haut abgeschwächt wurde, hellen Hauttypen würde ich hier eher von abraten.

Auch hier wieder die übliche Qualität der Sleek Blushes.

Bei Shades of Pink ist Beides derzeit schon bestellbar *klick*.

Ich hoffe ihr konntet auch ohne Swatches was mit diesem Post anfangen.

Fazit:

Wer sichs traut zu tragen , dem kann ich bei beiden Produkte durchaus grünes Licht geben:)

Kommentare:

  1. Ich fand Pan Tao vorher schon heftig... aber neben Aruba sieht der richtig "zahm" aus... :D

    Auch die Farben der Palette sind mir dann doch ein bisschen zu "mutig"... ;D

    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Collection von Sleek! Vielleicht dürfen wir die dann ja wieder beim Kaffeetrinken begrabbeln... :D

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt mich mit euch dran gewöhnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den "Green Iguana" aus der Palette suuuper schön. Hach, wenn Sleek doch nur einzelne Lidschatten verkaufen würde...

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich mir auch schon öfter gedacht ...

    AntwortenLöschen
  5. Also Aruba ist mir zu orange. Hat wirklich was von einer Möhre ;) Meine Palette dürfte auch heute oder morgen eintreffen, ich bin sehr gespannt.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. Ach den Aruba muss man nur leicht auftragen dann geht das schon :D

    AntwortenLöschen
  7. uuhhh der Aruber Blush sieht sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's jut, daß die Palette hauptsächlich matte Töne enthält. Die schimmernden Lidschatten von Sleek sind mir oft (nicht immer) viel zu frostig. Allerdings hadere ich noch, ob ich sie wirklich kaufen soll. Die Swatches im Netz haben mich bisher nicht wirklich angemacht. Hm.

    AntwortenLöschen
  9. Knallig ist gut, was die Palette auch ist. Aber irgendwie macht die mich null an. Finde da die Palette aus der letzten LE wesentlich schöner.
    Der Blush ist mir zu kräftig, da finde ich Pan Tao oder Life´s a Peach schöner, vor allem letzteren, den ich mir irgendwann auch mal noch bestellen werd. :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben von der Palette sehen echt super aus, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie mir kaufen soll, da die Farben ja doch sehr knallig sind.

    AntwortenLöschen
  11. wow also das Blush lass ich besser mal aus, das ist mir echt zu krass 0.O

    AntwortenLöschen
  12. genau die Palette habe ich mir gestern bestellt und bin schon ganz gespannt, wie sie mir gefällt. Sie wird meine erste Sleek-Palette sein ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich winke zurück. :D
    Allerdings zögere ich noch, da ist soviel Mattes drin und der Monat hat erst angefangen. :D

    AntwortenLöschen
  14. Und schon wieder angefixt worden von dir ;)
    Green Iguana sieht wunderschön aus...dann wird das hier wohl meine nächste Sleek-Palette.
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Knallfarben,die ich auch tragen würde,nur kein rot/rosa/orange,damit sehe ich verheult aus. Schade,wären die Farben einzeln erhältlich oder die Rottöne nicht dabei,hätte ich es sofort bestellt!Aber so ist das mit Paletten,ähnlich wie bei Pralunen: Die Zusammenstellung enthält leider oft was,das nicht gefällt....

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.