Freitag, 8. Juli 2011

P2 "100% Red" LE


Da hab ich ja heute morgen mal nicht schlecht geguckt als ich einen kleinen Umschlag von DM in der Post hatte.

Noch verwirrter hab ich allerdings beim Inhalt geguckt, denn die 3 Produkte die enthalten waren, sind aus der 100% Red LE die gänzlich an mir vorbeiging...ich fieser Mopp schiebe es einfach mal P2 in die Schuhe die sich mit den Pressebildern immer gerne Zeit lassen ;)

Die Le soll , oh Wunder, alles in diversen Rottönen enthalten, die Produkte die es geben wird könnt ihr dem Pressebild oben entnehmen, einfach anklicken .


Ich habe 2 der Flashiness Lacke bekommen, ein mattes kräftiges Pink (080 Intense) und einen Rotton (040 Exciting) der je nach Lichteinfall pinken oder orangefarbenen Schimmer zeigt.

Intense ist etwas verfälscht auf den Fotos, in natura ist er wesentlich pinker ....meine Kamera war heute so zickig, ich hab mich beim Fotografieren verrenkt bis kurz vor'm Bandscheibenvorfall und Positionen eingenommen die höchstens noch inner Artistenschule für Schlangenmenschen geübt werden aber nix da, ich hab kein farbgetreues Bild hinbekommen :((

Dafür zicken wenigstens die Lacke beim Aufpinseln nicht, beide liessen sich problemlos und in einer Schicht deckend auftragen.

Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen aber ich tippe auf die übliche P2 Qualität.

Joa wat soll ich sagen: Ich find sie beide ganz hübsch, es gibt allerdings bereits viel Ähnliches im Drogeriebereich, da ist dann immer die Frage ob man das nun auch noch brauch ?

Naja mal schauen was farbtechnisch bei den Lacken sonst noch im Aufsteller zu finden sein wird.

Im Gegensatz dazu finde ich die 100 % Red True Explosion Lipstick Pencils (noch länger ging nicht ne :P) ganz interessant.


Ich habe den Farbton 040 Intensive Pink bekommen und der macht seinem Namen wirklich alle Ehre .


Hui, ich würd sagen dat is der Candy Yum Yum der Drogerie, ihr könnt euch möglicherweise vorstellen wie ich mit meinem dunklen Teint damit aussehe *grins*.
Ich fühl mich wie ne solariumverbruzzelte Omma die auf ihre alten Tage noch dem Traum wie Barbie auszusehen nacheifert *umkipp* in solchen Momenten würd ich euch gern n komplettes Gesichtsfoto zeigen damit ihr euch mit mir zusammen wegschmeißen könnt XD

Aber das ich damit grauselig aussehe gilt ja nicht für die Allgemeinheit, ich hab zb. bei Magi gesehen dass es durchaus Frauen gibt die solche Farben tragen können ohne preiswert auszusehen.

Der Auftrag ist wirklich easy, denn mit der Stiftform lässt sich super und vor allem präzise arbeiten.Der Stift an sich ist zwar cremig, jedoch trotzdem etwas trockener als normale Lippenstifte.


Wer zu trockenen Lippen neigt , solllte wenn ers ich für einen der Pencils entscheidet vorher gut peelen und pflegen : Wie man beim Swatch sieht betont er leider trockene Stellen, dieses Gefussel links anner Oberlippe ist mir im ungeschminkten Zustand gar nicht aufgefallen O_o

Dafür ist der Halt aber auch nicht von schlechten Eltern, ich hab ihn jetzt knapp 2 Stunden drauf und man sieht ihn immer noch sehr gut.

Auch wenn Intensive Pink nicht in mein Beuteschema fällt werd mir auf jeden Fall noch die anderen Farbtöne anschauen, denn mit ner gescheiten Pflege drunter sind die Stifte gerade unterwegs sicher nicht verkehrt und das Pressefoto mit den roten Lippis macht mich doch n bisschen neugierig was es noch an Rottönen geben wird.

