Freitag, 15. Juli 2011

Oh so Special! - Special N°5: Gimme Pinup!

Und weiter geht's mit dem Oh so Special!-Special, einer Serie von Looks, die ich vorwiegend (aber nicht ausschließlich) mit der Oh so Special-Palette von Sleek geschminkt habe und nach und nach online stellen werde.

Als Inspiration, als Kaufentscheidungshilfe, als Vorlage zum Nachschminken oder zum einfach nur so angucken! Ich hatte riesig viel Spaß und hoffe, Ihr habt auch welchen. ♥


Für diesen Look habe ich zunächst The Mail (mattes Beige) auf dem gesamten beweglichen Lid bis in die Lidfalte hin aufgetragen. Ihr werdet auf den Fotos wenig bis garnichts davon sehen können, da die Farbe fast 1:1 meiner Hautfarbe auf dem Auge entspricht, nur in matt. Außerdem habe ich einige Probleme, meinem Lidschatten Farbe zu entlocken. Er ist echt super fest gepresst und damit mein Sorgenkind in dieser Palette. In der Lidfalte habe ich dann sehr, sehr sparsam Boxed (mattes Dunkelbraun) eingeblendet. Den Innenwinkel ziert Bow, der matte Crèmeton aus der Palette. Als Eyeliner durfte Dating Joe Black von Catrice herhalten. Abschließend habe ich noch etwas schwarzen Kajal (P2 Deep Black, LE), Wimperntusche (P2 Big Drama!) und hautfarbenen Kajal (Natural Glaze von Maxfactor) auf der Wasserline aufgetragen.


Für das restliche Makeup habe ich verwendet:
  • Vichy Aera Teint Pure Crememakeup
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer
  • H&M Bronzer Gorgeous Tan & Sleek Scandalous
  • Dr. Hauschka Translucent Face Powder
  • Alverde transparentes Augenbrauengel
  • Rouge Dior Lippenstift Rare Amber
Zugegeben, ein Makeup in dem die Lidschatten eine eher untergeordnete Rolle spielen, aber für mich unterstreicht das nur die Vielseitigkeit der Palette.  :D

Tines Gedanken zur Palette
Special N°1: Pink all Over
Special N°2: Silbergold
Special N°3: Celebrate Your Ways 
Special N°4: Wrapped up Olives
Special N°5: Gimme Pinup!
Special N°6: Go Smokey Brown! 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Special Looks! :)

    Liebe Grüße!

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super toller und schöner alltagslook! däumchen hooooch :)

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär nie auf Scandalous gekommen...sehr schön dezent verarbeitet...echt toll

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch total klasse was man mit der palette alles anstellen kann!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön schlicht, gefällt mir gut :-)
    lg dési

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte Foto ist wunderschön, toller Look.

    Liebe Grüße
    MissGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Genau die Kombi trage ich lustigerweise heute auch. Auch mit der Sleek-Palette. Mein The Mail kam mir aber nicht so zickig vor, dafür finde ich steht dir der Look viel besser. Finde deine AMU-Serie damit total toll und eine schöne Inspiration. Daher: Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. schaut super schön aus. ähnliches trage ich auch huete ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Schau dir doch mal unser neues Projekt an. Die Blogger Box. Würden uns freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  11. ha die beiden farben zusammen sind momentan meine lieblingskombi.
    allersings ist the mail bei mir besser verarbeitet und unterscheidet sich mehr von meiner haut.
    statt lidstrich kommt dann mehr boxed aufs lid und nur ein bisschen brauner kajal.
    große liebe.

    und ich freu mich immer total wenn ich sehe das ein neuer oh so special look von dir da ist :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. @All: Hey, vielen Dank! Toll, daß die Serie bei Euch so gut ankommt. Das motiviert nochmal besonders. ♥

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.