Die Le soll ab 14. Juli erhältlich sein und unter anderem noch nen Liquid Blush der auch auf die Lippen aufgetragen werden kann, sowie Bronzer Pearls und ne Nagelfeile enthalten.


Fazit:

Ich kann derzeit noch nicht allzuviel über die Le vermelden, die Idee mit den Rottönen finde ich erstmal nicht schlecht, bleibt abzuwarten wie innovativ die Farben sein werden.

Kommentare:

  1. Wow. Diese LE ist auch an mir total vorbeigegangen. Aber komplett rot - ein Traum! Interessant finde ich auch den Lippen-Stift, hoffentlich gibt es den noch in "besseren" Farben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippencils sind interessant, da werde ich bestimmt arm XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe der Lipstickpencil ist ein gutes Dupe zu MAC Candy Yum Yum. :D

    AntwortenLöschen
  4. "ohne preiswert auszusehen" Ich lach mich weg! XD

    AntwortenLöschen
  5. Am 14.Juli soll das Zeug schon rauskommen und man sieht noch nirgendwo Bilder davon? Irgendwie nervt p2 mit ihrer Pressetaktik ganz schön. Die Idee der LE finde ich übrigens langweilig und das Fläschchendesign auch :/

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad das auf Facebook gefunden http://www.facebook.com/media/set/?set=a.226193587413367.64463.130821283617265 nicht sehr aussagekräftig.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Pink knallt! Aber ich glaub trotzdem wird nichts davon ins Körbchen wandern. ich hab meinen HG bei roten Lippenstiften und Nagellacken schon gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte mir rote Lidschatten gewünscht =(

    AntwortenLöschen
  9. Naja Pink ist nicht gleich Rot, insofern passen die pinken Produkte für mich nicht ins Thema der LE. Anschauen werde ich sie mir trotzdem mal und vielleicht nehme ich dann einen der Lip-Pencils mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Also Rot geht bei mir immer, fragt sich nur, ob ich die LE so toll finde, dass ich mir auch was davon kaufe.

    AntwortenLöschen
  11. Hm, nichts für mich fürchte ich. Mit roten Nagellacken und Lippenprodukten bin ich bereits bestens versorgt.

    AntwortenLöschen
  12. die lip-pencils sehen super aus!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  13. Also von der LE habe ich auch noch nichts mitbekommen ^.^
    Aber diese Lippencils sehen wirklich interessant aus, ich glaub da werde ich auch mal einen ausprobieren, wenn ich eine tragbare Farbe finde. :-)

    AntwortenLöschen
  14. jawoll, die lacke tun richtig in den augen weh.. so muss es sein! ;D

    der lipstick pencil sieht richtig hübsch aus!! danke fürs zeigen.

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Der Pinke Lack und der Lipstick Pencil sehen toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  16. Oooooookay,überzeugt! :D Den Lipstick in Pink MUSS ich haben!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir den Pinken Lip Pencil heute auch gekauft. Und .. .öhm... ja... diverses andere Zeuch, die LE macht mich echt an. :D
    Wenn du übrigens mit pinkem Lippenstift nich wie Oma Barbie aussehen willst, versuchs mal mit Lipgloss in ein, zwei Nuancen tiefer (also z.b. ein dunkleres rosarot) oder auch mit nem braunen Gloss. Da muss man zwar ein wenig rumspielen und austesten, aber wenn man mal gute Tonkombis gefunden hat, sieht pinker Lippenstift an fast jedem gut aus. :]
    LG :]

    AntwortenLöschen
  18. @Maggy: Dat werd ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  19. Hab auch nichts von dieser LE gehört? Hä?

    AntwortenLöschen
  20. Hab von Lisa zwei Lacke und nen Lip pencil zugeschickt bekommen - allerdings in anderen Farben.
    Ich bin relativ begeistert davon - Reviews dazu findet ihr auf www.cheana.de
    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.